Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Sydney Youngblood rockt den Dschungel!

Seit vergangenen Freitag ist es wieder so weit: Die 12. Staffel von ´Ich bin ein Star holt mich hier raus´ hat begonnen.

Und zwischen so einigen C-Promis tummelt sich auch ein echter Star: Die Soul-Legende Sydney Youngblood! Das ganze Team von 7us drückt ihm die Daumen - "Du rockst den Dschungel, Sydney!"

Mit Hits wie "Sit And Wait" oder "If Only I Could" gelang ihm der internationale Durchbruch. Youngblood verkaufte mehr als 5 Millionen Tonträger, wurde mit Goldenen Schallplatten überhäuft.


Nach einer längeren Pause in seiner Heimat USA gelang Sydney Youngblood Ende 2013 ein grandioses Comeback mit einer Neuaufnahme seines Hits "Sit And Wait" zusammen mit dem Schweizer Popsänger Jesse Ritch. Im Jahr 2014 dann folgte das Comeback-Album "Black Magic", dem das Good Times Magazin unter anderem bescheinigte "eingängig, tanzbar und soulig" zu sein, während die erste Singleauskopplung "Tell Me Why" sich sofort in den Radiocharts platzieren konnte.


Und auch heute noch, knapp 4 Jahre nach Release, ist "Black Magic" ein Soul-Pop-Meisterwerk, dem man zu jeder Zeit die Leidenschaft und das Herzblut hört, die Sydney Youngblood in sein erstes Album seit 20(!) Jahren gesteckt hat.

Der perfekte Soundtrack für einen gemütlichen Dschungelabend!

Und wer weiß, vielleicht heißt es bald ja Sydney Youngblood, König des Dschungels.

Hier gibt´s das Album: amzn.to/2rwLkzm

Foto: Rayk Weber