Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Musikalische Hommage an die Mitarbeiter des Gesundheitswesens

Sylter Musiker sagen mit eigenem Song ´Dankeschön´


Sylt. Die beiden professionelle Sylter Musiker und Songwriter Wolfgang Grund und Michael Schur - "THE TWO ISLANDERS" - sind normalerweise auf der Insel Sylt mit Livemusik unterwegs.

Nachdem alle Live-Auftritte storniert wurden, waren sie während der letzten Wochen kreativ und haben die Zeit genutzt ihren DANK AN DIE MITARBEITER DES GESUNDHEITSWESENS in Töne und Worte zu fassen.

Es liegt jetzt der Song "Wir sagen Danke, wir sagen Dankeschön" vor, den sie Ihnen auf diesem Wege gerne vorstellen möchten.

Der Song kann unter

https://soundcloud.com/user-863617348/wir-sagen-danke-wir-sagen-dankeschon

angehört werden.

"Dies ist ein Geschenk an alle Mitarbeiter im Gesundheitswesen und unsere Art, um uns persönlich bei denen zu bedanken, die in diesen Corona-Zeiten Besonderes für uns alle leisten", so die beiden Musiker.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Anhören.

CD "Sylter Emotionen" in der auftrittslosen Corona-Zeit produziert

Unter dem Motto "Weil wir die Insel so lieben", haben die zwei professionellen Sylter Musiker Wolfgang Grund und Michael Schur - THE TWO ISLANDERS - eine CD mit 12 Sylt-Liedern produziert. Alle Lieder sind selbst komponiert und getextet.

"Die Besonderheiten der Insel Sylt haben wir in Melodien und Worte gefasst und damit Musik geschaffen, die es in dieser Form über Sylt noch nicht gibt", sind sich die beiden Musiker einig.
Sylt-Fans und Sylter sollen sich an der Musik erfreuen. Die Gäste der Insel haben die Gelegenheit sich etwas "Sylt-Feeling" mit nach Hause zu nehmen.

"Die Arbeit ist getan, 12 Songs, 12 Rhythmen, 12 deutsche Texte, eine wunderschöne CD über die Insel Sylt liegt jetzt vor", so die beiden Musiker und Songwriter.

Die CD ist im Sylter Fachhandel, aber auch über im Onlineshop https://www.the-two-islander.de/Online-Shop der THE TWO ISLANDERS zu erhalten. Ein Medley zum "Reinhören" steht ebenfalls zur Verfügung.