1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heute haben Lenny Kravitz, Arthur Sharp, Ray Ennis, Verden Allen, Stephanie Lynn Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Susan Santos
Mit dem neuen aktuellen Album ´NO U TURN erweitert spanische Künstlerin ihre Klanghorizonte.

Susan Santos ist eine heißblütige Künstlerin aus Spanien, die in Madrid lebt. Die Musikerin steht für einen groovenden an-gezerrten Bluessound mit einer wunderbaren, leicht angerauten Stimme. Wer diesen Sound liebt, sollte sich das neue Album "NO U TURN" von Susan Santos unbedingt reinhören. Versprochen, es lohnt sich!!

Es ist mittlerweile der 5 Longplayer der Bluesmusikerin. Das neue Album und wurde in Madrid (Spanien) aufgenommen und v

Video-Tipp:
Christoph Körfer hat 1998 das Comeback des deutschen Musikgrauens ? von Modern Talking ? verkündet

und ist damit weltweit über die Ticker gegangen. Einer seiner größten beruflichen Erfolge, wie er im Erfolgs-Fragebogen von turi2 am Rande der Launchparty zur turi2 edition #8 sagt. Sein größter Misserfolg? "Meine Frisur", sagt der Sendersprecher und Vize-Chef von ProSieben und freut sich, dass er dennoch den Job machen kann, den er liebt.
turi2.tv (2-Min-Video auf YouTube)

ProSiebenSat.1 übernimmt
für einen einstelligen Mio-Betrag 20 Prozent der Anteile am VR-Unternehmen Holodeck.

Die VR-Produkte sind vor allem auf Events und öffentliche Gebäude ausgelegt und sollen bei P7S1 über Jochen Schweizer u.a. in Freizeitparks vertrieben werden.
horizont.net

 Kleinanzeige

_Wir bilden aus,
in 2 Tagen zum SHOW-Hypnotiseur oder - und zum HYPNOSE-Therapeuten - mit Urkunde


mit seit 50 Jahren bewährter
STAR-HYPNOSE-Therapie
Rufen Sie an - verändern Sie Ihr Leben ins positive!

Bei der Hotelsuche sind wir gerne behilflich
(Vermittler, Reisebüros, Veranstalter und Hotels - wegen Prov. bitte melden)
Harry Fox
"50 Jahre Hypnose Coach der Siegertypen"
94559 Niederwinkling - Buglau 4

Tel. 09906 - 9431522

MICHELZEIT
MICHELZEIT mit neuer Single ´Sommerland´

MICHELZEIT goes back to the roots!
Seine neue Single "Sommerland" ist ab dem 20.05.2019 weltweit bei allen Downloadportalen erhältlich.

Zalando:
Glücksschrei-auslösende 170 Mio Euro bekommt jeder der drei Gründer bis 2023 -

allerdings nur, wenn der Umsatz um je 15 % im Jahr wächst. Wenn Robert Gentz, Rubin Ritter und David Schneider weniger als 10 % Wachstum liefern, bekommen sie je 65.000 Euro Jahresgehalt.
"Welt am Sonntag", S. 4 (Paid)
Z

RMS Radio und AS&S Radio:
Die beiden größten deutschen Radiovermarkter melden beim Kartellamt offiziell ihre Zusammenarbeit an.

Sie wollen via gemeinsamer Onlineplattform automatisierte Buchungen anbieten.
new-business.de


Magere null Punkte bekommt der deutsche Beitrag Sister beim Eurovision Song Contest im Telefon-Vot
Die Damen aus Deutschland gehen nicht ganz leer aus, von der Profi-Jury gibt es 32 Punkte.

Der Beitrag aus den Niederlanden gewinnt mit 492 Punkten.
spiegel.de, sueddeutsche.de (Hans-Hoff-Nachtkritik)

Eurovision Song Contest 2019
MADONNA krönt das Finale in Tel Aviv



Wiglaf Droste, 57, ist tot.
Der Wortkünstler, Sänger und Satiriker starb am Mittwoch nach kurzer, schwerer Krankheit.

Droste schrieb für die Satire-Rubrik "Die Wahrheit" in der "taz" sowie für "Titanic". In den vergangenen Jahren hatte er eine Kolumne in "Junge Welt".
zeit.de, mdr.de


Der 5. Frauensommer in der Bar jeder Vernunft - 30 Jahre Mauerfall
Alle Menschen werden Schwestern - 30 Jahre Mauerfall Vom 21. Juni -- 2. Juli - 25. August 2019


Wer sich an den Sommer ´89 erinnert, erinnert sich auch an die Aufbruchsstimmung und an die ins Anarchische lappende Hoffnung auf Neuerung, auf das Ende des alten, kalten Kriegs, auf fallende Grenzen und Vereinigung, kurz, eine Vision rückte näher: Alle Menschen werden Brüder.


Dreißig Sommer später zeigt die erhoffte Brüderlichkeit sich nicht nur auf der Ost-West-Achse brüchig ... umso spannender die Frage: Was ist aus den Schwest

Instore Radio Service mit gemafreier Musik
Nicht nur die Optik, auch der Hörgenuss wird beim Einkauf im Handel immer wichtiger.

Studien belegen, dass eine passende Hintergrundmusik in Ladengeschäften, Hotels und Restaurants eine wohltuende Atmosphäre verbreitet. Der Kunde entspannt, die Umsätze steigen.

Die neue Instore Cloud Radio Lösung von MUSIC2BIZ ist für den Einsatz in vielen Branchen geeignet. Als Lösung aus der Cloud ist sie ohne Installation spezieller Software einfach und direkt online zu nutzen.

Vielseitige Playlists für alle Branchen
Der Laden

70 Jahre Uwe Jensen wurden meisterlich gefeiert
Dieser Tag war nicht nur der Muttertag, sondern an diesem Sonntagnachmittag war auch Tag der Geburtstagsgala des Entertainers Uwe Jensen.

Der Sänger wurde kürzlich 70 Jahre alt und feierte dies mit einer kombinierten Geburtstags- und Muttertags Gala. Uwe lud sich Kollegen und Wegbegleiter für die Show ein und die Fans strömten in die Messehalle. Die Fürstenwalder Agentur How2 Event hatte dieses Fest organisiert.


Bei strahlendem Sonnenschein im Freien und in den Herzen der Besucher wurde eine fulminante Geburtstagsfeier und Muttertags Gala geboten. So konnte Uwe Jensen d

Marcella Carin - Durch die Nacht
Marcella Carin bringt nach einer musikalischen Pause wieder ein neues Lied auf den Markt. ------------------------------


Mit knackigen, gut tanzbaren Schlager-Rhythmus meldet sich Marcella Carin (https://marcella-carin.de) mit ihrer neuen Single "Durch die Nacht" nach einer Pause von der Musik bei ihren Freunden und Fans der Schlagerwelt wieder zurück. Endlich, werden viele sagen. Freudig, gefühlvoll und mit Leidenschaft fasst ihre Sopranstimme ihre jugendlichen Erfahrungen und die jeder jungen Generation beim Streben nach Neuem, Freiheit, Party und anderen Gen

der Streit um die Brainpool-Anteile von Stefan Raab hat jetzt das Oberlandesgericht Köln beschäftigt
Seit heute ist klar:

Raab kann seine Anteile an Banijay verkaufen, Unternehmensgründer Jörg Grabosch hat seinen Widerstand dagegen aufgegeben - und bekam vom Richter noch einen Seitenhieb mit den Weg: "Wenn man sich mit einem Elefanten ins Bett legt, darf man sich nachher nicht wundern, dass es eng wird."

Piratensender gehören in den Niederlanden
seit den 1960er Jahren zu einer von Politik und Behörden bekämpften Radiokultur.

Nun streben einzelne Abgeordnete eine Legalisierung der Sender an, berichtet Kerstin Schweighöfer. Die Piraten wollen aber nicht legalisiert werden.
deutschlandfunk.de


16 Interpreten greifen nach der Stauferkrone
Für die Schlagerwelt ist es das Ereignis vor dem Eurovision Song Contest: die Stauferkrone.

16 Interpreten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen im schwäbischen Donzdorf Finale des Wettbewerbs der vor allem dem Nachwuchs eine Chance geben will. Die Interpreten wollen am 18. Mai 2019 um 19.30 Uhr in der Stadthalle von "Klein Paris" (so der Name von Donzdorf in der Fasnet) den internationalen Schlagerwettbewerb für sich entscheiden. Das einstündige Showprogramm bestreitet der Chartstürmer Vincent Gross.


Die "Staufer

Sängerin Liliane Scharf möchte mit ihren Projekten zum Thema Krebs Mut machen
Sängerin und Buchautorin Liliane Scharf schaffte es bereits schon mehrfach den Krebs zu besiegen und nützt ihre Erfahrungen um anderen Mut zu machen .

Sie gründete eine eigene Homepage zum Thema Krebs und betreut auch Facebookseiten , denn es ist ihr ein Anliegen dass das Thema Krebs eines Tages kein Tabuthema mehr ist und auch immer mehr Menschen zu Vorsorgeuntersuchungen gehen . Viele Menschen hätten den Kampf gegen den Krebs gewinnen können wenn die Diagnose früher gestellt worden wäre, aber einige vermeiden Arztbesuche aus Angst vor einer schlechten Prognosse. Ebenso gibt es viele Vor

Lasst die Spiele beginnen!
Heute um 21 Uhr startet das erste Halbfinale in Tel Aviv.


17 Acts treten an, nur zehn von ihnen bekommen einen Platz im Finale. Unser Livestream beginnt um 20.30 Uhr. Dann meldet sich Alina Stiegler zum Warm-up aus dem Pressezentrum und ihr könnt schon mit der Diskussion um Gewinner und Verlierer beginnen.

Unser Moderatorenteam Alina & Stefan weiß natürlich ganz genau, welche das sind

Momente - das neue Album von Phil Olavide ist da
Mit dem aktuellen Solo-Album ?MOMENTE? präsentiert Phil Olavide mit seiner unverkennbaren Stimme 16 brandneue Eigenkompositionen.

Vorwiegend sind es modern produzierte Pop-Schlagersongs und einfühlsame Balladen aus eigener Feder, welche viele Momente und Alltagsgeschichten aus dem eigenen Leben widerspiegeln.

Das gut arrangierte Album lädt die Zuhörer zum Tanzen und Mitsingen ein. Einige Songs wurden bereits auf der wunderschönen Insel Mallorca als Videoclip abgedreht, und somit werden die Geschichten, welche sich hinter den Texten verbergen für die Hörer nun auch
 Kleinanzeige

Künstler gesucht
Buntes Bühnenprogramm gesucht.

zum 100-jährigen Bestehen der Arbeiterwohlfahrt (AWO) möchten wir am Abend des 13.09.19 unseren rund 2.700 Mitarbeiter*innen in Unterfranken einmal Danke für ihr Engagement sagen und für sie ein lockeres Mitarbeiter-Fest in der Posthalle Würzburg veranstalten. Wir rechnen mit 850 Gästen, wobei wir das erst im Sommer genauer wissen.

Wir planen ein buntes Programm, das neben einer toll hergerichteten Location mit leckerem Essen ein buntes

Doris Mary Ann von Kappelhoff, besser bekannt als Doris Day, ist tot.
Die US-Schauspielerin und Sängerin starb im Alter von 97 Jahren.

Weltberühmt wird Doris Day mit ihren Rollen in "Bettgeflüster" (1959) und "Mitternachtsspitzen" (1960). (Archiv-Foto von 1955: AP / Picture Alliance)


Luise Kinseher live - Stadthalle Penzberg am 08.02.2020
Am Samstag den 08.02.2020 präsentieren wir die vielfach preisgekrönte Kabarettistin und Nockherberg-Bavaria Luise Kinseher mit Ihrem neuen Programm

"Mamma Mia Bavaria" live in der Stadthalle Penzberg.

Das neue Kabarettprogramm von Luise Kinseher beschäftigt sich mit einer Frage von globalem Ausmaß: Welche Bedeutung hat Bayern vom Weltraum aus betrachtet? Und welche Bedeutung hat das für die Welt? Bayern passt gerade mal auf einen moosgrünen Bierdeckel, der bei Google Earth schon mit drei Klicks im tiefen Einheitsblau des Planeten verschwindet. Die Bayern selbst sind dabei nichts weit

Iberl Bühne spielt Grattler-Oper im neuen Bürgerhaus Pöcking am Starnberger See
Das legendäre bayerische Musical ist zurück!

Im Rahmen der Festwoche zur Eröffnung des neuen Bürgerhauses in Pöcking vom 08.-17.11.2019 freuen wir uns sehr, die legendäre Iberl Bühne mit dem Stück "Grattler-Oper" am Donnerstag den 14.11.2019 präsentieren zu dürfen.


Georg Maiers alteingesessene Iberl Bühne im Augustiner Stammhaus und das erfolgreiche bayerische Musical "Die Grattler-Oper" sind seit der Premiere im Jahre 1978 nicht mehr auseinanderzudenken.

Gerhard Loews beli
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.