1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Volker Lechtenbrink, Thomas Strizek, Jonathan Price, Schmidt, Vince Mellouney Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Text hören

Sängerin Liliane Scharf möchte mit ihren Projekten zum Thema Krebs Mut machen
Sängerin und Buchautorin Liliane Scharf schaffte es bereits schon mehrfach den Krebs zu besiegen und nützt ihre Erfahrungen um anderen Mut zu machen .

Sie gründete eine eigene Homepage zum Thema Krebs und betreut auch Facebookseiten , denn es ist ihr ein Anliegen dass das Thema Krebs eines Tages kein Tabuthema mehr ist und auch immer mehr Menschen zu Vorsorgeuntersuchungen gehen . Viele Menschen hätten den Kampf gegen den Krebs gewinnen können wenn die Diagnose früher gestellt worden wäre, aber einige vermeiden Arztbesuche aus Angst vor einer schlechten Prognosse. Ebenso gibt es viele Vorurteile gegenüber dem Thema Krebs und viele haben so grosse Angst vor dem Thema sodass sie jeden Kontakt zu Krebspatienten meiden und auch Angehörige und Freunde im Stich lassen. Bevor Liliane 2009 die Diagnose Krebs erhielt war dieses Thema auch für sie selber ein Tabuthema ,aber seit 2012 als sie das erste mal den Krebs besiegt hatte begann sie ganz offen mit ihrem erlebten umzugehen und nützt seither ihre Erfahrungen um anderen Menschen Mut und Hoffnung zu machen. Als sie 2012 im Kampf gegen den Krebs aufgeben wollte und Weltstar Patrizio Buanne im TV singen hörte fand sie durch seine Musik Mut und Kraft doch noch weiter zu kämpfen und Monate später hatte sie gesiegt. Seither begleitete seine Musik ihr Leben und gab ihr immer wieder Mut und Kraft um nicht aufzugeben und half ihr auch den glauben an sich selbst und ihre Träume nicht zu verlieren. Auf ihrer Homepage zum Thema Krebs kann man ihr Buch "Leben mit und nach Krebs " kostenlos lesen, auf diesem Homepageprojekt schrieb sie auch ganz offen über ihr Leben mit und nach Krebs und ihre erneute Krebserkrankung von 2016-2017 . Aber ebenso findet man auf dieser Homepage auch Infos über andere Krebspatienten und vieles mehr . Liliane hat es nicht nur einmal geschafft den Krebs zu besiegen und sie schaffte es auch sich ins normale Leben zurück zu kämpfen. Inzwischen geht es ihr gesundheitlich auch wieder gut genug um wieder auf der Bühne zu stehen und im April 2019 stand sie das erste mal seit Jahren wieder auf der Bühne und freut sich darauf in den kommenden M

Text hören

Lasst die Spiele beginnen!
Heute um 21 Uhr startet das erste Halbfinale in Tel Aviv.


17 Acts treten an, nur zehn von ihnen bekommen einen Platz im Finale. Unser Livestream beginnt um 20.30 Uhr. Dann meldet sich Alina Stiegler zum Warm-up aus dem Pressezentrum und ihr könnt schon mit der Diskussion um Gewinner und Verlierer beginnen.

Unser Moderatorenteam Alina & Stefan weiß natürlich ganz genau, welche das sind

Text hören

Momente - das neue Album von Phil Olavide ist da
Mit dem aktuellen Solo-Album ?MOMENTE? präsentiert Phil Olavide mit seiner unverkennbaren Stimme 16 brandneue Eigenkompositionen.

Vorwiegend sind es modern produzierte Pop-Schlagersongs und einfühlsame Balladen aus eigener Feder, welche viele Momente und Alltagsgeschichten aus dem eigenen Leben widerspiegeln.

Das gut arrangierte Album lädt die Zuhörer zum Tanzen und Mitsingen ein. Einige Songs wurden bereits auf der wunderschönen Insel Mallorca als Videoclip abgedreht, und somit werden die Geschichten, welche sich hinter den Texten verbergen für die Hörer nun auch sichtbar. Phil Olavide, der Komponist, Künstler und Multiinstrumentalist aus Serfaus im Tiroler Oberland überzeugt bereits seit vielen Jahren mit seinen eigenen einfühlsamen Texten, verhüllt in ansprechenden Rhythmen und Melodien die Zuhörer hinter und auf der Bühne.

Phil Olavide - Momente (Album)
Texte und Musik: Philipp Olavide
Label: Olavide Music LC48087
Titel Nr. 3 "Steh wieder mitten im Leben ist: LABEL: GISO MUSIKVERLAG - Text: Philipp Olavide/Gilbert Soukopf Musik: Gilbert Soukopf
Veröffentlichungsdatum: 18. März 2019
Aktuelle Single: Dieser Moment
Kat-Nr. 9008798290628
Infos zu Phil Olavide gibt es im Internet unter:
www.olavide.at und
Sozial Media-Kanäle: Facebook: https://www.facebook.com/PhilOlavide Instagram: https:/www.instagram.com/philolavide
Youtube: https://www.youtube.com/results?search_query=phil+olavide
Bild- und Infoquelle: Olavide Music
Promotion- und Presseagentur:

Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)
Weisestraße 55 - 12049 Berlin

Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/
 Kleinanzeige

Text hören

Künstler gesucht
Buntes Bühnenprogramm gesucht.

zum 100-jährigen Bestehen der Arbeiterwohlfahrt (AWO) möchten wir am Abend des 13.09.19 unseren rund 2.700 Mitarbeiter*innen in Unterfranken einmal Danke für ihr Engagement sagen und für sie ein lockeres Mitarbeiter-Fest in der Posthalle Würzburg veranstalten. Wir rechnen mit 850 Gästen, wobei wir das erst im Sommer genauer wissen.

Wir planen ein buntes Programm, das neben einer toll hergerichteten Location mit leckerem Essen ein buntes Bühnenprogramm beinhalten soll. Das Bühnenprogramm findet in einem festgelegten zeitlichen Rahmen statt. Nach dem Bühnenprogramm soll die Veranstaltung mit DJ oder Live-Band weitergehen. Hierfür könnten wie uns die "Soulbusters" vorstellen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung mit Preisvorstellung.

Mit besten Grüßen

Dirk Baumann

Leiter der Abteilung
Kommunikation

Tel.: 0931 29938-230
Fax: 0931 2500380
dirk.baumann@awo-unterfranken.de
www.awo-unterfranken.de


AWO Bezirksverband Unterfranken e.V., Kantstraße 45 a, 97074 Würzburg
Bezirksvorsitzender: Stefan Wolfshörndl, Bezirksgeschäftsführer: Martin Ulses
Amtsgericht Würzburg VR 133

Weitere Künstler gesucht unter www.Last-Minute-Showboerse.de


Text hören

Doris Mary Ann von Kappelhoff, besser bekannt als Doris Day, ist tot.
Die US-Schauspielerin und Sängerin starb im Alter von 97 Jahren.

Weltberühmt wird Doris Day mit ihren Rollen in "Bettgeflüster" (1959) und "Mitternachtsspitzen" (1960). (Archiv-Foto von 1955: AP / Picture Alliance)


Text hören

Luise Kinseher live - Stadthalle Penzberg am 08.02.2020
Am Samstag den 08.02.2020 präsentieren wir die vielfach preisgekrönte Kabarettistin und Nockherberg-Bavaria Luise Kinseher mit Ihrem neuen Programm

"Mamma Mia Bavaria" live in der Stadthalle Penzberg.

Das neue Kabarettprogramm von Luise Kinseher beschäftigt sich mit einer Frage von globalem Ausmaß: Welche Bedeutung hat Bayern vom Weltraum aus betrachtet? Und welche Bedeutung hat das für die Welt? Bayern passt gerade mal auf einen moosgrünen Bierdeckel, der bei Google Earth schon mit drei Klicks im tiefen Einheitsblau des Planeten verschwindet. Die Bayern selbst sind dabei nichts weiter als ein exorbitant kleiner Teil des parasitären Menschbefalls unter dem die Erde bereits seit ca. 15 Millionen Jahren leidet und man müsste schon durch ein Mikroskop von immensen Ausmaß blicken, um irgendetwas anderes dabei zu entdecken.

Luise Kinseher, bekannt als Mama Bavaria vom Nockherberg, kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und hat sich für ihr aktuelles Kabarettsolo in ein weit entferntes extraterrestrisches Observatorium inmitten ihres großen Herzens zurückgezogen und das mal an und für sich global betrachtet: Wie wirkt sich das bayerische Mantra "Mia san Mia" eigentlich auf eine Schafherde in Neuseeland aus? Stimmt es wirklich, dass bei jeder bayerischen Fahnenweihe im indischen Ozean ein Matrose stirbt? Und ist es wahr, dass in China eher ein Sack Reis umfällt, als dass ein Franke einen Maßkrug ext? Kommt der Islam aus der Yucca Palme oder fürchten wir uns vor Hirngespinsten? Hat sich deshalb der Bayer seine "Heimat" nur ausgedacht? Wie denkt die letzte Nonne Bayerns darüber und was hat die Schützenliesel damit zu tun?

Mamma Mia Bavaria! Heimat ist da, wo es besonders weh tut!

Zahlreiche Auszeichnungen und Kabarettpreise (u.a.)
- 1. Preis Passauer Scharfrichterbeil
- Förderpreis Deutscher Kleinkunstpreis
- Kabarettpreis der Stadt München
- Ernst-Hoferichter-Preis
- Bayerischer Kabarettpreis

Seit 1998 unterwegs auf deutschen Kabarettbühnen.
Von 2011 bis 2018 "derbleckte" Luise Kinseher in der Rolle der BAVARIA am Nockherberg die Politiker.

TICKETHOTLINE: 08157-9268

Text hören

Iberl Bühne spielt Grattler-Oper im neuen Bürgerhaus Pöcking am Starnberger See
Das legendäre bayerische Musical ist zurück!

Im Rahmen der Festwoche zur Eröffnung des neuen Bürgerhauses in Pöcking vom 08.-17.11.2019 freuen wir uns sehr, die legendäre Iberl Bühne mit dem Stück "Grattler-Oper" am Donnerstag den 14.11.2019 präsentieren zu dürfen.


Georg Maiers alteingesessene Iberl Bühne im Augustiner Stammhaus und das erfolgreiche bayerische Musical "Die Grattler-Oper" sind seit der Premiere im Jahre 1978 nicht mehr auseinanderzudenken.

Gerhard Loews beliebtes Mundart-Stück mit den eingängigen Musiknummern aus der Feder von Peter Michael spielt exklusiv im neuen Bürgerhaus. Die Iberl Bühne kann mit diesem bayerischen Blues-Musical bereits auf über 500 ausverkaufte Vorstellungen, Fernseherfolge in der ARD, Übersetzung in das Plattdeutsche und begeisterte Zuschauer beim Ohnsorg-Theater in Hamburg als Moorkaten-Oper zurückblicken. Hierbei hat die ganze Familie die Möglichkeit, mit den armen Grattlern mitzufiebern, die sich der ungerechten Behandlung durch die Obrigkeit beinahe nicht erwehren können. Das bewährte Iberl-Ensemble mit Georg und Raphaela Maier, Harald Edelmann, Jazz-Sänger Eric Brodka und Wolfgang Freundorfer versetzt seine Zuschauerschaft mit einfühlsamem Gesang und Spiel in das harte Bauernmilieu der Kleinhäusler im ausgehenden 18. Jahrhundert. Maiers feinfühlige Inszenierung lässt die Musiknummern und lebendigen Dialoge im passenden Szenario stattfinden und gibt dadurch der Phantasie der Zuschauer noch zusätzlich Nahrung.

DARSTELLER
Fischlechner Kleinhäusler - Wolfgang Freundorfer
Maria seine Tochter - Raphaela Maier
Pasolini Kesselflicker, Zigeuner - Sepp Egerer
Oarstocker Viehhändler, Hehler - Harald Edelmann
Stanzlinger Gräflicher Forstverwalter - Georg Maier

Zeit der Handlung - Gegen Ende des vorigen Jahrhunderts
Bühnenbild - Georg & Georgia Maier
Kostüme - Georgia Maier & Heike Seifert
Inszenierung - Georg Maier

Ein absolutes Highlight für die Festwoche zur Eröffnung des neuen Bürgerhauses in Pöcking am Starnberger S

Text hören | TV

Europas größtes Blues- & Jazzfestival - Einladung zur Pressekonferenz mit LineUp
75 Konzerte - 0 ? Eintritt!

Europas größtes eintrittsfreies Blues- & Jazzfestival findet zwischen dem 2. und 11.August in der Weltkulturerberegion Bamberg statt. Mit vielen nationalen und internationalen Stars.

Musikfestival der Superlative - Europas größtes eintrittsfreies Open-Air Blues- & Jazzfestival findet vom 2. bis 11.August 2019 in Bamberg statt.

Hiermit laden wir Sie herzlich zur offiziellen Pressekonferenz vom 13. Internationalen Tucher Blues- & Jazzfestival am 23.Mai 2019, um 11 Uhr, in das Restaurant "Bootshaus im Hain" (Mühlwörth 18a, 96047 Bamberg) ein. Dort erhalten Sie alle Informationen zum diesjährigen Festival, mit den teilnehmenden Bands, Orten, Zeiten und Partnern.

Bei der 13. Auflage vom Internationalen TUCHER Blues- & Jazzfestival spürt man wieder das sprichwörtliche "New-Orleans-Feeling" in den Straßen der Weltkulturerberegion Bamberg. Zwischen dem 2. und 11.August spielen die besten Blues- und Jazzmusiker der ganzen Welt, regionale Geheimtipps und begeisternde Newcomer auf den Bühnen in Stadt und Landkreis. Der Veranstalter erwartet über 150.000 Besucher bei dem beliebten Blues- & Jazzfestival.

Bis zu 80 Live-Konzerte bietet das TUCHER Blues- & Jazzfestival auf den diversen Bühnen in der Stadt und dem Landkreis Bamberg! Und das Beste. Dank vieler Sponsoren ist der Eintritt zu allen Konzerten, bei Europas größtem eintrittsfreien Open-Air Blues- & Jazzfestival, völlig frei!

Musik für alle Menschen

Die Idee vom internationalen TUCHER Blues- & Jazzfestival fasst Festivalleiter Klaus Stieringer in einem Satz zusammen: "Wir wollen die Blues- & Jazzmusik allen Menschen, unabhängig ihrer finanziellen Möglichkeiten, zugänglich machen"

Kein Geld vom Staat - Sponsoren tragen die Kosten von 250.000 Euro

Das eintrittsfreie Festival wird durch den Namensgeber TUCHER Bräu in Fürth und der Sparda-Bank Nürnberg, sowie durch die Unterstützung zahlreicher regionaler Veranstaltungspartner, ermöglicht. Die Kosten für das Festival betragen

Text hören

Die Lochis, YouTube-Zwillinge und -Band mit 2,7 Mio Followern,
beenden ihre bisherige Karriere, schreibt Bild.

Roman und Heiko Lochmann, 19, schließen ihren YouTube-Kanal und wollen sich Soloprojekten widmen, musikalisch aber weiter zusammenarbeiten.
bild.de (Paid), derwesten.de

Text hören

Künstler gesucht
Rockband gesucht

Feier in 93155 Hemau am 29.05.2020 mit 1000 Gästen
? Wir suchen eine Rockband für unser 50 jähriges Jubiläum. Eine echte Rockband; )
? Band: Budget maximal 4500 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Gig-Anfragen auf www.Last-Minute-Showboerse.de

Text hören

Ein überraschender Neuzugang erwartet die Fans der Lindenstraße in den kommenden Wochen:
Sänger, Schauspieler, Entertainer, Moderator und Komponist Ron Williams

verstärkt den ARD-Serienklassiker ab dem 26. Mai in Folge 1721. Der 77-Jährige feiert damit nach vielen Jahren Pause ein Comeback im deutschen Fernsehen.
 Kleinanzeige

Text hören

10 Jahre
Großkonzert Erleben Sie sie alle Facetten der Blasmusik im Glaskunstdorf Brand-Nagelberg! ------------------------------

Das "Blasmusikfestival der anderen Art" im oberen Waldviertel (Österreich) lädt seit mittlerweile 10 Jahren zum Mitmachen ein. Denn beim "Böhmischen Traum" werden Zuschauer zu Mitwirkenden - jeder, der ein Instrument mitbringt, ist eingeladen, sich aktiv zu beteiligen. Dies verleiht dem Festival einen ganz eigenen, einzigartigen Charakter.

Die Veranstaltung findet auch 2019 am mittlerweile traditionellen Termin zu Pfingsten von 07. - 09. Juni 2019 unter der Schirmherrschaft der Blasmusiklegende Ladislav Kube? jun. statt. Und das Wochenende hat es in sich, denn gleich mehrere Highlights werden gefeiert und zelebriert:

? 10 Jahre Der böhmische Traum - Int. Blasmusikfestival zum Mitmachen
? 140 Jahre Trachtenkapelle Brand NÖ
? 50 Jahre Partnerschaft mit Schremser Bier
? 40 Jahre Partnerschaft mit der Freiwilligen Feuerwehr Brand
? 30 Jahre ohne "Eiserner Vorhang"
? Bezirksmusikfest der BAG Gmünd mit Marschmusikbewertung

Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Mehr als 15 Blasmusikformationen und wahre Könner ihrer Zunft werden hörbar zum Ausdruck bringen, dass Blasmusik schon lange nicht mehr seinem Ruf, altmodisch zu sein, entspricht.

Live On Stage:

? Vlado Kumpan und seine Musikanten (CZ)
? Die Rainer (SBG)
? Veselka & Ladislav Kube? - Original Südböhmische Blaskapelle (CZ)
? Blasmusik Großweikersdorf-Ruppersthal (NÖ)
? Jugendmusik Lackenbach (BGLD)
? Stadtkapelle Litschau (NÖ)
? Weitere Gastkapellen spielen im Rahmen des Bezirksmusikfestes mit Marschmusikbewertung am Samstag!

Ein 3-tägiger Festzeltbetrieb wird aufgezogen, als Höhepunkt der Veranstaltung gibt es einen Festakt mit Großkonzert aller anwesenden MusikerInnen am Samstag Abend. Derzeit sind schon über 700 MusikerInnen aus mehreren europäischen Ländern auf der Homepage registriert.

2019 gibt es außerdem ein zusätzliches Highlight: Die Trachtenkapelle Brand finalisiert offiziell die Bewerbung um die Aufnahme der "Südböhmischen Blasmusiktradition"

Text hören

Ohrenspaß mit der Schlagerlegende Cindy Berger & NORBI beim Kaffeeklatsch

Sie ist eine Schlagerlegende aus den Siebzigern und Achtzigern, die Sängerin Cindy Berger. Denn als Cindy und Bert hatte sie damals zusammen mit ihrem Mann unzählige Hits. Dem Berliner Sänger und Entertainer Norbi gelang es, die Grand Dame des Schlagers zu seinem Kaffeeklatsch einzuladen und sie kam auch.

Beide verbindet doch Einiges, wie aus den Gesprächsrunden heraus zu hören war. Denn Cindy und Norbi arbeiten für die Seniorenhilfsorganisation Careship und engagieren sich auch so für die älteren Mitbürger. Norbi ist schon seit über 10 Jahren mit seinen musikalischen Veranstaltungen in der Berliner Seniorenarbeit aktiv und hier sehr beliebt. In dem Gespräch erfuhren die Fans und Besucher einiges aus dem bewegten Leben der Künstlerin. Geschichten aus der Anfangszeit von Cindy und Bert bis heute. Es war sehr interessant Cindy zuzuhören. Doch es wurde nicht nur getalkt, sondern auch viel gesungen. So konnte Norbi mit seiner aktuellen Single "Ich mach aus Deinen Alltagsgrau ein Himmelblau" und dem Erfolgstitel "Schließ die Tür ganz leise" sein Publikum begeistern. Viel tosenden Applaus bekam Cindy bei den großartigen Hits aus der Duozeit, wie "Spaniens Gitarren", "Aber am Abend spielt der Zigeuner", "Rosen aus Rhodos" und "Wenn die Rosen erblühen in Malaga". "Immer wieder sonntags" war der erste Hit mit Cindy und Bert Anfang der Siebziger und auch ihr größter Erfolg. Diese Titelzeile war dann der Namensgeber für eine der Erfolgsshows der ARD "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross. Hier wurde auch im Duett gesungen - Cindy Berger featuring Norbi war das bezaubernde Duo dieser Version. Sollte es doch mal von Beiden aufgenommen und veröffentlicht werden.
Zu den Sololiedern von Cindy gehörte "Und leben will ich auch", sowie "Gib mir Zeit". Titel Zwei wurde von ihrem Ex-Mann Bert Berger geschrieben. Ein wunderschönes Medley mit bekannten deutschen Volksliedern war dann die Zugabe von Cindy Berger.
Bald können die Fans und Besucher Norbi und Ci

Text hören

Happy Birthday Uwe Jensen - die große Gala kommt
UWE JENSEN - Freunde & Wegbegleiter gratulieren Muttertagspezial - am Sonntag den 12.05.2019 in der Messehalle Frankfurt (Oder)

Infos unter: how2event.reservix.de In der Jubiläumsgala "HAPPY BIRTHDAY UWE JENSEN" - Freunde & Wegbeleiter gratulieren - blickt Uwe Jensen getreu dem Motto: "Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst nie in deinem Leben zu arbeiten!", mit Freunden und Wegbegleitern anlässlich seines runden Geburtstages auch auf seine über 45 Bühnenjahre als Sänger, Tänzer, Moderator und Entertainer zurück! Es gratulieren: Frank Schöbel, Uta Bresan, Hartmut Schulze-Gerlach (Muck), Petra Zieger, Bernd Warkus, Undine Lux, Josefine Lemke, Nicole Freytag sowie das Showballett SMASH. Das Publikum darf passend zum Muttertag am 12.05.2019 in der Messehalle Frankfurt Oder, ein hochkarätiges Künstleraufgebot und einen Auszug geballter Gesangspower, Witz und rührender Momente aus 45 Showjahren erwarten. Weiterhin darf sich auf die eine oder andere Überraschung gefreut werden!

Sonntag, 12.05.2019 "HAPPY BIRTHDAY UWE JENSEN" - Freunde und Wegbegleiter gratulieren - Beginn: 15.00 Uhr (Einlass: 14.00 Uhr) Location Messehalle 1 (Frankfurt Oder) Ticketpreise* Kat. 1: 49,90 ? | Kat. 2: 44,90 ? | Kat. 3: 41,90 ? *Informationen & Anfragen zu Gruppentarifen an: Tickets unter: how2event GmbH: www.how2event.reservix.de www.reservix.de | www.adticket.de | www.muv-ffo.de & alle bekannten VVK-Stellen
Info- und Bildquelle: How2 Event GmbH
Promotion- und Presseagentur:
Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)
Weisestraße 55 - 12049 Berlin

Text hören

Mon coeur je t´aime tant - Die neue besondere Single von Twinrose
Seit 25 Jahren sind ? Twinrose Anne & Lie ? im Musikgeschäft tätig.


Populär wurden die 2 Ladies, mit zahlreichen Auftritten in Tv und Rundfunk, sowie nationalen u. Internationalen
Events.

Von 1996 - 2010 Jahrwaren die beiden sympathischen Künstlerinnen, mit Ihrer Kollegin " Maria " als Trio national u. international auf vielen Veranstaltungen Erfolgreich unterwegs u. begeisterten Ihr Publikum!!!
Durch einen Schicksalsschlag veränderte sich 2010 das Musikalische Leben der beiden Künstlerinnen!
2014
Zusammen unter der musikalischen Federführung von " Teddy Büsing " - die produzierten Titel im Disco-Fox Stil
waren Wochenlang auf den vordersten Plätzen der Hitparaden vertreten!
Allein der Titel " Du darfst noch nicht gehen " hatte einen unwahrscheinlich großen Erfolg!
2016 - 2017
Im Jahr 2016 wurde eine Zusammenarbeit mit dem Erfolgslabel " Fiesta Records " eingegangen Mit ihrem Autorenteam geht es weiter auf Erfolgskurs!
Die 2 Ladies arbeiten zur Zeit mit Ihrem Team an neuen Titeln!
Mittlerweile haben die beiden " Anne & Lie " ihren eigenen typischen " Twinrose - Stil gefunden Ihre Authenzität in doppelter Ausführung macht die Zwillinge so sympathisch und Erfolgreich!

TWINROSE Today
Mit ihrem Autorenteam Produzieren diese beiden Künstlerinnen im Bereich Pop Schlager / Disco - Fox ausdruckstarke Titel, die bei ihrer ständig wachsenden Fangemeinde total ankommen!
Ob in Clubs oder Hitparaden / Charts, diese zwei " Ladies " sind mit ihren Titeln, die absoluten Ohrwurm-Charakter haben, präsent.
Die beiden sympathischen Ladies setzen mit ihrem Repertoire auf publikumsnahe Bühnenpräsenz.
Sie sind Deutschlandweit immer wieder gern gesehene Gäste bei vielen Veranstaltungen.

Über die Zusammenarbeit mit der sehr Erfolgreichen Musikagentur Erich Öxler HITMIX / Charts, Dj freuen sich " Anne & Lie " sehr!
Unter diesem Label von der Musikagentur HITMIX wird der Titel " Mon coeur je t?aime tant " am 10. Mai 2019 VÖ!
Die neue Produktion " Mon coeur je t?aime tant " von den beiden Ladies, ist etwas ganz beso

Text hören

Text hören

Künstler gesucht
2 Bands gesucht

Feier in 87637 Seeg am 12.09.2020 mit 1000 Gästen
? Gesucht werden 2 Bands für ein Zeltfest am 12.09.2020. Zeltgröße 1000 Personen. Programm: 18:00 Einlass18:30 - 20:00 Uhr DJ Musik 20:00 - 22:00 Uhr Band 1 (Vorgruppe)22:00 - 01:00 Uhr Band 2 (Hauptgruppe)01:00 - 03:00 Uhr DJ Musik Alter der Gäste 18 - 30 Jare. Wenn die Musikgruppe gut ist, dann wird es auch 2021 einen Auftrag geben, da das Zeltfest jedes Jahr stattfindet. Die technische Anlage (Lautsprecher und PA) des Zeltes wird von der Band mitgenutzt. Es muss also keine große Lautsprecherwand aufgefahren werden. Normales Bandequipment ist ausreichend, Anschluss an DJ Mischpult wird zur Verfügung gestellt.
? Band: Budget maximal 3000 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler und Bands werden gesucht auf www.last-minute-showboerse.de


Text hören

Auf zusammen 15 Mio zahlende Nutzer kommt Google
mit seinen Musikdiensten YouTube Music und Google Play Music, berichtet Bloomberg.

Zum Vergleich: Spotify hat nach eigenen Angaben mehr als 100 Mio zahlende Nutzer, Apple 50 Mio.
bloomberg.com via theverge.com


Text hören

meine E-Mail Adresse contact@fansation.com
ist nur noch bis einschließlich 30. April 2018 aktiv.


Bitte kontaktieren Sie mich zukünftig nur noch über meine aktuelle Adresse contact@koenigeundgrafen.de

Vielen Dank!

Viele Grüße,
das Fansation Team


Könige und Grafen GmbH
Witthagen 2, 48607 Ochtrup
Tel.: +49 (0)2553 - 7 26 27-0
Fax: +49 (0)2553 - 7 26 27-29
contact@koenigeundgrafen.de
www.koenigeundgrafen.de

Geschäftsführer: Markus Tombült
Ust-Id. Nr. DE815660413 / Steuernr. 311/5812/3346 / Handelsregister: Amtsgericht Steinfurt HRB 11378 Management für: Mr Hurley & die Pulveraffen, The Dark Tenor, Unheilig Offizieller Merchandise-Partner von Andreas Wellinger (DSV Skispringer), Adel Tawil, Unheilig, Wincent Weiss, Max Giesinger, Körner, The Dark Tenor, Lions Head, uva auf www.emso.de

Text hören

eoTV, Seriensender vom ehemaligen P7S1-Chef Jürgen Hörner,
hat Insolvenz angemeldet, berichtet DWDL.

Der Sendebetrieb laufe vorerst weiter, es gebe auch Gespräche mit möglichen Investoren, bestätigt Hörner gegenüber DWDL.
dwdl.de


Text hören

Künstler gesucht.
Band gesucht.

Feier in 07422 Bad Blankenburg am 26.10.2019 mit 1400 Gästen
? Eselsnacht Bad Blankenburg in der Stadthalle Bad Blankenburg Partyband von 21.00 Uhr bis 01.30 Uhr
? Band: Budget maximal 2300 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler gesucht bei www.Last-Minute-Showboerse.de


www.Showbiz-Newsticker.de
SHOWBIZ - KLEINANZEIGEN - MARKT
Showbiz-Newsletter bestellen.
News ? kostenlose Kleinanzeigen usw.
last-minute-showboerse.de
Über 11.111 Künstler-Stars und Shows. Buchungsadressen, Gagen-Spiegel, Sondergagen, Videos, Hitparaden, Showbiz-TV. Fertige Druckvorlagen für Ihre Prospekte - Flyer - Eintrittskarten - Gutscheine - Visitenkarten... Ihr EINTRAG = damit Sie gefunden werden!
a1show.de
Das Veranstaltungsportal für Gastspiele, Tourneen ...
Hier Termine eintragen = mehr Gäste bei Ihren Events, mehr RE-Engagements, mehr PR, mehr Kohle!

Text hören

DANKE!
DANKE!

DANKE!

Für die vielen Glückwünsche, die mich anläßlich meines Geburtstages erreichten und an mich gesendet wurden.


(Sorry, kann nur nicht alle beantworten, habe mich aber trotzdem darüber über jeden RIESIG GEFREUT.)

VIELEN DANK AN ALLE!

Harry Fox - Redaktion SOWBIZ-NEWSTICKER
 Kleinanzeige

Text hören

Am 2. & 3. Juli sind die Lokalrundfunktage 2019 in Nürnberg.
Diskutieren Sie mit,

Diskutieren Sie mit, wie sich Radio in Zukunft von Spotify, Deezer & Co. abheben kann, wie und ob Lokal TV auf den neuen Plattformen stattfinden wird und welche Chancen der Podcast-Boom für Lokalmedien bietet!
lokalrundfunktage.de

Text hören

Feiere mit Zippo das 50-jährige Jubiläum des legendären Feuerzeuge in die Luft - Moments bei Rock
Auch 2019 erwartet die Fans in der Zippo Encore Area ihr limitiertes Rock am Ring-Erinnerungsstück! ------------------------------

Dieses Jahr feiert das legendäre Woodstock Festival von 1969 seinen 50. Geburtstag.
Zeitgleich zu diesem kulturellen Meilenstein begeht auch die US-amerikanische Kultmarke Zippo einen ikonischen Jahrestag: 50 Jahre seit der sagenumwobenen Entstehung des Moments, an dem Feuerzeuge auf Konzerten in die Luft gehalten wurden.
Dieser bewegende "Encore"-Moment soll sich 1969 ereignet haben, als sich die junge, amerikanische Singer-Songwriterin Melanie Safka bemühte, im strömenden Regen aufzutreten. Aus Dankbarkeit und Anerkennung für ihr Durchhaltevermögen setzte die 400.000 Menschen umfassende Menge ein Zeichen und hob Kerzen und Feuerzeuge in die Luft.
Seitdem ist das klassische Zippo Sturmfeuerzeug ein gefeierter Teil der Musikgeschichte - ob als Hauptrolle auf Lynyrd Skynyrd´s Albumcover von "Turn It Up!" oder als Ersatz für das verloren gegangene Gitarren-Plektrum von Pink Floyd´s Bandmitglied Syd Barrett.
Vom 7. bis 9. Juni 2019 ist es für Zippo wieder soweit, wenn die Kultmarke zusammen mit Rocklegenden beim "Rock am Ring"-Festival fünf Jahrzehnte voller "Feuerzeuge in der Luft"- Momente feiert. Die Fans können mit Zippo rocken, während einige der größten Namen im Musikgeschäft die Bühne einnehmen, u. a. tool, die ärzte, Slipknot, The Smashing Pumpkins, Slayer sowie Marteria und Casper. Bei diesem unglaublichen Lineup erwarten die Gäste viele unvergessliche "Encore"-Momente, während Tausende ihre Feuerzeuge in die Luft halten und eine Zugabe fordern.

Die limitierten "Rock am Ring"-Zippo Sturmfeuerzeuge können zusammen mit dem Ticket vorbestellt werden: https://www.ticketmaster.de/artist/rock-am-ring-tickets/130573
Rocke mit Zippo bei Rock am Ring! Festivalbesucher, die ihr Ticket bereits gekauft haben, können die Zippo Encore Area - das Zuhause des Feuerzeugs - auf dem Festivalgelände besuchen und neben vielen Aktionen vor Ort auch eines der limitierten Feuerzeuge erwerben. Ein Feuerzeug kostet bei Vorbestellung 25 Euro und in der Enco
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.