Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

KEMI CEE

Kemi Cee veröffentlicht ihre neue Single ´Stark´

Am 29. April 2022 veröffentlicht Kemi Cee ihre Single "Stark". Es ist eine Live Akustik Version aus dem Genre Deutsch Pop. Die Gitarre verleiht ihrer Stimme noch mehr Ausdruckskraft, denn sie steht im Vordergrund. In diesem Song verarbeitet Kemi Erlebnisse, die ihre Seele verletzt und die sie verwundbar gemacht haben. "Stark" ist die vierte Singleauskopplung aus dem Album "Anders Gleich", das im Sommer erscheint.

Kemi, die ihre Bekanntheit durch die Teilnahme an der zweiten Staffel von Deutschland sucht den Superstar erlangt hat, stand plötzlich im Fokus der Öffentlichkeit und wurde durch die Show einem Millionen-Publikum präsentiert. Neben reiner Bewunderung entstand auch das genaue Gegenteil: Mobbing, Diskriminierung, Frauenfeindlichkeit, Neid und Missgunst. All das hat Kemi an sich zweifeln lassen und sie musste viele verbale Attacken einstecken. Aber genau diese Gefühle haben diesen Song entstehen lassen.

Kemi war zuletzt in der Jubiläumsausgabe "10 Jahre Shopping Queen" zu sehen. Unterstützt wurde sie dabei von Saliha Özcan. Sie gewann und holte den Titel nach Hause. Auch hier gab es aber diesen einen Moment, der alles veränderte. Der Stylist nahm ihr ungeplant die Perücke vom Kopf. Es folgten Schlagzeilen, wie "Fremdschäm-Fall bei Shopping Queen: Frisör zieht ihr die Perücke vom Kopf", "Kemis Outing bei Shopping Queen in Antalya sorgt für Gänsehaut-Moment" oder "Guido fassungslos! Ex-DSDS-Star steht plötzlich oben ohne da". Direktnachrichten über Social Media ließen nicht lange auf sich warten.

Kemi, stolze Zwillings-Mama, widmet diesen Song ihren Kindern. "Ich liebe sie über alles und ich möchte ihnen zeigen, dass es sich immer lohnt, "stark" durchs Leben zu gehen", so Kemi. Ihre Botschaft: "Lass sie los, Deine Angst - werd‘ Dir klar, was Du kannst. Du bist kein Versager."