Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Weltmeister! - Kann man davon leben??? - Das Leben eines Magiers

Marc Weide erlaubt den Lesern in ´Weltmeister! - Kann man davon leben???´ einen Blick in das Leben eines etwas anderen Weltmeisters. -----------------


Im Jahr 2018 fand in Busan in Südkorea eine Weltmeisterschaft der etwas anderen Art statt: die Magier-Weltmeisterschaft. Der Autor nahm an dieser teil und schaffte es, der Weltmeister der Magie zu werden. Es geht in diesem Buch um seinen Werdegang und wie er letzten Endes zum Weltmeister der Zauberkunst wurde. Erzählt wird dies mit Witz, Charme und einigen Anekdoten aus dem Alltag eines Zauberers. Marc Weide lässt sich dabei in die Karten schauen und verrät einige Tricks mit Gegenständen aus dem Alltag.


Die Leser erfahren in "Weltmeister! - Kann man davon leben???" von Marc Weide, wer Schuld daran war, dass er den Weg der Magie eingeschlagen hat und wie sich dieser Weg auf sein Leben auswirkte. Am Ende des Buches erhalten die Leser zudem die Chance selbst einige Zaubertricks, mit denen sie andere Menschen beeindrucken können, zu lernen. Fotos machen das Verständnis der Tricks einfacher und zeigen z.B. wie das Verbiegen eines Löffels wirklich funktioniert.

"Weltmeister! - Kann man davon leben???" von Marc Weide ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00840-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID127556)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/