Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Linus Bruhn

LINUS BRUHN MIT NEUER SINGLE

"Elli (Got Me Dancing)" erscheint diesen Freitag
Wer den gebürtigen Hamburger kennt, weiß wie viel Vorfreude in seinem Lächeln steckt - und wie wohl er sich mit seinen neuen Songs fühlt, die seit Mitte 2021 entstanden sind. "Plötzlich war alles greifbar", rekapituliert der Singer-Songwriter den kreativen Prozess.
Diese Einsicht habe ihn dazu inspiriert, in sich zu gehen und eine lebensbejahende Botschaft in seine Songs zu packen. Dabei heraus gekommen ist eine Verbindung der äußerst eingängigen Melodie und groovigen Funk-Elementen in dem Song "Elli".
Die Single erscheint diesen Freitag auf unserem eigenen Label Chartlight.
Zur YouTube Premiere


Zu Linus Bruhn