Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

"Caught In The Act"-Star Lee Baxter

kommt mit Live-Band nach Solingen!

In den 90er Jahren war er der Liebling tausender Teenager: Lee Baxter (47), seinerzeit Mitglied der erfolgreichen Boygroup "Caught In The Act", ist auf Solo-Pfaden unterwegs und kommt erstmals mit einer Live-Band nach Solingen. Am Samstag, den 10. März 2018 haben seine Fans die Gelegenheit, einen ganz besonderen Tag mit ihrem Idol zu erleben.

Begleitet wird Lee Baxter von den bekannten Perkussionisten Jeroen de Rijk und dessen Band. Der Brite freut sich sichtlich auf die Zusammenarbeit: "Ich bin sehr aufgeregt, einen großartigen Musiker wie Jeroen an meiner Seite zu haben. Er hat kürzlich mit Bruno Mars und David Guetta zusammengearbeitet und mit der original Band von David Bowie performt. Außerdem hat er bei einem der letzten Stücke von Michael Jackson - "Love never felt so good" - mitgewirkt!"


Auch sonst wird sich diese Veranstaltung von den bisher da gewesenen unterscheiden. "Zum ersten Mal beginnen wir mit dem Event bereits mittags. Um 13:00 Uhr werde ich meine Gäste persönlich mit einer Überraschung begrüßen, ehe ich beim gemeinsamen Lunch zugegen bin. Über den Tag verteilt werde ich mit der Band mehrmals auftreten und dabei sowohl meine bisherigen Solo-Songs performen als auch ein paar Brandneue, die ich selbst geschrieben habe und die bisher noch keiner zuvor gehört hat", erzählt Lee Baxter stolz. "Ziel ist es, dass jeder meiner Fans sich als etwas ganz Besonderes fühlen kann. Dieses Event schafft im kleineren Rahmen mehr Nähe zwischen ihnen und mir und ich weiß, dass viele sich gerade das wünschen."

Bestätigen kann das unter anderem Sabrina (36) - Fan der ersten Stunde: "Ich finde Lee schon seit meiner Teenie-Zeit toll. Damals war es jedoch ein Ding der Unmöglichkeit, an ihn heranzukommen. Ich habe ihn in den 90ern auf CITA-Konzerten aus der Ferne angehimmelt. Vor einiger Zeit habe ich dann zufällig erfahren, dass er solo singt und war sofort wieder Feuer und Flamme. Leider hatte ich jedoch nie die Gelegenheit, ihn zu treffen." Umso mehr freut sie sich auf das Event in Solingen: "Endlich wird mein Jugend-Traum wahr und ich freue mich darauf, mit ihm sprechen zu können und hoffe auf ein gemeinsames Erinnerungsfoto."

Diesbezüglich müssen sich weder Sabrina noch die anderen Fans Sorgen machen. "Wir haben viel Zeit für Meet & Greets eingeplant und einen Profi-Fotografen engagiert", freut sich Lee Baxter und fügt mit seinem typisch sympathischen Lächeln hinzu: "Bis zum Ende der Veranstaltung gegen 23:00 Uhr werden wir gemeinsam einen tollen Tag verbringen, zusammen zu Abend essen und jede Menge Spaß haben. Ich habe natürlich noch ein paar Überraschungen im Gepäck, die ich jetzt aber noch nicht verraten will - sonst sind es ja keine Überraschungen mehr!"

Wer in Solingen dabei sein möchte, sollte sich beeilen - es sind nur noch ein paar wenige Tickets im Fanshop unter www.fanshop.leebaxter.de erhältlich.