1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heute haben Nino de Angelo, Matthias Lenz, Charly Sipmeier, Aguilera Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Barbara Schöneberger sagt im Interview mit Teleschau.de,
dass sie keine dunkle Seite hat.

Für die Entertainerin ist "Stress, im Sinne von ´dass etwas passiert´", etwas Positives.
teleschau.de

Einladung zur Verleihung des Bayerischen Popkulturpreises am 19.12.2018 in München
TERMINHINWEIS an die Vertreter von Presse, Funk und Fernsehen

TERMINHINWEIS an die Vertreter von Presse, Funk und Fernsehen
Alteglofsheim, den 17. Dezember 2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, der VPBy (Verband für Popkultur in Bayern e.V.) und München Ticket GmbH verleihen am Mittwoch , den 19. Dezember, zum 28. Mal den Bayerischen Popkulturpreis (ehemals "Rockpreis PICK UP") und ehren damit beispielgebendes Engagement von

Künstler gesucht
stimmungsmachenden Band gesucht

Guten Tag Herr Fox,

vielen Dank für das nette Telefongespräch.
Wir sind auf der Suche nach eine stimmungsmachenden Band für unsere Kundenfeier auf der BAUMA 2019.

Hier die Eckdaten:

Termin: 10.04.2019
Ort: BAUMA / wir haben ein Zelt gemietet auf dem Messegelände
Ca. 80 Personen

Uns schwebt eine Band wie die Bayrische 7 vor, wenn die Damen noch Auftreten und uns für unsere Feierlichkeit zur Verfügung stünden wäre das prim

Samuel Rösch ist "The Voice of Germany" 2018. Er setzte sich in der Finalshow gegen seine drei Mitst


Im US-Bundesstaat New Jersey verliert ein Geldtransporter zwei Säcke mit 100-Dollar-Scheinen, eine halbe Mio Dollar verteilt sich auf der Fahrbahn.

Die Mitarbeiter der Transport-Firma sammeln fleißig Scheine, am Ende des Tages fehlt dennoch fast die Hälfte.

Musikbusiness
CDs spielen in Deutschland weiter eine bedeutende Rolle,

obwohl Digital-Verkäufe die CD-Umsätze überholt haben, sagt Frank Briegmann im "FAS"-Interview. Durch neue Technologien hören die Menschen mehr Musik als früher, sagt der Universal-Music-Chef mit Blick auf Alexa und Co.
"FAS", S. 24 (Paid

Deutschland Tour 2019! Ein Abend mit James Rhodes »Wenn etwas so starkes, also Schönes existieren ka
James Rhodes ist anders als andere Konzertpianisten. Selbst in einer Welt, in der sich klassische Musiker immer zu extrovertierten Weltstars mausern,

ist der Brite eine Ausnahmeerscheinung. Frack und Fliege gegen T-Shirt und Turnschuhe getauscht. Sergej Rachmaninovs in kyrillischen Buchstaben auf den rechten Unterarm tätowieren lassen.
Wirklich schockierend ist allerdings seine eigene Geschichte. In seiner Autobiografie ?Der Klang der Wut? wurde er von seinem Sportlehrer vergewaltigt, wie er wurde er in anderen Jahren gewählt, Selbstmordversuche unternahm und in der Psychiatrie ruhiggestel

"Wann wir beinand san" - Neue Single von Leuchtkraft aus Österreich
Die Lieder von LEUCHTKRAFT sind "Musik für uns und für euch". Aus dem Leben heraus entstanden, fürs Leben geschrieben.

Deswegen nennt sich der neue Song auch "Wann wir beinand san". Er erzählt seinen Hörerinnen und Hörern von Freundschaft und Beisammensein, so wie wir es von früher kennen.

Musik "passiert einfach so" in ihrem Leben. Im Leben von Angelique Reichenberger und Gerhard Göll. Sie entsteht im Alltag der beiden Singer und Songwriter aus Oberösterreich. Und deswegen berühren deren Songs, holen die Fans in ihrem Alltag ab und geben ihnen ein Lä

Shazam und Deutschland-Chef Richard Harless gehen nach dreieinhalb Jahren getrennte Wege,
teilt Harless bei LinkedIn mit.

Laut Horizont.net hat das Berliner Büro ebenfalls dicht gemacht. Apple hatte die Musikerkennungs-App Ende 2018 übernommen und die Werbung gestrichen.
horizont.net, linkedin.com

ALEINUNTERHALTER der SPITZENKLASSE für SILVESTER wieder frei !
ALEINUNTERHALTER der SPITZENKLASSE für SILVESTER wieder frei !

Nach einer Insolvenz gegangener Hotel-Kette und gebuchter Silvesterveranstaltung, ist diese gekündigt worden und bin wieder frei. Geboten wird eine professionelle musikalische Umsetzung aller Genres. Bitte kontaktieren sie mich unter: 0171-3777380 oder unter 034901-67489

Facebook gesteht
erneut eine grobe Daten-Panne ein.

App-Entwickler hatten Zugriff auf Fotos von bis zu 6,8 Mio Nutzern - auch Fotos, die sie hochgeladen, aber nie geteilt haben. Der Fehler blieb im September zwölf Tage unentdeckt. Erst jetzt macht Facebook ihn öffentlich.
developers.facebook.com, techcrunch.com, turi2.de (früherer Daten-Skandal)

Tom Prinz
Ehrenkreuz am Band des Bund Deutscher Karneval erstmalig in Düsseldorf verliehen.

Klaus Use vom Comitee Düsseldorfer Carneval (CC) überreichte diese höchste Auszeichnung, an einen Mann, der seit vielen Jahren den Düsseldorfer Karneval und besonders seine Heimatgesellschaft - die KG Düssel Narren - organisatorisch, mit Sachspenden und auch finanziel unterstützt. Seit 3 x 11 Jahren tritt er als Bauchredner (nicht nur im rheinischen Karneval) auf. Eine Selbstverständlichkeit ist es für Bauchredner Tom Prinz sich bei Veran

SteilFlug landen auf Platz 1 des Deutschen Hard Rock Preises | Neue Single "Kein Morgen (2019)" am 1
Der Deutschrock Vierer aus Trier überzeugt mit seinem straighten und kraftvollen Auftritt

sowohl Zuschauer als auch Jury und gewinnt in der Kategorie "Deutscher Hard Rock" beim 36. Deutschen Rock und Pop Preis. Aus diesem Anlass erscheint der Song "Kein Morgen" am 11. Januar in der der 2019er Version.

Trier ist als ehemalige nördliche Bastion des Römischen Reiches die älteste Stadt Deutschlands, und vergangenheitsbewusst ist auch Bandkopf Chris Steil. Seine gestandenen Mitmusiker und er berufen sich seit ihrer Gründung im Herbs

FineArtJazz 2019 | Große Stimmen und starke Frauen!
Große Stimmen und starke Frauen: das sind die Attribute des neuen Programms der internationalen Konzertreihe FineArtJazz im 1. Halbjahr 2019.

Vier Städte im nördlichen Ruhrgebiet mit sechs Spielorten stehen wieder im Mittelpunkt dieser bemerkenswerten Reihe mit neun Konzerten. Herausragende Künstler aus neun Nationen werden von Januar bis Juni in die besonderen Locations nach Dorsten, Gelsenkirchen, Gladbeck und Herten kommen. Darunter große Namen, Shooting Stars und absolute Geheimtipps, die schon Morgen zu den ganz Großen gehören werden.
Für die Gelsenkirchener Eventagentur

RTL beglückt sein Publikum 2019
mit mehr ultra-hochauflösenden Sendungen.

Auch das "Supertalent"-Finale sowie die "DSDS"-Liveshows sind dabei - und damit Dieter Bohlen. Solariumbetreiber werden wohl genau hinschauen, um vom Playback-Original für ihr Braten-Lokal zu lernen.
dwdl.de

Milliarden für die Sender
Der deutsche Rundfunkbeitrag ist nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs rechtmäßig.

Der Beitrag sei keine unerlaubte staatliche Beihilfe und verstoße nicht gegen EU-Recht, urteilten die Luxemburger Richter (Rechtssache C-492/17).

Der Rundfunkbeitrag - früher "GEZ-Gebühr" - ist die wichtigste Einnahmequelle für ARD, ZDF und Deutschlandradio. 2017 kamen knapp acht Milliarden Euro zusammen. Seit 2013 wird der Rundfunkbeitrag pauschal für jede Wohnung erhoben - egal, wie viele Leute dort leben und ob sie überhaupt einen Fe

Weihnachtslieder des Lichtes - Maxi Single "My Christmas Of Love & Hope & Glory"von Michel Montecro
Mit seiner Weihnachts Maxi Single "My Christmas Of Love & Hope & Glory",

veröffentlicht von Mira Sound Germany präsentiert Michel Montecrossa 4 neue Weihnachtslieder des Lichtes, der Hoffnung, des Mutes und des Glücklichseins in einer zerrütteten Welt, die Wärme und Mitgefühl braucht. Michel Montecrossa´s Weihnachtsbotschaft ist: "Liebe ist das wahre Ziel."

Michel Montecrossa sagt über die Maxi Single "My Christmas Of Love & Hope & Glory":
"Vier Engelslicht Lieder, die ein Weihnachten der Liebe und Hoffnun

Künstler gesucht
Künstler gesucht

Krümel - oder anderen Mallorca Star am 21.06.2019 nach Sachsen-Anhalt gesucht.

Wolfgang Werfel - color1976@gmx.de

Weitere Künstler gesucht auf www.last-minute-showstar.de

Harry Fox präsentiert
Die wunderbare Welt des Showbusiness!
Allen Showbiz´lern wünschen wir "FROHE WEIHNACHTEN"

Last-Minute-Showboerse.de

Über 10.000 Künstler - Stars + Shows mit Adressen - Gagen - Videos usw.

A1Show.de

DAS Veranstaltungsporta

Alfred Biolek, 84,
bleibt noch heute im Fernsehen bei Talkshows hängen.

Dem Kochen und dem Alkohol hat er hingegen abgeschworen.
"stern" 51/2018, presseportal.de

Große Silvestergala im Hagener Weihnachtscircus
Feiern Sie mit uns Silvester im Hagener Weihnachtscircus!

Zum Jahreswechsel erwartet Sie um 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) als absoluter Höhepunkt ein Silvestergala-Showprogramm mit Sektempfang, heißem Buffet, Höhenfeuerwerk und einer Open End-Party.

Der Hagener Weihnachtscircus präsentiert in den festlich geschmückten und beheizten Zelten ein in Hagen noch nie gezeigtes Programm mit internationalen Artisten und exotischen Tieren sowie einer eindrucksvollen Licht-Show. Eine unterhaltsame Geschich

Der große Hagener Weihnachtscircus 2018/2019 mit Silvestergala
Erleben Sie in weihnachtlicher Atmosphäre die magische Circuswelt.

Der Hagener Weihnachtscircus präsentiert in den festlich geschmückten und beheizten Zelten ein in Hagen noch nie gezeigtes Programm mit internationalen Artisten und exotischen Tieren sowie einer eindrucksvollen Licht-Show. Eine unterhaltsame Weihnachtsgeschichte führt die großen und die kleinen Zuschauer durch das beeindruckende Programm.

In dem großen Vier-Mast-Zelt, welches rd. 1.000 Zuschauern Platz bietet, liegt der Geruch von Popcorn

TiWi - Tiroler Wind
Schnecken checken - offizielles Video online!

Mit dem offiziellen Video des Titels "Schnecken checken" aus dem aktuellen Album "Halli Galli" möchten wir die vorweihnachtliche Stille kurz unterbrechen:-)

Viel Spass beim Anschauen - eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

lg aus dem Süden Tirols,

Harry, Freddy und Chris - TIWI TIROLER WIND

40 Jahre NoRMAhl - 40 Jahre Punk und Rock mit Attitüde
Deutschlands dienstälteste und wohl einflussreichste Punkband feiert ihr 40-jähriges mit einem Live-Album! ------------------------------

Ende 1978 gründeten fünf Gymnasiasten in Leutenbach bei Winnenden eine Punk-Band. Bei ihrem ersten Auftritt, im Stuttgarter Karls-Gymnasium, spielten sie ihren einzigen Song in Dauerschleife. Denn ein Instrument spielen konnten alle nicht. Das brauchte es aber auch nicht, denn den Mannen um Sänger und Texter Lars Besa ging es vor allem um eines: Klare Kante zeigen, sich abzugrenzen gegen das Establishment. Jetzt, 40 Jahre, später beschenkt si

Winfried von Roit
Weihnachten 2018

Wünsche allen Freunden und Freundinnen ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg im neuen Jahr
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.