Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- NEW SINGLE: EVERYTHING IS CONFUSED VON TANNY MAS AB DEM 21. SEPTEMBER´18 BEI ITUNES ERHÄLTLICH


TANNY MAS - EVERYTHING IS CONFUSED

Die neue Single "Everything Is Confused" vom spanischen Rock Künstler "Tanny Mas", wurde von dem deutschen Produzenten Florian Nowak, in Zusammenarbeit mit der Band Kontrollverlust, im Studio "Dailyhero Recordings Berlin" in Berlin produziert. Euch erwartet eine waschechte Rockhymne, die Euch von den Live-Bühnen bis ins Wohnzimmer begeistern wird.

LABEL:
SIAX RECORDS / LC15694 / ISRC Code: DE-NP1-18-0001
TITANIO LABEL S. L.

VERTRIEB:
IMUSICIAN DIGITAL

VÖ:
21.09.2018

BIO TANNY MAS:

Der spanische Ausnahmemusiker Atanasio "TANNY MAS", geboren 1966 auf Mallorca, kann mittlerweile auf eine über 30jährige Karriere als Sänger und Bassist zurückblicken.


Als gelernter Jazz, Funk und Rock Musiker, der schon mit vielen diversen Musikern, wie den Jazz Gitarristen Andreu Galmés (CAFE3 TRIO) gearbeitet hat, stand Tanny unter anderen mit Größen wie Miquel Rios, Pretenders und Tam Tam Gou auf der Bühne.

Auch als Studiomusiker war Tanny sehr gefragt und nahm unter anderen Titel mit den Singer Songwriters Tomeu Penya, Suso Reixac, Guillem Sanso, Felipe Cardiel und Manolo Muntaner y El pakito auf.

Nach dem Tanny überwiegend in verschiedenen Bandprojekten mitwirkte, kam mit dem Album "Loco de Atar", das er mit Bernat Vanrell von Picap produzierte, sein erstes eigenes Werk auf den Markt.

Nach vielen weiteren Jahren auf der Bühne kam er 2016 zurück ins Studio. Hier konnte er dank seines Freundes Thomas Limberg / Management True Illusions S. L., die grandiose Rockballade "Dame La Luna" produzieren.

Zur großen Überraschung aller fand die Rockballade "Dame La Luna" von Tanny Mas, die über den Verlag EMI / SONY vertrieben wurde, so einen großen Anklang, dass diese von Oktober´16 bis März´17 rund 20 Wochen in den Top10 der iTunes Charts in Spanien vertreten war. Hiervon sogar drei Wochen auf Platz1.

Durch den Erfolg konnte er mit seiner Live-Band im Anschluss sogar eine Tour durch Deutschland mit mehr als 50 Auftritten absolvieren.

Seit 2017 ist er mit der "TANNY MAS & BAND - 80´s TRIBUTE ROCKSHOW" und einer exzellent besetzten Live-Band auf diversen Bühnen in Spanien (Mallorca) und Deutschland unterwegs. Das Label "TITANIO S. L." plant mit Tanny neben der "Tanny Mas & Band - Tribute Rockshow" für 2018 darüber hinaus, mit dem Soloprojekt TANNY MAS, ein stärkeres Hauptaugenmerk auf den deutschen Markt zu legen.

Hierfür ging Tanny im Januar´18 ins Studio "Dailyhero Recordings Berlin", und produzierte mit dem Produzenten Florian Nowak eine Coverversion der spanischen Rockhymne "Entre Dos Tierras" von "Heroes Del Silencio", sowie die eigene Alternative-Rock Nummer "Everything Is Confused", zwei neue Singles.

Die Single "Tanny Mas - Entre Dos Tierras" wurde am 29. Juni´18 veröffentlicht und ist bis Dato schon bei über 70 Radiosendern in Deutschland gespielt worden.

Mit der neuen Single "Tanny Mas - Everything Is Confused", deren Veröffentlichung am 21. September´18 in Deutschland ist, erwartet Euch eine waschechte Rockhymne, die Euch von den Live-Bühnen bis ins Wohnzimmer begeistern wird.

Aktuell ist Tanny wieder mit seiner "80´s Tribute Rockshow" auf diversen Bühnen in Deutschland und in Spanien unterwegs, in der auch seine beiden neuen Singles präsentiert werden.

Weitere Informationen zu Tanny Mas sind folgenden Links zu entnehmen:

www.tannymas.com
www.true-illusions.es
www.jes-booking.de/tanny-mas/