Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Nino Korda

Der Bösewicht von den Karl May Festspielen hat konkrete Fernsehpläne...

Nach einer Odysee in der Suche nach dem richtigen Künstlernamen, hat er sich für den Namen seinens berühmten Vaters, Nino Korda sen. entschieden. Ursprünglich Nino Korda jr., dann Alexander Korda bis Nino Korda Nannizzi. Sein Vater starb im November 2013. Branchenkenner haben ihm zu Nino Korda geraten.

Seine neue Homepage wird zeitnah veröffentlicht.

Aber nicht nur Film und Fernsehen stehen am Start, sondern die Nachfrage seiner Tourneebühne wächst, wieder eine Galatournee zu machen. Das Karl May Ensemble von 2014 hat sich bereits bei ihm für Rollen beworben.

Die Bühne hat nach wie vor eine Magie für den mittlerweile 50 jährigen Schauspieler und Regiesseur.

So ist es nicht verwunderlich, dass er am 25.12.2014 als Ehrengast im Zirkus Krone mit zahlreichen Kollegen eingeladen war. Die Show war sensationell und toll professionell, so Korda. Auch die Presse feuerte auf ihn ihr Bltzlichtgewitter auf den Schauspieler.

Am 01.02.2015 ist er wieder vor Ort, wenn es wieder unter Kollegen heisst Manege frei!