Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Weihnachtslieder des Lichtes - Maxi Single "My Christmas Of Love & Hope & Glory"von Michel Montecro

Mit seiner Weihnachts Maxi Single "My Christmas Of Love & Hope & Glory",

veröffentlicht von Mira Sound Germany präsentiert Michel Montecrossa 4 neue Weihnachtslieder des Lichtes, der Hoffnung, des Mutes und des Glücklichseins in einer zerrütteten Welt, die Wärme und Mitgefühl braucht. Michel Montecrossa´s Weihnachtsbotschaft ist: "Liebe ist das wahre Ziel."

Michel Montecrossa sagt über die Maxi Single "My Christmas Of Love & Hope & Glory":
"Vier Engelslicht Lieder, die ein Weihnachten der Liebe und Hoffnung und Glorie besingen."

Trackliste:
Engelslicht
My Christmas of Love & Hope & Glory
My Christmas World
Truth is Simple

Weitere Infos
Michel Montecrossa Homepage:
michelmontecrossa.com/


Michel Montecrossa Audio-CDs, Downloads, DVDs und Bücher im Mirapuri-Shop
mirapuri-shop.net/

Musikvideo zu ´Engelslicht´
vimeo.com/304895381

Über Michel Montecrossa
Michel Montecrossa gehört zu den bedeutendsten Cyber-Electronica Musikern, Singer/Songwritern und Universalkünstlern des 21. Jahrhunderts. Er lässt durch seine Schaffenskraft einen ununterbrochenen Strom von Cyberrock, Electronica-Dance, New-Topical und Orgastica-DJ Musik entstehen, den er zusätzlich mit seinen Gemälden und Filmproduktionen erweitert. Die Musik und Kunst von Michel Montecrossa sind erfüllt von Freude und Real-Spontanität. Sie setzten sich ein für Menschlichkeit, Erlebnisfähigkeit und Ausdruckskraft, indem sie neue Dimensionen des Verstehens erschließen und positive Action-Anregungen als Antwort auf die Fragen des 21ten Jahrhunderts geben.
Alle Michel Montecrossa Downloads, CDs, DVDs und Bücher über seine Themen Frieden, Liebe & Bewusstseinswachstum sowie über die von ihm mit Freunden gestaltete, europäische Friedensstadt Mirapuri in Italien und ihren Satelliten Miravillage in Deutschland sind über den Mirapuri-Shop, den iTunes Music Store sowie bei Vimeo und weiteren Online-Anbietern erhältlich. Die Musik und Kunst von Michel Montecrossa kann man außerdem bei seinen aktuellen Konzerten und seinen permanenten Kunstausstellungen in Mirapuri, Italien und Miravillage, Deutschland live erleben.