Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Kunst muss überleben!

Motickets möchte in der Krise Künstler unterstützen, da unsere Gessellschaft auch nach der Krise Kultur dringend benötigt.

Ohne die vielen Kulturschaffenden wäre die Welt nach der Krise ein großes Stück ärmer. Auch während der Krise sorgen diese Menschen für ein Stück Freude in einer schweren Zeit. Aktuell werden für Veranstaltungen keine Tickets mehr verkauft und viele Künstler sind dadurch mittellos. Wir von Motickets möchten ein Zeichen setzen und haben die Hilfsaktion "Kunst muss überleben" ins Leben gerufen. Anstatt nun Tickets für Veranstaltungen anzubieten sammelt Motickets.de ab sofort Spenden für alle Kulturschaffenden, die durch die Corona-Krise immer mehr in Schieflage geraten.


Wer mithelfen will, kann das mit einem Spendenticket zu je 2, 5, 10, 20 oder 50 Euro tun. Motickets.de gibt diese Spenden garantiert zu 100% direkt an den Künstler weiter.

Wie kann geholfen werden? Alle Betroffenen Künstler können uns an die E-Mail-Adresse "" ein Bild oder Logo mit kurzer Beschreibung senden. Dies erscheint dann auf unserem Motickets-Portal (www.motickets.de) als "Spendenticket" für den jeweiligen Künstler.

Wir starten noch diese Woche eine große Promo-Aktion, um unser Projekt öffentlich zu machen. Helft bitte alle mit und verteilt diese Info weiter! Uns ist klar, dass dies nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber unsere Kulturszene darf nicht durch Corona untergehen.

Info zu den Initiatoren:
Motickets.de wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten Berliner Online-Musik-Newsportal www.mkzwo.de und dem Zahlungsdienstleister www.mobuy.de gegründet. Link für Spender: www.motickets.de


DANKE!!!