Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

MAGNUS zum fünften Mal in zwei Monaten in den offiziellen Billboard Charts

Mit seiner aktuellen Weihnachtssingle ´Memories Of Cinnamon´ schafft der Musiker Magnus erneut den Sprung in die internationalen Billboard Charts

und das in zwei Ländern gleichzeitig.
Seit dem 14. Dezember 2019 ist die Weihnachtssingle sowohl in den Niederlanden in den Billboard Charts auf Platz 2 als auch in Belgien auf Platz 3. Zuvor schaffte Magnus das auch mit seinem neuen Album OUTSIDE am 09 November 2019 und hier gleich in die US Billboard Charts für die meistverkauften digitalen Alben im Genre Dance/Electronic. Auch die im September erschienen Single LASCIVIOUS erreichte die Billboard Charts am 5. Oktober 2019 in den Niederlanden auf Position 1 sowie in Belgien auf Position 5.

In nur zwei Monaten mit zwei Singles und einem Album in drei Ländern in die Billboard Charts zu gelangen schaffte vor Ihm noch kein Deutscher Musiker. Damit ist MAGNUS einer der zurzeit erfolgreichsten Deutschen Musiker in den ausländischen Charts. Auch in den iTunes Verkaufscharts erreichte er zuletzt mit diesen zwei Singles und dem neuen Album in 6 Ländern Platz 1 der Genre Charts sowie stets die Top 5 in allen Ländern unter All Genres. Auch deshalb ist MAGNUS z.Z. der wohl internationalste Deutsche Musiker der ausschließlich in Englisch seine Songs vorträgt und auch selber komponiert. Das Rolling Stone Magazin bezeichnet in seiner November Ausgabe 2019 die Musik von MAGNUS als "Extrovertierte Popmusik" wobei er EDM mit Popmusik verbindet und wohl deshalb zahlreiche einschlägige Charts Erfolge zu verzeichnen hat.
Im Oktober 2019 wurde die Single "Do Not Cry" von MAGNUS durch die Grammy Musikjury in LA gleich zweimal offiziell vorgeschlagen zur Nominierung des Grammy Awards als "beste Pop Solo Performance" sowie die Remix Version als "beste Remix Version".

Weitere Informationen:
Homepage: www.musicmagnus.com
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=VpNFtJuxFlE

Memories Of Cinnemon by MAGNUS