Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Neu auf Spotify - Die Leere des Nichts

Nach dem überraschendem Ende der seiner Band Freiraum, überrascht Gerrit Büll mit einem neuen Soloprojekt.

Ganz nach dem Motto "Das Leben schreibt die besten Lieder", setzt Gerrit Büll die Songs in einem neuen Licht um. Der Erste davon, "Die Leere des Nichts", erscheint weltweit am 08.11.2019 auf sämtlichen Streaming Plattformen wir Spotify, Apple Musik, Deezer und vielen mehr.


Mit folgendem Link, kannst Du den Song schon jetzt Deiner Spotify Playlist hinzufügen und so einer der ersten sein der ihn hört.

https://add-it.feiyr.com/dieLeeredesNichts

Motiviert durch reale Ereignisse wie dem Suizid eines Freundes, erzählt das Lied von den finsteren Zügen einer Depression und soll eine Motivation für den Hörer darstellen sich denen zu stellen, das Leben als eine Herausforderung zu sehen und immer weiter zu machen.

Das Leben ist ein Kampf und der Kampf ist das Ziel. Dies ist Grunddoptrien der vielen Texte. Sei mutig, bleibe stark und lass Dich nicht unterkriegen, egal was passiert.

Die Leere des Nichts, stellt hier nur die Vorhut einer größeren Produktionsreihe dar und lässt auf weiteres hoffen. Besonders interessant ist die Umsetzung von einem Hardrocksong in ein eher Pop / Rock / Classic angehauchten Song.

Von der Idee bis zum Mastering.
Dies ist etwas was Gerrit Büll in der Regel verfolgt und alles in der Hand behält. "Von der Idee bis zum mastering versuche ich alles selber zu gestalten", so der Musiker. Doch wenn es etwas gibt, wo er anderen gerne kreativen Freiraum lässt, ist es die Gestaltung der Cover. Auch in diesem Fall, wurde das Cover in Zusammenarbeit mit Eyal Navon gestaltet und von Eyal eigenhändig umgesetzt. Eine Große künstlerische Leistung, wie Gerrit Büll immer gerne betont