Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Schlager-Star Daisiana: Nach dem Single-Hit kommt jetzt das Album!

Sie kam, sang, und meisterte auch ihr Debüt mit Charme und Bravour: Daisiana, einzige Schlagersängerin mit fernöstlichen Wurzeln,

schaffte mit "Schatten der Nacht" gleich eine Top10—Platzierung bei Amazon, Top40 in den DDP-Schlagercharts, Hunderte von Plays in wichtigen Radiostationen und nicht weniger als fünf (!) Platzierungen auf wichtigen CD-Compilations. Dabei hatte es nicht wenige gegeben, die der stimmgewaltigen Sängerin, in ihrer Heimat, aber auch bei uns vor allem durch fulminante Interpretationen auch schwierigster Musical -und Popsongs bekannt, abrieten, sich im seichten Gewässer der von vorwiegend blondgelockten Kolleginnen dominierten Schlagerszene zu versuchen. Doch weit gefehlt. Es hagelte Komplimente und folgerichtig auch massive Medieneinsätze: Nach "Hossa!", "Frau im Spiegel", und "musiX" wurde auch das Fernsehen aufmerksam.

Davon ermutigt, will es Daisiana erst recht wissen: Gerade ist ihr Album "Nur mit Dir" erschienen. Unter den 13 ebenso eingängig wie perfekt produzierten Popschlagern wird zudem einer als spezieller Radio-Edit veröffentlicht: Der Titelsong "Nur mit Dir!" Ab sofort ist die LP überall zum Streamen und auch im Handel erhältlich!

Schon mit acht Jahren begann Daisiana regelmäßig im Kinderchor in ihrer Heimat Jakarta in Indonesien zu singen. Mit elf entdeckte man dann ihr Talent und ihre außergewöhnliche Stimme - Die Karriere als Solosängerin begann. Schnell schmückten Siegespokale von verschiedensten Gesangswettbewerben ihr Zimmer und sie ist als Kinderstar in indonesischem Rundfunk und Fernsehen zu sehen. Nachdem sie nach Deutschland zog um dort Musik zu studieren, macht Daisiana auch hier Karriere: Mit ihrer Coverband tritt sie auch auf den größten Bühnen Deutschlands auf und begeistert VIPs wie Udo Lindenberg, Frank Zander oder Jürgen Klopp. Und auch ihre erste Solo-Veröffentlichung "Schatten der Nacht" ist ein voller Erfolg - Amazon-Charts, DJ-Charts und jede Menge im Radio, Fernsehen und Magazinen! Nun geht Daisiana den nächsten großen Schritt und veröffentlicht ihr Debüt-Album "Nur mit Dir"!

Hier steht "Nur mit Dir" zum Streaming und Download bereit: https://ffm.to/kpol08y

Und am 07. August geht es direkt weiter:
"Nur mit Dir", der Titeltrack des gleichnamigen Albums erscheint als neue Single Version und soll dem Album noch einen weiteren Schub in die richtige Richtung geben: Nach ganz oben!

Hier kann die Single bereits vorgemerkt werden: https://ffm.to/qkxv5vm