Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

ANJA ES kann es!

Eine vielseitige Künstlerin...

Die lebensfrohe Vollblut-Künstlerin mit dem charmanten Lächeln ist vielseitig und versiert. Sie malt, schreibt, performt, moderiert und darüber hinaus ist sie Galeristin. In ihrer Galerie in der ehemaligen Trinkkurhalle am Timmendorfer Strand zeigt sie Kunst arrivierter Künstler aus Deutschland, Polen und Dänemark . Sicherlich wurde noch was vergessen!
Kurzum, die agile Anja Es verzaubert ihr Publikum durch Können, Charme und einem Augenzwinkern?


Sie gab jetzt dem Internet-Magazin kreativwunder.info ein Interview:
http://kreativwunder.info/steve/pages/anja-es.php


Die Künstlerin spricht über High-Heels, ihre Stärken und Schwächen und sagt, was auch ein Künstler nicht tun sollte!

Kurzum, hier ist die neue Art des Interviewens präsent und bietet dem Besucher eine Menge Informationen in Form eines exklusiven Interviews, Galerie, Kommentar-Funktion, eMail und Link zur Webseite.