Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng ist dieses Jahr gleich in drei Kategorien des Amadeus Austrian Music Award 2021 nominiert.

Das Chartstürmer-Album "Lederhosenrock" hat nicht nur binnen 4 Wochen Goldstatus erreicht, und es auf Platz 6 der österreichischen Album Jahrescharts geschafft, sondern gehört nun auch zu den Nominees der Kategorie "Bestes Album".

Außerdem ist Melissa Naschenweng wie bereits im Vorjahr wieder im Genre Schlager/Volksmusik nominiert. Letztes Jahr war sie nicht nur nominiert, sondern konnte das Rennen in dieser Kategorie auch für sich entscheiden.

Zu guter Letzt wurde auch der Titel "Traktorführerschein" von der Jury in der Kategorie Songwriter*in des Jahres als Nominee auserwählt. Geschrieben wurde die Single von Manuel Treu & Hubert Molander.