Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

The Baseballs

he Baseballs - die erfolgreichste Rockabilly-Band Deutschlands beamt sich zurück

in die 80er Jahre und veröffentlicht am Freitag das neue Album "Hot Shots"! Sam, Basti & Digger - das sind The Baseballs. Bereits mit ihrem Debütalbum "Strike" haben sie im internationalen Markt für Furore gesorgt. Keiner konnte sich vor ihrer Energie und Power auf der Bühne, aber vor allem vor ihrer Leidenschaft für den authentischen Rockabilly-Sound der 50er Jahre verstecken. Große Hits wie Rihannas "Umbrella" oder Britney Spears‘ "...Baby one more time" verzauberten die Hörer an den Radio-Empfängern und Flimmerkästen. Nun blickt die Band in 2020/21 auf das 13-jährige Jubiläum und steckt ihre Leidenschaft in die perfekte Emulsion von Rockabilly-Sound für die großen Hits der 80er Jahre.