Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Ingo Meyer

Neuer Musiktitel mit sehr emotionalem YouTube-Video zum Thema Klimawandel

Vorige Woche wurde von "Colors In Motion” der Titel "WORLD ON FIRE” veröffentlicht und bekommt weltweit von Musik-Redakteuren große Anerkennung. "WORLD ON FIRE” berührt die Menschen und macht mit einem sehr emotionalem YouTube-Video auf den Klimawandel aufmerksam.

Es gibt nur wenig Text. - Aber der sagt alles!

"World on Fire! Which way will you turn? How long will you suffer? How long will you burn?"


Rückblick:
Nach mehreren Instrumental-Erfolgen in den Top-10 der US-Billboard-Charts mit seinen Musik-Projekten "Blue Knights” und "Dancing Fantasy" machte Produzent "Curtis McLaw” mit einem weiteren Studioprojekt auf sich aufmerksam. Unter "Colors In Motion” produzierte er Anfang 2021 seinen US-Radio-Hit "Foreign Nature” neu und veröffentlichte gleich drei verschiedene Instrumental-Versionen. Als Bonus-Titel gab es die nie veröffentlichte 4:40 Original-TV-Version dazu.

https://songwhip.com/colors-in-motion/world-on-fire