Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

ie Pharos: Den VOX-Auswanderern droht die Obdachlosigkeit

n der VOX-Serie ´Goodbye Deutschland´ verfolgten Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen den Weg von Michaela Scherer und Pharo Martin Bolze aus der

Heimatstadt Paderborn in den sonnigen Süden: Erst Gran Canaria, dann Mallorca, schließlich wieder zurück nach Gran Canaria. Doch nun droht den bei den Auswanderern der unfreiwillige Auszug und womöglich die Obdachlosigkeit

Erst vor wenigen Monaten bezog das TV-Paar die wunderschöne Finca auf der Sonneninsel. Die Prinzessin von Anhalt und der Hypnotiseur (Supertalent, DSDS, SAT1 Frühstücksfernsehen...) begannen sich eben erst heimisch zu fühlen in dem prächtigen Anwesen. Doch nun der Schock: Per Whats App-Nachricht wollte der Besitzer dem Promi-Paar die Kündigung für deren Zuhause aussprechen.

"Wir haben hier alles sehr liebevoll wieder hergerichtet, das alles hat so viel Zeit, Kraft und Geld gekostet und nun sollen wir schon wieder ausziehen?", fragt Michaela. "Wir haben doch erst aus dem schon leicht heruntergekommenen Anwesen wieder ein Schmuckstück gemacht." Der schönen Prinzessin kommen die Tränen. Doch ihr Partner gibt sich kämpferisch und beauftragte unmittelbar nach dem Eintreffen der Nachricht einen Rechtsanwalt. "Eine Kündigung per Messenger ist natürlich unwirksam", gibt Pharo die Information des Juristen wieder.

Manuela Moreno, seit Jahren mit den Pharos befreundet, ist fast rund um die Uhr im Einsatz, um eine neue Bleibe für ihre Freunde zu finden. Kaum sitzt das Trio zum Krisengespräch zusammen, klingelt fast pausenlos ihr Telefon. Die erfahrene Vermieterin nutzt alle ihre Kontakte, um Michaela und Martin irgendwie zu helfen.

Trotzdem sitzt dem Paar nun die Angst im Nacken: Wohin mit ihnen und ihren Tieren auf der Finca der Pharos. So leicht ist eine entsprechende Unterkunft nicht zu finden - und schon gar nicht kurzfristig. "Ich habe Angst, plötzlich ohne ein Dach über den Kopf dazustehen", fürchtet Michaela und zieht sich sofort zurück, um zu verbergen, dass ihr die Tränen in die Augen steigen. Die Auswanderer - sie stehen vor einer ungewissen Zukunft.

Mit ihrer eigenen Pflegeserie etablierte sich die Paderbornerin in der Kosmetikbranche. Nun widmet sich die schöne Adelige dem Design von Luxusuhren. Ihr Partner Martin Bolze verzauberte derweil die Zuschauer der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar, als er DSDS-Jurorin Michelle ("Ich würd´ es wieder tun") in das Reich der Träume schickte und Dieter Bohlen schwer irritierte: Pharo hatte der Sängerin in Trance eingeredet, gemeinsam mit dem Pop-Titan unbedingt als Neuauflage von Modern Talking starten zu wollen.

Mit dem bekannten Show-Hypnotiseur fand Michaela ihr Lebensglück und einen Partner, der sie in ihren geschäftlichen Aktivitäten unterstützt. In der TV-Serie ´Goodbye Deutschland´ begleitet der Privatsender VOX seit Jahren die Geschichte des erfolgreichen Duos.