Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

George La Busch - Musik, Hits und mehr aus Lutzenberg (CH)

George La Busch veröffentlicht sein drittes Musikalbum mit dem Titel ´Gefühlsduselei´

Viel Arbeit steckt in diesem neuen Album, mit 19 Musikstücken, von George La Busch aus Lutzenberg, das am 21. Oktober 2019 veröffentlicht wurde.

Der Name sagt alles: "Gefühlsduselei" - Das Album 2019; beschreibt ein Auf und Ab der Gefühle. Manchmal melancholisch und dann wieder übersprühend vor Glück und Tatendrang. Wer kennt das nicht??


Bemerkenswert ist die Vielfalt der Musiktitel, deren Inhalte, wie George La Busch sagt, aus dem realen Leben entstanden sind. Die Musikrichtung von ihm lässt sich nicht klar definieren, weil es eine gelungene Mischung aus Schlager, Pop, Rock und Balladen ist, die in dieser Art anderswo kaum zu finden ist. Alle Titel gehen sofort ins Ohr. Seine Musik kann man nicht nur hören, sondern, wenn man auf die Texte achtet, auch tief in sich fühlen.

Die gesamten Aufnahmen sind zu 100% Eigenkompositionen und auch technisch in dem kleinen Homestudio von George La Busch, in Lutzenberg, alleine aufgenommen und umgesetzt worden. Lediglich das Pressen der CD wurde in Auftrag gegeben.


Immer mehr Liveauftritte und Interviews

George La Busch war in diesem Jahr bereits auf vielen kleinen und grossen Bühnen zu sehen und konnte ein breites Publikum mit seinen Live-Darbietungen erreichen. Immerhin hat La Busch jetzt schon ein eigenes Repertoire von rund 3 Stunden zu bieten und er kann sein Programm, dem Publikum und den Anässen entsprechend, zusammenstellen.

TV, Radio und mehr
Neben den TV Auftritten kann man seine Musikvideos dauerhaft in verschiedenen TV-Musiksendungen sehen. Ebenso sind seine Musiktitel aktuell in vielen Radiosendern zu hören. Natürlich auch präsent in den einschlägigen Internetportalen wie YouTube, Facebook, etc.

Zum Jahresschluss gibt es noch einige Radio-Interviewtermine und zu Weihnachten noch einen Auftritt in einer TV-Sendung des deutschen Fernsehens.

Beim DJ-Branchentreff in Düsseldorf, vor wenigen Tagen, wo ausschliesslich geladene Gäste Zutritt haben, konnte La Busch sich mit vielen prominenten Künstlern austauschen und gemeinsame Pläne für das Jahr 2020 schmieden.

Wo seine Musik noch zu finden ist

Alle aktuellen Titel kann man in den einschlägigen Streamingportalen und Downloadportalen finden. Lediglich die CDs werden nur im Direktverkauf angeboten und können über seine Webseite bestellt werden. Der Grund, weshalb seine CDs nicht Läden zu kaufen sind ist einleuchtend. Durch den Zwischenhandel bleibt für den Künstler und Produzenten kaum etwas übrig.
Alle Informationen und Termine bezüglich seiner musikalischen Aktivitäten, sowie Video-und Bildergalerien findet man auf seiner Webseite: www.george-la-busch.ch