Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Mara Kayser - aktuelle Single DIESER TAG

Mit der Single DIESER TAG aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN startet Mara Kayser in den Frühling.


Ein kluger Mann hat mal gesagt, dass es zwei Arten gibt, sein Leben zu leben: so als wäre nichts ein Wunder und so als wäre Alles eines. Dieser Song soll alle ermutigen, jeden Tag als ein Wunder zu sehen. Auf diese spanisch anmutenden Klänge sollte man tanzen und alles leicht werden lassen. Mit diesen Gefühlen fällt es nicht schwer, den Frühling zu begrüßen.


Credits
Musik: Wolfgang G. Herrmann
Jürgen Wendling
Mara Kayser
Text: Wolfgang G. Herrmann / Mara Kayser
makaY Musikverlag
makaY Records
LC 24679
ISRC: DE OC 91900055

Quelle: makaY Records



Mara Kayser ist am 2. April 1966 in Sanktanna/Banat geboren. Sie ist eine deutsche Schlagersängerin.

1991 wurde sie von Claus Backhaus entdeckt, der sie spontan in sein Studio zum Probesingen einlud. Daraus wurde eine zehnjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. 1995 machte sie ihr Hobby zum Beruf. Backhaus war bis 2003 ihr Produzent, Komponist, Texter und Manager. Seitdem arbeitet sie mit Produzent Wolfgang Herrmann zusammen, mit dem sie ihre Alben produziert und schreibt.

Die Melodien von Wolfgang G, Herrmann erkennt man sofort und er schafft es immer wieder, musikalischen Anspruch und eingängige Melodien zu vereinen. Das bewundert Mara Kayser an diesem grandiosen Musiker vom Tegernsee, mit dem sie in langer und intensiver Zusammenarbeit bereits ihr fünftes und bislang stärkstes Album eingespielt hat. Dabei hat sich die erfolgreiche Schlagersängerin aus dem Saarland im Zusammenspiel mit ihrem Komponisten und Produzenten zu einer außergewöhnlichen Textdichterin entwickelt, die längst auch für andere Künstler erfolgreich schreibt.


Infos zum aktuellen Album "Wir wachsen zusammen":
Musik: Wolfgang G.Herrmann/Mara Kayser/Jürgen Wendling
Text: Mara Kayser/Wolfgang G. Herrmann
Arrangements: Wolfgang G. Herrmann/Jürgen Wendling
Gitarren: Wolfgang G. Herrmann; Wolfgang Seitert, Bernd Berwanger
Chor: Mara Kayser/Wolfgang G. Herrmann, Charlotte Wendling-Pardon
Produziert von: Wolfgang G. Herrmann, Mara Kayser im Auftrag von maka Y Records
Mix und Mastering: Jürgen Wendling, Sound Studio Saar, 66386 St. Ingbert
Copyright: 2019 maka Y Records, maka Y Musikverlag
CD: 876815-2, LC 24679