Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Shanna Lucia Frings

HerzensStimmen.Das Literaturfestival. - Festival-Auftaktveranstaltung für neue Autoren

Es gibt viele Autorinnen und Autoren, die einen schönen Text geschrieben haben, der bisher nicht veröffentlicht wurde.Wir bringen diese Texte auf die Bühne!

Bei uns dreht sich alles um junge Autorinnen und Autoren, aber wir bieten auch jungen SchauspielerInnen und NachwuchsmusikerInnen eine Bühne - alles in stilvollem Rahmen mit prominenter Unterstützung.

Am 15.10.2022 findet eine Auftaktveranstaltung zu einem neuen und neuartigen Literaturfestival statt.

Ab sofort noch bis zum 1.3.2022 können sich neue Autoren mit ihren Texten dafür bewerben. Gelesen von etablierten KünstlerInnen und gespielt von SchauspielerInnen.

Bewerbungen bitte per Mail. Die genauen Teilnahmebedingungen sind auf der Homepage des Literaturfestivals zu finden.