Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

MAGNUS lud ein zur POP Nacht und es kamen Michael Schulte, Tom Beck, Bürger Lars Dietrich u.a.

MAGNUS DRIVE IN FESTIVAL im AUTOKINO Movie Park Germany

mit der POP Nacht und den Künstlern Michael Schulte, Tom Beck, Bürger Lars Dietrich und viele mehr.
Für Liebhaber von Popmusik war am 20. Juni in Bottrop beim ersten und einzigen Popmusik Festival in einem Autokino in Deutschland das High Light des Musiksommer . In Bottrop vor der Kulisse des Movie Park Germany gaben sich deutsche Musiker auf der Bühne die Klinke in die Hand. Künstler wie ESC-Teilnehmer Michael Schulte und Schauspieler Tom Beck überzeugten das Publikum. Veranstalter und Gastgeber MAGNUS der im Ausland bekannter ist als in Deutschland organisierte mit seiner Managerin Manuela Ceresa dieses Event der Extraklasse. Bereits am Vortag gab es für die Musical Fans ein best of mit den Stars der Musical Szene Sabrina Weckerlin und Serkan Kaya.

"Wir lassen uns in dieser verrückten Zeit das Singen nicht verbieten!", rief Bürger Lars Dietrich dem Publikum zu und sang seine Hits. Den Anfang machte die Duisburgerin Hermine, die an diesem Tag noch ihren Geburtstag feierte. Es folgte die Elektropop-Band Subway to Mars, die als Astronauten verkleidet die Zuschauer mit ihrem Elektrosound entführten.
Gastgeber MAGNUS spielte seine internationalen Hits wie "InsideOut"
"Givin It Up" oder der Billboard Charts Hit "Lascivious". Natürlich durfte auch die aktuelle Single "Time To Change" mit dem beeindruckenden Video welches im Hintergrund auf der 200 m2 großen Leinwand lief nicht fehlen.
Tom Beck und Michael Schulte wurden von MAGNUS ganz bewusst für diesen Abend verpflichtet da beide bisher so noch nie auf einem Drive In Festival gespielt hatten. Beide spielten in ihren bekanntesten Hits. Mit dem Song "You Let Me Walk Alone" schaffte Michael Schulte 2018 seinen Durchbruch beim Eurovision Songcontest.
Tom Beck ist vielen bestens bekannt als Actionheld aus der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11". Aber auch als Musiker ist er sehr erfolgreich und belegte vor einigen Wochen erst den ersten Platz bei "The Masked Singer".
Das große Finale zum Abschluss gehörte dann aber wieder dem Gastgeber
MAGNUS der seine aktuelle Singe "Time To Change" Zeit das sich was ändert mit seiner Band spielte und dabei an das Motto dieses Festivals erinnerte wie er zuvor sagte. Er holte dann auch nochmal alle beteiligten Künstler auf die
Bühne und sorgte damit für einen gebührenden Abschluss dieses zwei tätigen
Festivals