Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Neue TV-Aufzeichnungen des Musikantenkrugs

Nachdem wir in den Jahren 2020 und 2021 alle geplanten Fernsehaufzeichnungen

des Musikantenkrugs wegen der widrigen Bedingungen streichen mussten, gibt es nunmehr endlich Hoffnung!

Wir nehmen wieder Bewerbungen von Künstlern für den "Musikantenkrug" entgegen! Für die TV-Aufzeichnungen der Folgen 22 und 23 werden Sänger, Sängerinnen aus dem Schlagerbereich, Comedians, Tänzer/Tanzensembles, Instrumentalisten, Zauberer, Artisten, Blasorchester u.a. gesucht, damit wir den zahlreichen Gästen vor Ort und den Fernsehzuschauern wieder eine bunte Mischung präsentieren können. Wir wenden uns insbesondere auch an die "nicht singenden” Vertreter! Schickt uns eure Demos!

Datum: 25. Juni, 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ort: Altentreptow - 777-Jahrfeier, Open Air

Bewerbungen mit Hör- bzw. Videoproben bitte spätestens bis zum 5. Januar 2022 an info@joundjos.de. Fügt gern Links zu eurer Webseite, zum YouTube-Kanal und Informationen zur künstlerischen Biografie bei.

Die ausgewählten Künstler sind gleich in zwei Sendungen zu sehen. Die Aufzeichnungen werden den Beteiligten kostenlos z.B. auch für Werbung im Internet zur Verfügung gestellt. Ausgestrahlt werden die Sendungen auf etlichen regionalen TV-Sendern, die teilweise über Satellit in ganz Deutschland zu empfangen sind und die meistens auch Wiederholungen der Aufzeichnungen zeigen. Das gilt natürlich ebenso fürs Internet.

Die beliebte Musiksendung wurde mit insgesamt 19 Folgen von 2010 bis 2013 beim Deutschen Musikfernsehen und bei einigen regionalen Sendern ausgestrahlt. Die Produktion musste dann leider eingestellt weren, aber im Jahr 2019 gab es einen Neubeginn zusammen mit dem Stendaler Fernsehen und es konnten zwei neue Folgen produziert werden. Und jetzt geht´s wieder weiter!