Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Balthasar ist Tot

Nach langer, schwerer Krankheit verstarb BALTHASAR (Bürgerlich: Freundorfer), Stimmungskanone der von Harry Fox gegründeten BAYERISCHEN HITPARADE.

Nach seinen ersten von Ralf Siegel produzierten Parodie-Hits wie "Wasser-Kloo", "Bayrisches Bier", "Der Junge mit der Mundharmonika" u.v.a. wurde Balthasar schnell der König der Bierzeltunterhaltung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Balthasar brachte die Besucher und Gäste immer zum Lachen und Staunen beim 1 Liter-Maßkrug-Bier-trinken. Sein einmaliges Show-Entertainment war überall beliebt. Auch seine Gastspiele bei der Iberl-Bühne und im Fernsehen, wo er schnell Serienstar wurde, waren legendär.

BALTHASAR, wir vermissen Dich.

Harry Fox und all Deine Freunde.