Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Nessa Barrett

´pinch me´, zwick mich mal, damit ich weiß, dass ich nicht träume, kommentiert Nessa Barrett bei Twitter

und meint damit die Tatsache, dass sie mit ihrer aktuellen Single "la di die" in der berühmten Late Night Show von Jimmy Kimmel auftreten durfte. Es ist die logische Fortsetzung eines Weges, der die 18-Jährige aus L.A. in den vergangenen Monaten mit Songs wie "Pain" und "if u love me" an die vorderste Front der Popkultur führte.



Für "la di die" tat sich Nessa mit dem ebenfalls steil aufsteigenden Alternative-Pop-Künstler jxdn zusammen, produziert wurde der Track vom legendären Travis Barker. Beide sind auch bei der Live-Performance für Jimmy Kimmel mit von der Partie, die es unten zu sehen gibt. Auch das offizielle Musikvideo zum Song findest du hier: