Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Schmitti & seine neue Party Polonäse geht nicht mehr nach Blankenese

´Polonäse Blankenese´ ist das wohl bekannteste und erfolgreichste Lied von Werner Böhm, das er als Gottlieb Wendehals 1981 präsentierte.

- Nun war es wohl wirklich an der Zeit, dass mal eine Alternative zu diesem Partysong angeboten wird und so setzte sich der Partysänger Schmitti hin und komponierte und textete eine zeitgemäße brandneue Party Polonäse: "Polonäse Marsch!" - Der Song ist absolut hitverdächtig. Er geht sofort ins Ohr und wird wohl in Zukunft auf allen Partys für die richtige Stimmung sorgen. Produziert hat Schmitti den Song zusammen mit Andreas Melzer in dessen Tonstudio in Köln. Auch das Album Cover entwarf und zeichnete Schmitti selbst. Der Song wird exklusiv durch Fiesta Records vertrieben.