Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Musikproduzent Sören Schnabel will Zusammenarbeit mit Bushido!

Sören Schnabel will mit Bushido einen Song aufnehmen! Um mal zu schauen was draus wird.
Musikproduzent Sören Schnabel strebt eine Zusammenarbeit mit dem Rapper Bushido an. Für Schnabel ist Bushido ein Ausnahmetalent in der musikalischen Landschaft.
Sören Schnabel bietet Bushido einen alten Song "I dont wanna let you go" zu remixen und darauf zu rappen.

Auf Instagram startete Schnabel heute einen Aufruf worin er Bushido eine Zusammenarbeit im Tonstudio anbot. Er rief auch die Fans von Bushido dazu auf diese interessante Anfrage an den Rap Star zu unterstützen.
Sören Schnabel ist in der Musikszene kein Unbekannter mehr und hatte sein TV Debüt im Jahr 2001 auf Sat.1 in Form eines Interviews zum Summer Jazz wo er von seinem musikalischen Werdegang erzählte. Später folgten TV Interviews auf Rtl und Chart Einstiege in die Deutschen DJ und Dance Charts bzw Itunes Download Charts bis ganz weit oben.