Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Alexia Wied und ihr "Das Geheimnis von San Angelo" sind in den TOP 100 der Amazon-Charts

Büro Alexia Wied


Am 25. Januar wurde mit "Das Geheimnis von San Angelo" die neue Single von Alexia Wied veröffentlicht und auch bei Amazon zum Verkauf freigeschaltet. Der titel kletterte innerhalb von einer Woche als Neueinsteiger gleich in die TOP 100 der Verkaufscharts von Amazon.

Damit ist der sympathischen Hessin gleich ein wunderbarer Start gelungen. Das zeigt, dass die Künstlerin eine große Fangemeinde hat, die gerne ihre Lieder hören und kaufen. Sicherlich hat die gute Werbung und Promotion im Internet auch dazu beigetragen. Der große Beifall bei Live-Interpretation des Liedes von Alexia, hat das Hitpotential schon erkennen lassen.
Das Lied wurde im Discofox-Sound aufgenommen und arrangiert. Es ist damit für jede Schlagerparty und Diskothekeneinsatz voll geeignet. Ein Titel, der von Liebe, Träumen, Geschichten und von der Sehnsucht erzählt.
Wie in einigen ihrer bisher veröffentlichten Lieder (25 Single, Maxi-CD und ein Album) ist auch hier ein Bezug zum Meer zu erkennen. Das kommt nicht von ungefähr, denn Alexia Wied ist auf der Ostseeinsel Usedom geboren und aufgewachsen.
Produziert wurde der Song im Tonstudio des österreichischen Erfolgskomponisten und Produzenten Hannes Marold in Graz. Hannes Marold hat bisher für Künstler wie z. b. Monika Martin, Sigrid und Marina, Stefanie Hertel, Kastelruther Spatzen, Andy Borg, Marc Pircher und viele mehr produziert. Der Text wurde von Michael Humboldt verfasst.

In ihrer bisherigen Gesangskariere konnte Alexia Wied ihre Musik auch bei Auftritten in TV-Shows wie z.B. des Deutschen Musikfernsehens, Gute Laune TV und mehreren privaten Fernsehsendern präsentieren.
Mit der neuen Single möchte die Künstlerin zum Nachdenken über die Gefühle der Menschen anregen, aber auch ein positives Lebensgefühl vermitteln. Alexia Wied hofft, mit diesem Song die Herzen vieler Menschen zu erreichen und ein wenig Freude in den Alltag zu bringen.
Mehr Infos zu Alexia Wied wie Hörproben, News, Auszeichnungen und so weiter gibt es im Web unter www.alexia-wied.de und bei ihr auf Facebook.