Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Martin Leander

Wo schläfst Du? - Debüt von Martin Leander

Wie bei so vielen anderen Künstlern hat auch bei Martin Leander alles in den 90er Jahren mit diversen Talent- und Karaoke Shows begonnen. Die Stimmung bei diesen Veranstaltungen inspirierte den ausgebildeten Heilpraktiker und weckte seine Liebe zur Musik und besonders zum deutschen Schlager. Mit den ersten erfolgreichen Publikumsauftritten als Sänger stieg auch das eigene Selbstbewusstsein und der Wunsch in diesem Bereich mehr zu versuchen. Als Debüt wählt der in Neuss beheimatete Martin Leander den Marianne Rosenberg Titel "Wo schläfst du?", den die Sängerin 1991 erstmals veröffentlichte.

Der Titel hat für den Künstler auch einen persönlichen Bezug, da er die im Text beschriebene Situation durchaus kennt. "Solche Lebenssituationen habe ich mehrfach erlebt und vielleicht ist es anderen Menschen auch schon mal so ergangen?", hofft der sympathische Sänger auf Identifikation beim Schlagerpublikum. Mit Hilfe von Produzent Holger Schreiber wird dem Titel ein modernes Arrangement verliehen, ohne dabei die Atmosphäre und Emotionalität der Originalversion vermissen zu lassen. Neben einer Radioversion gibt es auch einen speziellen DJ-Mix, der sicherlich für volle Tanzflächen sorgen wird.

Beide Versionen sind ab sofort in allen Onlineshops und Streaming Portalen erhältlich. Darüber hinaus wird der Titel über MPN und verschiedene DJ-Pools bemustert.

Smart-Link (Promo-Player): https://va.lnk.to/PmPST1vFPR