Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Arnie-Der-Sonnenkönig

Stimmt ab für Arnie´s Song ´Leb´ dein Leben´!

Fast alle Musiker, Freunde und Bekannte haben mir bereits eine Stimme für den 7. Hofa Song Contest gegeben! Aber was ist mit DEINER STIMME? Bis zum 24.08.2022 noch ABSTIMMEN!
Du bekommst keine zwei Laubbläser geliefert, wirst nicht von Hofa zu gespammt. Einfach den Song hören, schmunzeln und auf "Diesem Song eine Stimme geben" klicken und nach der Eingabe deiner E-Mail Adresse auf die Hofa Verifizierungs Mail klicken und bestätigen! Das sind fünf Minuten Deiner Zeit mit der Du mir wirklich weiter helfen kannst! Bei "Leb´ dein Leben" geht es um die Fähigkeiten, die jeder selbst hat, um sein Leben positiv zu gestalten! Lebe "DEIN LEBEN" nicht das "DER ANDEREN"! Die Musiker Kollegen beim Hofa Song Contest sind sich einig das es ein sehr gelungener, ungewöhnlicher Song mit Hit Potenzial sei! Was denkst du?? Danke das du dir die Zeit nimmst und über einen zusätzlichen Kommentar, selbst über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich auch! Klicke jetzt auf den Hofa Songlink von "Leb´ dein Leben"