Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

"Die Zeit ist da" - für Melanie

´Die Zeit ist da´ heißt ihr Debüt-Album - und jetzt, 2019, startet Melanie, sympathische Schlagersängerin aus Mendig, in eine neue Phase

Mit ihren Singles "Heute Nacht", "Tanze mit mir" und "Zauberer" erklomm sie die Top100 der meistgespielten Radiosongs. Ganz besonders freut sich die Sängerin - in ihrer Heimat schlicht "Stimme mit Herz" genannt - über ihre Platzierung in den MDR-Schlager-Charts: In der zweiten Woche steht sie dort auf Platz 5 - vor Max Giesinger, Wolfgang Petry und Marianne Rosenberg. "Ich bin überglücklich. Vielen Dank an meine Fans".

Auch auf dem Bestseller-Sampler "Schlagerclub 2019" von Warner Music sowie dem hochgelobten "Kuschelschlager"-Sampler ist Melanie mit je einem Titel verewigt - und "Hossa!", der "´Rolling Stone´ der Schlagerszene" (Gotthilf Fischer) lobt ihr Album-Debüt in seiner neuen Ausgabe in höchsten Tönen: "schwungvoll und energiegeladen - vom ersten bis zum letzten Song sehr gelungen!"

Doch 2018 war erst der Anfang! Zum Start ins neue Jahr berichtet die SWR Landesschau am 17. Januar über Melanie und sie ist am 19. Januar zu Gast in der Sendung "vollWert - kreative Köpfe aus Musik und Kultur".

Termine:
17. Januar 2019 SWR-Landeschau ab 18.15 Uhr
19. Januar 2019 "vollWert - kreative Köpfe aus Musik und Kultur" auf bw family TV

Ihr Portrait ist bereits auf YouTube zu sehen: www.youtube.com/watch?v=-tXL3z1N93c

Und wie sind ihre weiteren Pläne? - "Im März veröffentliche ich eine neue Single und für den Sommer stehen weitere TV-Termine auf dem Plan!"

Hier gibt?s den Link zur aktuellen Single "Zauberer":
Spotify: spoti.fi/2PU9SJI