Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Tom & Aldina

Magic Moments Die neue Show von Aldina & Tom

Was als Testlauf 2015 Premiere hatte, soll nun in 2016 noch intensiver fortgeführt werden: die gemeinsame Zaubershow von Aldina & Tom "Magic Moments. Das Paar wurde mit ihrern Zaubereien schnell zu Publikumslieblingen, was natürlich besonders an der hübschen und äußerst charmanten Aldina lag. Das Erfolgsgeheimnis dieses zauberhaften Paares, ist dabei nicht nur die humorvolle Täuschung, sondern insbesondere die liebevollen Neckereien zwischen den Beiden. Herrlich mit anzuschauen, wie Partnerin Aldina mit dem grossen Zauberer Tom umgeht (und umgekehrt), besonders dann, wenn Aldina versucht hinter die Trickgeheimnisse zu kommen oder sie versucht Tom aus dem Konzept zu bringen und lächelt dann dabei so lieb (aber auch schelmisch). Besonders die Kinder im Publikum sind dann oft auf Aldinas Seite und stellen sich nach der Show in langer Schlange nach Autogrammen an.
Wir dürfen gepannt sein, welche zauberhaften Überraschungen sich Aldina und Tom für 2016 ausgedacht haben. Zumindest durften wir bei unserem letzten Besuch bei Aldina & Tom schon mal das eine oder andere Requisit der neuen Show betrachten und wurden auf die neue Show sehr neugierig. Ostern ist Premiere.