Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Sabrina Stern: "Die mit den Clogs" greift voll an - Nicht nur für einen Tag und eine Nacht

Für Sabrina Stern, ´Die mit den Clogs´, könnte es im Moment kaum besser laufen -

neben ihrer Arbeit als Model, Influencerin (obwohl sie das Wort nicht so gerne mag) mit über 300.000 Followern auf Facebook, Moderatorin und jetzt auch Mode-Designerin ist sie natürlich vorwiegend Sängerin.


Für ihre neue Single "Einen Tag und eine Nacht" hat sie sich mit Tim Peters zusammengetan, dem momentan wohl gefragtesten Autoren, Produzenten und Mixer in der deutschen Pop-Szene, der auch für das neue Album von Matthias Reim verantwortlich zeichnet. "Tim hat es geschafft, aus meiner Stimme gerade in den tiefen Lagen noch mehr herauszuholen und die ganze Range zu zeigen. Und der Sound ist wie immer bei ihm echt fett und zwingt einen gerade auf die Tanzfläche".

Und Sabrina tanzt darauf natürlich in ihren geliebten Clogs "Glaubt es mir oder nicht, aber ich trage echt nichts anderes mehr. Ob flach oder High Heel - Hauptsache ich spüre das Holz unter meinen Füßen", sagt sie mit einem verträumten Lächeln.
Auch das hat sie inzwischen professionalisiert. Der renommierte Clog-Hersteller "mb clogs" aus Rostock hat sie gebeten, ein eigenes Modell zu designen - und da konnte sie natürlich nicht Nein sagen. "Die Sabrina Stern-Clogs sind 100 % ich - High Heel und mit echten Swarovski Steinen". Und es wäre ein Wunder, wenn sie nicht auch auf diesem Gebiet Erfolg hat.

Die neue Single "Einen Tag und eine Nacht" ist ab dem 7. Februar 2020 in allen gängigen Download-Shops erhältlich und kann bereits vorbestellt werden unter
https://music.apple.com/de/album/einen-tag-und-eine-nacht-single/1495125521

Homepage:
www.sabrina-stern.com
Spotify:
https://open.spotify.com/artist/4IwUEfpAo05QFpYfEzr65m