Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Mara Kayser

Mara Kayser mit neuer Single am Start DU KANNST MIR MEINE FLÜGEL STUTZ`N

Du kannst mir meine Flügel stutz’n
Eine weitere Single DU KANNST MIR MEINE FLÜGEL STUTZ`N aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN ist erschienen.

So oft habe ich vom "Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - Weitergehen" gelesen. Und noch viel öfter habe ich es praktiziert. Es ist nicht nur ein Spruch. Wenn man ihn umsetzt, kann er lebensrettend sein. Obwohl eine autobiografische Erzählung, so soll der Song ein Mutmacher für alle sein, die denken, dass sie alleine sind, wenn sie mal fallen, die nicht weiter gehen können, wenn man ihnen den Weg versperrt. Immer wieder aktiv sein und nicht warten, bis man reaktiv werden muss. Hier ist ein Song mit sinnhafter Tiefe entstanden, der musikalisch mit zeitgemäßen Sounds immer aktuell ist.

Credits
Musik: Wolfgang G. Herrmann
Jürgen Wendling
Mara Kayser
Text: Wolfgang G. Herrmann / Mara Kayser
makaY Musikverlag
makaY Records
LC 24679

ISRC: DE OC 91800056

Quelle: makaY Records

weitere Infos: https://www.mara-kayser.de/