1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Franz Troja, Hermes House Band Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Text hören

JUMP - Classic & Rock In Strings
Ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2020 wünscht JUMP - Classic & Rock In Strings!

Wir danken unseren Partnern, Freunden, dem Publikum für ein herausragendes 2019 mit so vielen tollen Veranstaltungen, bei denen wir mit unserer Show dabei sein durften und wir durch unsere Erfolge zum Künstler des Jahres 2020 nominiert wurden.
Wir sehen uns 2020! Masha, Elena, Lea und das Management Jürgen Lewandowski. Terminanfragen: 030 - 9416951
 Silvestergruß

Text hören | TV

HAPPY HOUR Oktoberfestband
Mia wünsch´n an Guad´n Rutsch in die HAPPY HOUR PARTY POWER Saison 2020

Wir wünschen allen unseren Freunden, Familien, Brautpaaren, Geburtstagskindern, Fans, Sponsoren, Kunden, Kollegen..... eine BESINNLICHE ADVENTSZEIT , FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH in die nächste HAPPY HOUR PARTY POWER SAISON!
Mia g´frei´n uns jetz´ scho wieda auf Eich!
Eire HH´s ;-)

www.happy-hour-band.de
www.oktoberfestband.international
 Silvestergruß

Text hören | TV

The Regent of the Planet feat. Christopher Regl
empyreal wünscht allen lieben Menschen und allen, die es werden wollen einen guten Rutsch in ein gesegnetes und erfolgreiches 2020!

"Znachts" ist ein heiterer Speed Punk Rock Song auf Basis eines traditionellen bayerischen Liedes über einen Jungen, der Nachts ausgeht, um einen ´Vogel zu fangen´, tatsächlich aber daraufhin ein Mädchen zum traditionell bayerischen ´Fensterln´, der Kontaktaufnahme über ihr Zimmerfenster, besucht, um überrascht festzustellen, dass schon ein anderer in ihrem Bett liegt.

Text hören

Spotify tut es anderen Tech-Firmen gleich

und untersagt im Jahr der US-Präsidentschaftswahl politische Werbung auf seiner Plattform. Die neuen Regeln sollen Anfang 2020 in Kraft treten und politische Anzeigen in kostenfreien Accounts sowie in exklusiven Podcasts verbannen. Spotify begründet, es habe nicht genug Kapazitäten, um die Anzeigen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Text hören

Konzert der Brass-Band Oberschwaben-Allgäu in Owen
Am Samstag, 18.01.2020 musiziert die Brass-Band Oberschwaben Allgäu

anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des CVJM-Posaunenchores Owen in der Marienkirch in Owen. Konzertbeginn ist um 19:00 Uhr.
In den 20 Jahren ihres Bestehens hat sich die BBOA zu einem der erfolgreichsten sinfonischen Blechblasorchester - national und international - entwickelt. Mehrfache deutsche Vize- und Europameisterschaften, sowie viele Erfolge bei regionalen Wettbewerben geben davon Zeugnis.

Mit ihrem unglaublich homogenen Klang gelingt es dem 28-köpfigen Ensemble, die dynamische Bandbreite selbst eines Sinfonieorchesters zu übertreffen. Unter der Leitung ihres Gastdirigenten Sepp Zürcher wird die BBOA ein breites und anspruchsvolles Repertoir konzertanter Blechbläsermusik auf Spitzenniveau zur Aufführung bringen.
Karten zu 14-.€ (erm. 10.-€) sind im Vorverkauf bei der VR Bank Hohenneuffen Teck, Filialen Owen und Dettingen, erhältlich. Online-Tickets und weitere Infos unter www.posaunenchor-owen.de


In den über zwanzig Jahren ihres Bestehens ist es der BBOA gelungen, die authentische Instrumentierung anzuschaffen und zu fast allen europäischen Brass Band Nationen sind Kontakte geknüpft. Zum einen ist es die traditionelle Vorraussetzung der in England entstandenen Besetzung und der hierfür komponierten Originalliteratur, zum anderen die vielschichtigen Einflüsse der einzelnen Mitglieder, wie z.B. Sinfonisches Blasorchester, Big Band, Sinfonieorchester, Blechbläserensemble, Jazz-Ensemble, u.a. was die Brass Band Oberschwaben-Allgäu zu einem professionellen Ensemble mit eigenständigem Charakter macht.

Als erster deutscher Vertreter nahm die BBOA erfolgreich an den European Championships teil. Wettbewerbe bedeuten für jede Brass Band etwas ganz Besonderes: die intensive Vorbereitungsphase zur Einstudierung des Pflichtstücks, der Nervenkitzel beim Vortrag auf der Bühne, das einzigartige Flair eines Wettbewerbstages, an dem alle Teilnehmer in einem Galakonzert ihr Bestes geben.

Gastspiele bei Festivals, Galakonzerte, Konzert

Text hören

Musikalbum » Wir Zugvögel « - Eine Reise durch die Landschaften des Menschseins
´10 Zugfahrten, 10 Gespräche über das Leben, 10 Kompositionen.´ - so fasst Anke Johannsen ihr Album-Projekt » Wir Zugvögel « zusammen.


Angefangen mit einem Crowdfunding im Juni 2017, verloste die Singer/Songwriterin aus Duisburg zunächst 10 Zugfahrten.


10 mal zog sie in den folgenden Monaten mit ganz unterschiedlichen Menschen los: Münster, Köln, Hamburg,) Eines hatten alle Reisen gemeinsam: Ziel war nicht das Ankommen, sondern der Austausch über das Leben.

Auf Basis dieser zwischenmenschlichen Begegnungen schrieb Johannsen 10 Lieder, die nun als Konzeptalbum » Wir Zugvögel « veröffentlicht werden. Dessen Musik klingt so vielfältig wie die Menschen, denen die Musikerin auf ihren Reisen zuhörte.

Die Aufnahmen für » Wir Zugvögel « erfolgten im Oktober 2019 mit Thomas Kern (Tonstudio K, Frechen). Musikalisch unterstützt wurde Anke Johannsen (Gesang, Flügel) von Jens Otto (Schlagzeug), Thomas Wille (Bass, Tuba) und Anja Schröder (Cello).

Zwischen kleinem Budget und großem Ideenreichtum entstand ein Klangerlebnis, das seine Zuhörerschaft mitnimmt auf eine Reise durch die Landschaften des Menschseins.

Mal balladesk reflektierend, mal temporeich ermutigend, mal lässig philosophierend, hält sich das Album nicht mit musikalischen Schablonen auf, sondern spiegelt in ureigener Ausdrucksform wider, was uns Menschen im Kern bewegt - was uns verbindet.

Menschliche Etappen von Krise, Veränderung und dem Ankommen bei sich selbst erklingen in Titeln wie "Ein Alphabet, das lebt", "Vom Lehrer", "Lebenszeichen" und "103" zugleich abwechslungsreich und tiefgängig. Gefühlvoll philosophisch besingt "Geflogen wird nach vorn" die Wünsche und Hoffnungen junger Eltern für ihre Kinder, widmet sich das wortwitzige "Schnittmuster vom Glück" der Liebe einer jungen Mutter fürs Nähen und führt uns das verträumte "Verletzlichkeit" die Vergänglichkeit von allem vor Augen.
Struktureller Um- und Aufbruch im Ruhrgebiet bringt Zusammenhalt ("Einer von wir"), während uns "Wir können nicht sicher sein" zu Gedankenspielen über eine konstruktive Streitkultur einlädt. Schließlich s

Text hören

Hot Banditoz: Keine Langeweile zum Jahresende
Feierlicher Jahresabschluss bei den ´Hot Banditoz´ Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez.

Gemeinsam mit Tochter Ella ging es nun auf den Weihnachtsmarkt am Hamburger Jungfernstieg. Die beiden Musikstars sind gerade zurück von einer Tour mit der AIDA, wo sie einige Shows spielten und Silva Gonzalez in der Jury von "The Voice of the Ocean" saß.


Er meint: "Es ist unglaublich, welche Qualität wir dort gesehen und gehört haben. Bei The Voice of the Ocean waren wirklich einige Talente dabei." Ob wir davon vielleicht den einen oder anderen Künstler bald im hauseigenen Musiklabel Banditoz Entertainment sehen, wollten die "Hot Banditoz" allerdings noch nicht verraten.

Nach der Sonne, unter anderem auf den Kanaren, folgte nun der Kälteeinbruch in Hamburg. "Es ist schön wieder zuhause zu sein. Gestern noch im Meer gebadet, heute Kinderpunsch trinken", meint Stefanie Schanzleh. Wobei sie die meisten Weihnachtsköstlichkeiten nicht beachtet. Denn da der nächste Nachwuchs ansteht - das zweite Kind erwartet das Paar im April 2020 - ist bei der Entertainerin zur Zeit alles auf "healthy" eingestellt.

Und nach den Feiertagen im Kreis der Familie geht es für die "Hot Banditoz" schon Schlag auf Schlag weiter. Denn ab Januar 2020 steht die Wintertournee mit Auftritten u.a. in Berlin und Hannover an.

Und ab Februar wird mit der Single "Hands Up" ein bekannter Disco-Klassiker neu interpretiert produziert. Silva Gonzalez lacht: "Bei und mit uns wird es wirklich nie langweilig! Wir freuen uns bereits sehr auf 2020." Erst kürzlich hatte Silva Gonzalez den Launch seines eigenen Musiklabels "Gonzalez Entertainment" bekanntgegeben.

Text hören

Nur wir beide Du und ich - das neue Lied von Kessie
Kessie, das bedeutet ehrlicher Schlager mit Herz und Gefühl, gesungen von der gebürtigen Sulingerin (Niedersachsen).

Durch Youtube Videos mit Schlager-Cover-Versionen und als Hochzeitsängerin ist man auf sie aufmerksam geworden. Sie wurde produziert und über bekannte Labels wie z. B.Fiesta Records und Hitmix veröffentlicht.

Kessie ist ständig in den verschiedensten Charts und Radios vertreten und absolvierte Auftritte bei verschiedensten Events.
Das größte Publikum hatte sie in den Niederlanden beim Tax-Free-Festival mit über zehntausend Besuchern.
Auch beim Opening des Jürgen Drews Kult-Bistro auf Mallorca war Kessie bei "Jürgen Drews and Friends" in den letzten Jahren oft dabei. Auch auf Stadtfesten und in Festzelten kann man sie antreffen.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Fans und steht eher gern mit ihnen vor der Bühne als in der Vip lounge.
Ihre neue Single: "Nur wir beide du und ich" ist ein moderner Schlager produziert von Volker Wiedling im Musikstudio Netzkater. Kessie erfindet sich immer wieder neu für ihre treuen Fans, die es ihr seit Jahren danken.

Interpretin: Kessie; Titel: Nur wir beide du und ich
Veröffentlichungs-Datum: 20.12.2019
Aufgenommen und produziert im Musikstudio Netzkater
Texter/in: Petra Fee; Komponist und Produzent: Volker Wiedling
Label: Netzkater Records; ISRC - Code: DE-H74-19-20096
Labelcode: 89325
Mehr Infos zu Kessie gibt es im Internet unter
https://www.facebook.com/kerstin.reimers.77
Info- und Bildquelle Netzkater Records

Text hören



Text hören | TV

Murgtalmusikanten aus Baiersbronn
Die Murgtalmusikanten aus Baiersbronn sind jetzt auch auf dem Sampler - Top of the radio 2019 - vertreten.

Die Murgtalmusikanten aus Baiersbronn sind jetzt auch auf dem aktuellen Sampler "Top of the radio 2019" mit der "Murgtalpolka" von ihrer neuen CD "Vivat Baiersbronn" vertreten

siehe auch:

www.Murgtalmusikanten.de
 Kleinanzeige

Text hören

Achtung: Am 4.Januar ist WELTTAG DER HYPNOSE
alle Hypnose-Therapie-Aufträge bis inkl. diesen Tag erhalten 10Prozent Rabatt.

2020 packen Sie es an:
Erfolg haben - Siegertyp werde, Lampenfieber, Flugprobleme / Phobien / Stess bewältigen,
Nicht-Raucher/Nicht-Qualmer in 2 Stunden werden,
Abnehmen - uva.
HYPNOSE HILFT.
Kostenlose Beratung.

Achtung: Am 4.Januar ist WELTTAG DER HYPNOSE - alle Hypnose-Therapie-Aufträge bis inkl. diesen Tag erhalten 10% Rabatt.

STAR-Hypnose - Harry Fox - Hypnose Coach der Sieger Buglau 4 - 94559 Niederwinkling - Tel. 015252 796970 info@0700showstar.de

Text hören

ProSieben arbeitet
laut ´Bild am Sonntag´ an einer Art Promi-Version der Dating-Show Der Bachelor.

In der noch nicht betitelten Sendung sollen drei Promis auf einem Kreuzfahrtschiff Singles daten. Die Aufzeichnung sei im 2. Quartal 2020 geplant.
"Bild am Sonntag", S. 39 (Paid)

 Weihnachtsgruß

Text hören | TV

Murgtalmusikanten
Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr 2020 wünschen Arno Horn und die Murgtalmusikanten aus Baiersbronn

"Die Murgtalmusikanten"

"Der Musikverein "Die Murgtalmusikanten e.V." wurden am 10.07.2015 in Baiersbronn gegründet. Gerne laden wir Sie ein, aktives oder passives Mitglied unseres Vereins zu werden. Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit ein Blasinstrument oder Schlagzeug unter fachkundigen Ausbildern zu erlernen. Haben Sie Lust bei uns mitzuspielen? Kommen Sie einfach zu uns in die Probe, jeden Freitag im Musiksaal der Grundschule Klosterreichenbach ab 20.00 Uhr."

Text hören

Weltpremiere des Songs ALLES WIRD GUT von AmySue & DEINE CREW für die Monsignore Friedrich Ohlhäuser
Es ist ein mitreißender Ohrwurm geworden:

Nur zwei Monate, nachdem die Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung die Karlsruher Sängerin Amy Sue & den Songwriter Louis Leibfred gebeten hatte, ein Lied für die Stiftung zu schreiben, war das Ergebnis live auf der Bühne zu erleben. Die Gäste der diesjährigen Charity Veranstaltung der Stiftung im Crazy Palace, die am 12.12. stattfand, reagierte begeistert.

Das lag sicher auch an den Mitwirkenden der Aufführung, denn Amy Sue wurde bei der Weltpremiere von dem extra, für das Projekt, zusammengestellten Kinderchor "DEINE CREW" mit viel Hingabe unterstützt. Die Einbindung eines Kinderchors war der Stiftung, die einen Schwerpunkt bei integrativen Kinder- und Familienprojekten setzt, ein wichtiges Anliegen. Amy Sue stellte den Chor selbst zusammen. "Deine Crew" sollte ein Mix aus verschiedenen Altersgruppen werden. Die Kids im Alter zwischen 6-15 aus Karlsruhe und Umgebung stürzten sich voller Elan in dieses großartige Projekt.
Auch wenn eine Rasselbande von 24 Kindern nicht immer ganz einfach zu koordinieren war, stand der Spaß klar im Vordergrund. Nach einigen Gesangsproben war es dann so weit: Die gesamte Crew fuhr zur professionellen Aufnahme ins Tonstudio TidalWave von Patrick Damiani nach Karlsdorf. Das Ergebnis der Einspielung kann sich wirklich hören lassen und ist als CD bei der Stiftung sowie bei Bgm Jewellery, Marandino Schuhe, CoffeeBoxx und GFS Bürotechnik gegen eine Spende von 10 Euro erhältlich. Demnächst wird der Song "Alles wird gut" auch über die gängingen Streamingdienste erhältlich sein.
Nicht zuletzt die ebenfalls enthaltene Karaoke-Version der eingängigen Melodie, die zu einer eigenen Live Performance einlädt, macht "Alles wird gut" zu einem attraktiven Geschenk für Groß und Klein. Der Erlös fließt direkt in die Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung und wird für die Einzelfallhilfe vor allem bei Kindern aus sozial schwachen Familien in Karlsruhe eingesetzt.
Die Monsignore Friedrich Ohlhäuser-Stiftung freut sic

Text hören

Bar jeder Vernunft: Irmgard Knef - Barrierefrei
Uraufführung: Irmgard Knef - Barrierefrei mit 95 noch dabei


Musik-Kabarett
30. Januar - 9. Februar 2020, 20.00 Uhr, So 19.00 Uhr

Irmgard Knef, Deutschlands reifste und dienstälteste Kabarett-Chansonniere und "Komödiantin der alten Schule", feiert mit ihrem 95. Geburtstag auch ihr neues abendfüllendes Show-Programm.


"Barrierefrei" ist Titel und Motto ihrer Show und ihres neuen Lebensabschnitts. Sie erzählt und singt von ihrem Alltag im Seniorensitz und ihren Besuchen und Verhältnissen zum Dienst-und Pflegepersonal. Ganz Knef, ganz Diva, ganz herzliche und intelligent urkomische Uroma. Singend, swingend, disseusierend.

Barrierefrei leben heißt für die "Grande Dame des halbseidenen Showbiss" vor gar keinen Hürden mehr kapitulieren zu müssen. Weder bei den Mahlzeiten und den Zeiten der Mahlzeiten, bei Hausordnungen und zwischenmenschlichen Konventionen. Irmgard Knef überwindet Blockaden im Denken und Handeln und nimmt auf der Bühne kein Blatt vor den Mund. Humorvoll, unkonventionell und so altmodisch, dass es schon wieder mehr als retro ist - nämlich hipp! Hildegard, die ihre Schwester Irmgard schon lange verlassen hat, wäre stolz auf die taffe Unbeugsamkeit der kleineren Blutsverwandten im Geiste. Als Noch-und Über-Lebende und intellektuell fitte Zeitzeugin des vergangenen Jahrhunderts, die lustig, sarkastisch und munter ins erste Viertel des 21. Jahrhundert hineinragt. Ein alter Baum, der knarzt, aber zuverlässig wunderbare Blüten treibt.

Von und mit Ulrich Michael Heissig.

"Irmgard Knef ist längst eine Figur eigenen Rechts. Und hält die Erinnerung an Hildegard, die mit den Jahren im Nebel verschwindet, am Leben. Wir freuen uns auf den Hundertsten. Mindestens.” Udo Badelt, Der TAGESSPIEGEL, 23.01.2016

Weitere Infos unter www.irmgardknef.de
Karten-Telefon 030-883 15 82 oder
Karten inkl. aller Gebühren: VVK €17,00 -32,00 // Abendkasse €15,00 -28,00
Ermäßigte Karten an der Abendkasse: ab € 12,50

Text hören | TV

MAGNUS zum fünften Mal in zwei Monaten in den offiziellen Billboard Charts
Mit seiner aktuellen Weihnachtssingle ´Memories Of Cinnamon´ schafft der Musiker Magnus erneut den Sprung in die internationalen Billboard Charts

und das in zwei Ländern gleichzeitig.
Seit dem 14. Dezember 2019 ist die Weihnachtssingle sowohl in den Niederlanden in den Billboard Charts auf Platz 2 als auch in Belgien auf Platz 3. Zuvor schaffte Magnus das auch mit seinem neuen Album OUTSIDE am 09 November 2019 und hier gleich in die US Billboard Charts für die meistverkauften digitalen Alben im Genre Dance/Electronic. Auch die im September erschienen Single LASCIVIOUS erreichte die Billboard Charts am 5. Oktober 2019 in den Niederlanden auf Position 1 sowie in Belgien auf Position 5.

In nur zwei Monaten mit zwei Singles und einem Album in drei Ländern in die Billboard Charts zu gelangen schaffte vor Ihm noch kein Deutscher Musiker. Damit ist MAGNUS einer der zurzeit erfolgreichsten Deutschen Musiker in den ausländischen Charts. Auch in den iTunes Verkaufscharts erreichte er zuletzt mit diesen zwei Singles und dem neuen Album in 6 Ländern Platz 1 der Genre Charts sowie stets die Top 5 in allen Ländern unter All Genres. Auch deshalb ist MAGNUS z.Z. der wohl internationalste Deutsche Musiker der ausschließlich in Englisch seine Songs vorträgt und auch selber komponiert. Das Rolling Stone Magazin bezeichnet in seiner November Ausgabe 2019 die Musik von MAGNUS als "Extrovertierte Popmusik" wobei er EDM mit Popmusik verbindet und wohl deshalb zahlreiche einschlägige Charts Erfolge zu verzeichnen hat.
Im Oktober 2019 wurde die Single "Do Not Cry" von MAGNUS durch die Grammy Musikjury in LA gleich zweimal offiziell vorgeschlagen zur Nominierung des Grammy Awards als "beste Pop Solo Performance" sowie die Remix Version als "beste Remix Version".

Weitere Informationen:
Homepage: www.musicmagnus.com
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=VpNFtJuxFlE

Memories Of Cinnemon by MAGNUS


Text hören

Ich - das neue bunte Album von Andrea Schön
Andrea Schön wohnt seit 15 Jahren in Belgien und ist seit +-10 Jahren gut unterwegs als Deutsche Schlagersängerin in Ihrem jetzigen Wohnort Belgien.

Bisher hat Andrea immer Single CD´s auf dem Markt gebracht und auch ein paar Hitparaden-Votings erhalten - von Platz 1-10 waren.

sie immer platziert. Wie man auf Facebook folgen kann, ist sie den Deutschen, Schweizer und Österreichischen Zuhörern sehr dankbar dafür.
Ich, ist ein Album mit Cover´n und neuen Songs. Andrea kann sich hier sehr gut identifizieren und hat den Wunsch den Belgischen
Fans und Ihrem Fanclub gefolgt um ein FULL Album auf zu nehmen und es auf dem Markt zu bringen. Es sind 17 wunderbare volkstümliche Nummern entstanden, die zum Zuhören und Tanzen einladen.
Die ersten 50 Alben sind bei Ihrer eigenen CD Vorstellung in Belgien bereits verkauft.
Ein ideales Weihnachtsgeschenk für den Liebhaber der Deutschen Schlagermusik.
Ich wünsche allen Lesern und Zuhörern ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Ein TV Auftritt ist bereits geplant und wird im Neujahr 2020 bekannt gemacht.

Die CD ist erhältlich als Download (iTunes - Spotify etc) und kann auch bestellt werden bei Andrea.
Unter

Andrea Schön - Ich (Album mit 17 Titeln)
Label, Verlag und Labecode:: D&V Blue line Belgien LC 507831
Copyright D&V Blue line
VÖ-Datum 23. November 2019
ISRC: 7446019585573
Mehr Infos zu Andrea Schön gibt es im web bei ihr auf Facebook
Info- und Bildquelle: Büro Andrea Schön

Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)
Weisestraße 55 - 12049 Berlin
Mail: und
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/ und www.sperbys-musikplantage.de


HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wi

Text hören

Gericht: Früher war mehr Lametta kann nicht geschützt werden.
Pünktlich zum Baumkauf: Der Satz Früher war mehr Lametta aus einem Loriot-Sketch ist zu alltäglich und hat keine ´hinreichende Schöpfungshöhe´,


um urheberrechtlich geschützt zu werden, urteilt das Oberlandesgericht München. Er kann frei und kostenlos genutzt werden. Die Erben des Komikers wollten 2011 verhindern, dass ein Hersteller Lametta-T-Shirts produziert und forderten eine einstweilige Verfügung.
weiterlesen auf turi2.de
 Weihnachtsgruß

Text hören

Gesangs-Wettstreit
Weihnachtsgrüße und info´s

Hallo an Leute die gerne Singen

Wünsche allen Kandidaten die bei unseren Talente Wettbewerben von www.talente-suedostbayern.eu bereits dabei waren und hier den Text lesen, ein Frohes Weihnachtsfest und alles alles Gute für das neue Jahr.
Den Wettbewerb www.talente-suedostbayern.eu gibt es nicht mehr, hab das ganze umgetauft auf www.song-contest-suedostbayern.de.
Wer Lust und Laune hat bei den Wettbewerben am 21.03.2020 in Auerbach bei Hengersberg oder am 09.Mai 2020 in Viechtach dabei zu sein, sollte sich einfach wieder anmelden und mitmachen.
Wir würden uns rießig freuen, wenn sich Kandidaten melden würden, die schon mal dabei waren, es sind ja eh schon ca. 1300 Kandidaten die auf unseren Bühnen waren, würden wir uns sehr freuen. Viele lg von Hannelore und Alois Schützeneder

Text hören | TV

Weihnachten
Erfolgsproduzent und Musiker Sören Schnabel bringt sein erstes Weihnachtsalbum mit 20 schönen Songs auf den Markt!Bei Spotify und Deezer streamen!

Erfolgsproduzent und Musiker Sören Schnabel bringt sein erstes Weihnachtsalbum mit 20 schönen Songs auf den Markt! Bei Spotify und Deezer könnt ihr euch das Album anhören!
Das von sehr vielen Fans sehnlichst erwartete Weihnachtsalbum Christmasday mit 20 Titeln des bekannten Popstars Sören Schnabel werden alle Fans die Weihnachtszeit genießen können.
Christmas Day, einer der vielen Titel und Namensgeber des Albums, ist eine gefühlvolle Pop-Ballade die jeder mitsingen kann. Sie geht unter die Haut! Für Musikproduzent Sören Schnabel ist es ein zweites "Last Christmas".Die Songs sind in Deutsch und in Englisch aufgenommen.
Für das diesjährige Weihnachtsfest wünscht Sören Schnabel sich, dass sich alle umarmen, sich an die Hände fassen und mitsingen, wenn seine Musik erklingt.Ihr könnt das neue Weihnachtsalbum auf Spotify (https://open.spotify.com/album/6dBj7Xd39qlNNo3z6nh1PT?si=Qz9uRbDmQt2G796G2W0ESA) und Deezer (https://www.deezer.com/de/album/120080802) streamen. Auf Amazon ist es als Album verfügbar.
Der junge Musikproduzent Sören Schnabel widmet dieses Weihnachtsalbum auch seinen verstorbenen Hunden Rex und Lucky. Mehr als 10 Jahre waren sie seine besten Freunde, begleiteten ihn überall hin und lagen oft im Studio, wenn Sören Schnabel bis spät in die Nacht produzierte.
Zu seinen Produktionen gehören Aufnahmen von Stars und Sternchen der Castingshows, wie z.B. DSDS, Supertalent, The Voice of Germany und dergl. mehr.Fans seiner Musik nennen Sören Schnabel auch den Poptitan!

Text hören

Vox gewinnt Ex-Rennfahrer Nico Rosberg als Juror für Die Höhle der Löwen.
Der Formel-1-Weltmeister von 2016 übernimmt den Jurysitz von Frank Thelen,

der die Startup-Show im Herbst 2020 freiwillig verlässt. Rosberg ist u.a. bereits Investor beim E-Scooter-Anbieter Tier.
dwdl.de, twitter.com (Thelens Gratulation Rosberg), turi2.de (Thelens TV-Abschied)


Text hören

Weihnachtsalbum von Starproduzent Sören Schnabel!
Erfolgsproduzent und Musiker Sören Schnabel bringt sein erstes Weihnachtsalbum mit 20 schönen Songs auf den Markt!

Das von sehr vielen Fans sehnlichst erwartete Weihnachtsalbum Christmasday mit 20 Titeln des bekannten Popstars Sören Schnabel werden alle Fans die Weihnachtszeit genießen können.

Christmas Day, einer der vielen Titel und Namensgeber des Albums, ist eine gefühlvolle Pop-Ballade die jeder mitsingen kann. Sie geht unter die Haut! Für Musikproduzent Sören Schnabel ist es ein zweites "Last Christmas".
Die Songs sind in Deutsch und in Englisch aufgenommen.
Für das diesjährige Weihnachtsfest wünscht Sören Schnabel sich, dass sich alle umarmen, sich an die Hände fassen und mitsingen, wenn seine Musik erklingt.
Ihr könnt das neue Weihnachtsalbum auf Spotify (https://open.spotify.com/album/6dBj7Xd39qlNNo3z6nh1PT?si=Qz9uRbDmQt2G796G2W0ESA) und Deezer (https://www.deezer.com/de/album/120080802) streamen. Auf Amazon ist es als Album verfügbar.
Der junge Musikproduzent Sören Schnabel widmet dieses Weihnachtsalbum auch seinen verstorbenen Hunden Rex und Lucky. Mehr als 10 Jahre waren sie seine besten Freunde, begleiteten ihn überall hin und lagen oft im Studio, wenn Sören Schnabel bis spät in die Nacht produzierte.
Zu seinen Produktionen gehören Aufnahmen von Stars und Sternchen der Castingshows, wie z.B. DSDS, Supertalent, The Voice of Germany und dergl. mehr.
Fans seiner Musik nennen Sören Schnabel auch den Poptitan von Niendorf.
Eine besondere Liebe verbindet ihn mit den Bergen in Österreich und der Schweiz. Schon als Jugendlicher reiste er, der Musik wegen, dorthin. Auf den Gipfeln der Berge lässt er sich von dem Blick in die Weite inspirieren.
Neue Songs für ein Hit Album im Sommer 2020 werden gleich im neuen Jahr in Angriff genommen.




------------------------------

Pressekontakt:

Mvrecords
Herr Sören Schnabel
Bataverweg 26
22455 Hamburg

fon ..: 0152 09 4 66 969
web ..: http://www.trompetenkonzerte.de
email :

Text hören

Kunterbunt-Die neue Maxi C.D. von Denise Blum
Nach dem erfolgreichen Debütalbum ´So will ich Leben” erscheint nun 2019 die Maxi CD ´Kunterbunt”.

In Zusammenarbeit mit Bogner Records sind hier 5 hervorragende Songs entstanden die es in sich haben.
Der Song mit dem gleichnamigen Titel "Kunterbunt” liegt der Sängerin besonders am Herzen. In dem letzten Jahr hat sie so viele wundervolle Menschen kennen lernen dürfen, die trotz ihrer negativen Erfahrungen immer noch so lebensfroh geblieben sind und weiterhin heldenhaft ihren Alltag meistern. Auch "Der Einzige” gibt einen Einblick in ihre persönlichen Erlebnisse.

Diese zwei wundervollen Songs sind in Kooperation mit dem Komponisten Hannes Marold entstanden. Die weitern Titel sind, wie auch Kunterbunt, schwungvoll und laden zum Tanzen und Spass haben ein.
Komponisten, Autoren und Mitwirkende im Hintergrund haben die Maxi CD zu dem gemacht, was Denise Blum mit unglaublich viel Stolz präsentiert. Diese Maxi CD ist authentischer als jemals zuvor. Wir wünschen eine schöne kunterbunte Zeit mit den Songs.

Das Minialbum gibt es momentan nur als CD zu kaufen. Bei Amazon und Co, sowie bei der Künstlerin selbst, ist es erhältlich. "Kunterbunt" ist nicht nur der Titel dieser neuen tollen CD, sondern auch ihre aktuelle Singel.

Denise Blum - Kunterbunt (MCD)
Text und Komposition von Kunterbunt: Hannes Marold
Label und Labelcode: Bogner Records, LC-08947
Veröffentlichungsdatum: 10. Dezember 2019
Copyrights: Bogner Records
Mehr Infos zu Denise Blum gibt es im Web unter www.denise-blum.de und bei ihr und ihren Fanclub auf Facebook
Bild- und Infoquelle: Büro Denise Blum
HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.

Text hören

SWR3 schnappt sich den spontangeheilten Thomas Gottschalk, 69.
Er moderiert künftig montags von 13 bis 15 Uhr mit Constantin Zöller, 32.

Mit Nicola Müntefering podcastet Gottschalk für den SWR3 "Die Schöne und das Biest" - und entwickelt "Formatideen für das SWR Fernsehen".
presseportal.de, turi2.de (Background)

Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.