Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Unverschämt Wunderschön - die Debütsingle von Markus König

Im Alter von 5 Jahren war mit der musikalischen Früherziehung bereits der Grundstein gelegt.

Fortan wurden Klavier/Keyboard erlernt, bis Markus mit 16 zum ersten Mal vor einem Publikum stand. Damit war der Wunsch geboren irgendwann etwas eigenes präsentieren zu wollen.
Im Frühjahr 2018 entstand - durch einen Zeitungsbericht aufmerksam geworden - der Kontakt zum Label Marabu Records. Die Sympathie zueinander stellte sich schnell ein. So entstand in der Zusammenarbeit zwischen Produzent Horst Lemke,sowie demTextautoren Ingo Mende und Markus König der Titel "Unverschämt Wunderschön".

Eine sehr eingängige Melodie (Hook) und ein "frecher" Text, werden mit sonorer Stimme von Markus interpretiert. Gleichwohl geben die Live eingespielten Instrumente, Schlagzeug, Bass &Gitarren dem tanzbaren Titel bei 127 BPM einen gewissen Sound und Eigenständigkeit.

Markus König - Unverschämt Wunderschön
VÖ-Datum: 14. September 2018
Text: Ingo Mende; Musik: Horst Lemke
Label Code: 06761; Label: Marabu Records
Für die Hörprobe des Titels hier der Youtube Link
www.youtube.com/watch?v=kcS-S58PExs
Bild- und Infoquelle: Horst Lemke, Marabu Records/ www.marabu-records.de