1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Anne Haigis, Angelika Milster, Ralf Breyer, Kerkeling, Wolfgang Fierek Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Text hören

Künstler
Klar und besinnlich: Mit ´Teile Dein Glück´ hat der Zauber der Weihnacht Isabel Varell erreicht!

Ihr Song bringt die Botschaft des Festes aber in die Realität und sie appelliert mit viel Emotion an jeden Einzelnen, den Mut aufzubringen, das Glück in jeder Hinsicht zu teilen und für eine bessere Welt einzustehen. So erinnert sie an das Fest der Nächstenliebe - und dass jedes Kind auf dieser Erde das Recht hat, geliebt zu werden.

Isabel Varell schafft hier einen Weihnacht-Song mit Message: "Die Welt um uns wird scheinbar immer kleiner, doch das Leid der andern scheint immer weiter weg". Gemeinsam mit Willy Klüter als Komponist und Produzent setzt sie ihr Anliegen in eine kraftvolle Ballade um, deren Inhalt über die Zeit des Jahreswechsels hinaus einen Akzent zum Helfen setzt. Stimmlich bringt Isabel auch dieses Meisterwerk wieder auf den Punkt und wechselt zwischen Intimität und glamouröser Eleganz. Und mehr noch: Inspiriert, diesen Text zu schreiben, hat Isabel die Carmen Nebel Spendengala "Die schönsten Weihnachtshits", in der sie letztes Jahr schon mit einem Song auftrat. Dieses Jahr am 4.12.2019 wird sie ihr neues Lied dort präsentieren. Das muss einfach der Geist der Weihnacht sein!
 Weihnachtsgruß

Text hören
 Weihnachtsgruß

Text hören | TV

Jack Lima
Frohe Weihnachten

und ein erfolgreiches Neues Jahr

Text hören | TV

Alphornblaeser Siebengebirge
Alphornklänge, Musik aus den Bergen, deutsche Schlager der 60.-80.Jahre und aktuelle Songs. Solo -oder auch im Trio buchbar.

Alphornklänge aus dem Siebengebirge. Komponist und Interpret: ``Andreas Hüll``. Andreas spielt hier alleine. Es ist eine Liveaufnahme. Bildaufnahmen immer live bei verschiedenen Veranstaltungen.

Text hören

Künstler gesucht
Alleinunterhalter, Band, DJ,Solo-Duo gesucht. Weitere Künstler gesucht auf www.0700showstar.de

Firmenfeier in 49843 Uelsen am 08.07.2020 mit 300 Gästen
• Etwa 20 uhr für 45 Minuten Unterhaltung für ein firmenjubiläum
• Alleinunterhalter: Budget maximal 3000 EUR

Sonstige Feier in 16775 Gransee am 20.06.2020 mit 500 Gästen
• Wir sind ein Fußballverein, der 100 Jahre alt wird. Es findet ein Fußballspiel statt. Danach soll Musik gespielt werden für die Fans, um den Abend schön ausklingen zu lassen.Zeitlich ca.20 bis 24 uhr
• Band, DJ: Budget maximal 2000 EUR

Sonstige Feier in 19306 Neustadt-Glewe am 19.09.2020 mit 1200 Gästen
• Die »Neustädter Burgwiesn« sind eine Festzelt-Veranstaltung mit Oktoberfest-Charakter. Wir würden die Band/den Künstler wenn möglich auch gerne schon am 18.9.2020 und dann zu einem guten Paket-Preis buchen... Spielzeit ca 60 -90 Minuten.
• Band, Solo/Duo: Budget maximal 2000 EUR

Sonstige Feier in 27404 Rhade am 10.07.2021 mit 500 Gästen
• Jubiläum Sportverein 100 Jahre Zeitlicher Rahmen 20:00-03:00
• Band: Budget maximal 3500 EUR

Sonstige Feier in 38464 Groß Twülpstedt am 25.01.2020 mit 100 Gästen
• Die Veranstaltung ist ein Schützenball auf einem Dorf. Los geht?s um 19:30 Uhr - die letzten Jahre ging es immer bis 2/3 Uhr.
• Band: Budget maximal 1300 EUR

Sonstige Feier in 85290 Geisenfeld am 07.12.2019 mit 120 Gästen
• Weihnachtsfeier mit Tanz, Beginn 19 UhrEnde Ca 2 Uhr
• Alleinunterhalter: Budget maximal 500 EUR

Text hören

Musikgeschenke, Musikergeschenke, Weinkalender
Musikergeschenke, Musikgeschenke und Musikkalendar über Musikkalender sind tatsächlich inzwischen auch Weinkalender im Angebot?

Weinkalender in einem Musikkalenderverlag? (https://www.musikkalender-musikkalender.de/der-wein-kalender-auf-württemberger-wein-de/) Tatsächlich Weinkalender? Es ist schon eine spannende Entwicklung, die da im Renate Bach Verlag "Bach 4 You" in den vergangenen 5 Jahren passiert ist. Was zunächst ein reiner Verlag für ganze 2 Bach-Bücher, dem Bach-Malbuch und der Bach-Biografie für Kinder war, hat sich zunächst und kurz danach zu einem Verlag für alle Sorten von Musikgeschenken und Musikergeschenken im Zusammenhang mit dem Komponisten Johann Sebastian Bach entwickelt. Bach-Büsten, natürlich Bach-Musik, Bach-Kantenhocker, Bach-Bierkrüge, ein Kindergartenspiel, Bach-Zinnfiguren und alle möglichen Optionen kann man im Verlag online einkaufen:Musikgeschenke und Musikergeschenke. (https://www.musikergeschenke-ueber-musikergeschenke.de/der-weinkalender-2020-ist-der-weinkalender-aus-dem-weinort-flein/)


Vor drei Jahren erweiterten die Kreativen bei "Bach 4 You" das Angebot um viele, viele Bach-Artikel, die zunächst von herrlichen Bach-Statuen über eine Mini-Bachfigur bis hin zu einer weiteren niedlichen Bach-Drucksache reichten, nämlich einer Kollektion von runden 50 Briefen von Grundschülern an Johann Sebastian Bach. Und natürlich: Musikkalender. Viele Musikkalender. 2019 führte eine frühere Geschäftsverbindung zum einzigen unmusikalischen Angebot des kleinen Kalender-Verlages: 12 Weinkalender ergeben tatsächlich, dass der Musikkalender-Verlag "Bach 4 You" nicht mehr nur ein Musikkalender-Verlag ist, der Komponisten-Kalender, Bach-Kalender und Orgelkalender anbietet, sondern inzwischen eben auch ein Weinkalender-Verlag mit derzeit noch 12, bald aber schon runden 20 Weinkalendern ist. Darunter sind zwei besondere Varianten. Personalisierte Weinkalender und der premium-personalisierte Weinkalender sind die herausragenden Angebote, die der Verlag als Winzerbedarf, beziehungsweise als Winzerservice vorstellt.

Mehrere Themen sind zu 12 Weinkalendern

Text hören

Designer Harald Glööckler geht unter die Sänger,
berichtet ´Bild´.

Sein Song soll davon handeln, dass durch Social Media heute jeder berühmt werden kann. Glööcklers Ziel: Ein Auftritt am Ballermann - um neuer Köönig von Mallorca zu werden.
"Bild", S. 4 (Paid)

Text hören

ProSiebenSat.1 bringt The Masked Singer nach Österreich.
Im Frühjahr 2020 läuft eine Ösi-Version beim P7S1-Sender Puls 4.

Die österreichische Schwester wird von Endemol Shine Germany im selben Kölner Studio wie die deutsche Sendung produziert.
dwdl.de

Text hören

Netflix schnappt sich Frank Elstner und seine Talk-Sendung Wetten, das war´s..?,
verrät Klaas Heufer-Umlauf bei Late Night Berlin.

Elstner hat den Talk, der von seinem Sohn produziert wird, im April bei YouTube gestartet. Ab kommendem Jahr soll die Sendung dann bei Netflix laufen.
dwdl.de, turi2.de (Background), turi2.de (Elstner in der turi2 edition #9)


Text hören

Künstler gesucht
Clown, Zaubern, Kinderanimation, Band,Tanz, Kleinkunst, Publikumsanimation gesucht

Feier in 04279 Leipzig am 29.08.2020 mit 140 Gästen
• Es ist eine Schulanfangsfeier von 4 Schulanfängern. Es werden ca. 40 Kinder erwartet. Als Höhepunkt planen wir einen Zauber/ Clownauftritt ca 30 min Dauer. Gefeiert wird auf einem Sportplatz mit großer Turnhalle!
• Clown, Zaubern, Kinderanimation: Budget zusammen maximal 800 EUR

Sonstige Feier in 46395 Bocholt am 30.05.2020 mit 500 Gästen
• Festzelt Schützenfest ab 20.00 bis ca.1.00Uhr.Ca 500 Gäste. Band zwischen 4bis 6 Personen
• Band: Budget maximal 2500 EUR

Sonstige Feier in 51702 Bergneustadt am 23.02.2020 mit 250 Gästen
• Ich bin auf der Suche nach einer Band / Kapelle etc., die auf unserer Karnevalssitzung mit Karnevalsliedern etc. für Stimmung sorgt.
• Band: Budget maximal 800 EUR

Silvester in 79341 Kenzingen am 31.12.2019 mit 180 Gästen
• für unsere Silvesterveranstaltung benötigen wir noch einen Programmpunkt in Form einer Entertainment-, Tanz- oder Akrobatik-Darbietung. Zeitrahmen 15-30 Minuten zwischen 20:30 und 22:00 Uhr. Haben Sie hier noch Vorschläge für uns?
• Zaubern, Tanz, Kleinkunst, Publikumsanimation, G ...: Budget zusammen maximal 800 EUR
 Kleinanzeige

Text hören

49.000 Klicks am 24.11.2019 - Sind Sie eingetragen?
49.000 Klicks am 24.11.2019 - Sind Sie eingetragen?

49.000 Klicks am 24.11.2019 - Sind Sie eingetragen?

Wenn ja, SUPER!

Wenn Nein - JETZT EINTRAGEN!

www.Last-Minute-Showboerse.de
www.A1Show.de
www.Showbiz-Newsticker.de

Text hören

Künstler gesucht
DJ gesucht Weitere Künstler gesucht auf www.last-minute-showboerse.de

Hochzeit in 48691 Vreden am 06.06.2020 mit 130 Gästen
• DJ: Budget maximal 800 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

**************************************************************


Sind Sie auf www.Last-Minute-Showboerse.de - Showbiz-eKatalog - www.A1Show.de - Geburtstagskalender und Showbiz TV zu finden?
*
Ist Ihr Eintrag mit Adresse, Foto, Video, Termine, Gage, Sondergage usw. noch aktuell?
*
Bitte jetzt aktualisieren,
ergänzen oder NEU Eintragen.
*
www.Last-Minute-Showboerse.de
hat über 10.000 Einträge und täglich bis zu 30.000 Klicks.
*
Kostenlose Kleinanzeigen, Gigs und viele nützliche Tipps
finden Sie auf www.showbiz-Newsticker.de
*
Jetzt Neu: Ihre Meinung auf " Leser, Macher, Meinungen"
und
Ihr Weihnachtsgruß an die Musik- und Showbranche
*
Hier können Sie den aktuellen Showbiz-Newsticker bestellen.


Text hören

Künstler gesucht
Band, Blasmusik, Labrassbanda, Solo-Duo, Quetschenspieler gesucht.

Silvester in 25836 Garding am 31.12.2019 mit 600 Gästen
• Band: Budget maximal 500 EUR

Sonstige Feier in 90455 Nürnberg am 01.08.2020 mit 300 Gästen
• Hallo,wir suchen für unsere Kirchweih im Nürnberger Süden noch eine Band für Samstag, 01.08.2020. Musikrichtung wäre von zünftiger aber moderner Blasmusik (vgl. labrassbanda) bis zu Partykrachern. Spielzeit wäre von 18:00 bis 23:00 Uhr. Es wäre wünschenswert, wenn wir zum Kirchweihbaum aufstellen auch noch eine Musikbegleitung (z.B. Quetschenspieler) hätten. Auftsellen des Baumes findet gegen 16:00/16:30 Uhr statt.
• Band, Solo/Duo: Budget maximal 1500 EUR
*****************************************************************
Sind Sie bei www.Last-Minute-Showboerse.de - Showbiz-eKatalog - www.A1Show.de - Geburtstagskalender und Showbiz TV zu finden?
*
Ist Ihr Eintrag mit Adresse, Foto, Video, Termine, Gage, Sondergage usw. noch aktuell?
*
Bitte jetzt aktualisieren, ergänzen oder Neu Eintragen.
*
www.Last-Minute-Showboerse.de
hat über 10.000 Einträge und täglich bis zu 30.000 Klicks.
*
Kostenlose Kleinanzeigen, Gigs und viele nützliche Tipps
finden Sie auf www.showbiz-Newsticker.de
*
Jetzt Neu: Ihre Meinung auf " Leser, Macher, Meinungen"
und
Ihr Weihnachtsgruß an die Musik- und Showbranche
*
Hier können Sie den aktuellen Showbiz-Newsticker bestellen.




Text hören

Styrassic Rock - ein junger Held findet sich in der Musik
Der Debütroman von Walter Amon heißt ´Styrassic Rock´. Ein Buch über Musik und die Suche einer ganzen Generation nach dem Sinn des Lebens.

Das zentrale Thema in "Styrassic Rock" ist die Musik. Der Held in der Erzählung ist Walter A. Kaspar, der im ausgehenden 20. Jahrhundert auf der Suche nach sich selbst ist. Aber wer ist Walter? Ein Gescheiterter oder ein Überlebender? Held oder Feigling? Freigeist oder Abhängiger? Der Autor Walter Amon lässt seine Leser in dem vielschichtigen Buch selbst entscheiden. Dabei bedient er sich schroffer Ehrlichkeit, einem zuweilen drastischen Sprachwitz und fein geschliffener Blues- und Rockmusik. Die liebevoll gezeichneten Charaktere sind die Stärken des Buches, welches nicht nur für Musikfans lesenswert ist.


Der österreichische Autor Walter Amon hat bereits einen Nummer-Eins-Hit in seiner Heimat geschrieben und als Drehbuchautor gearbeitet. Mit "Styrassic Rock" legt Amon seine erste Geschichte vor, deren Flamme nicht nur aus seinem Herzen, sondern auch aus dem Vorhof des Rock ´n´ Roll lodert. Geplant sind weitere Bücher unter dem Motto: Keep on rockin.

"Styrassic Rock" von Walter Amon ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6768-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID124111)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email :
 Kleinanzeige

Text hören

Schenken macht glücklich!
Ihr ´besonderes´ Geschenk an Ihre Familie, Freunde, Geschäftspartnern, Mitarbeiter und Kunden

diesmal ein HYPNO-GESCHENK-GUTSCHEIN

Hypnose hilft bei:

* Siegertyp werden
* Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken
* Schulprobleme, vor Prüfungen und Wettbewerben
* Abnehmen - Gut Schlafen - Nichtraucher werden.

Gesundheit - Erfolg - Wellness

Oder:
Ausbildung zum Therapie- / Show-Hypnotiseur mit Diplom!


Info und Geschenk-Gutscheine gibt es ab 10.- Euro bei:

STAR-HYPNOSE - Harry Fox - Hypnose-Coach der Siegertypen
Buglau 4 - 94559 Niederwinkling - Tel. 09906 - 9431522
info@0700showstar.de



Text hören

Marianne Le Soleil Levant
Gottes wundersame Faktorei: Die Paroquet-Protokolle (Erster Teil 1)

Im Himmel geht es bei weitem nicht so streng zu, wie viele denken. Doch die Schöpfung ist nicht im besten Zustand. Die Apokalypse bleibt wie so oft eine Option. Deshalb überlegt der Allmächtige, was zu tun ist, damit die Menschen und der Planet nochmal eine Chance bekommen und nicht alles verloren geht. Obwohl Gottes Wege unergründlich sind, gelingt es einem Whistleblower, die Pläne zu protokollieren. Darin liegt eine neue Gefahr.

Ebook auf allen gängigen Plattformen

Text hören

Künstler gesucht
Band Solo-Duo gesucht. Weitere Künstler gesucht auf www.last-minute-showboerse.de

Feier in 61381 Friedrichsdorf am 30.04.2021 mit 250 Gästen
• Der TV 1893 Burgholzhausen e.V. (Sportverein) veranstaltet jedes Jahr die Veranstaltung »Rock in den Mai« in der vereinseigenen Turnhalle (mit Bühne). Es werden ca. 200 - 250 Gäste erwartet. Wir möchten im übernächsten Jahr (2021) die Veranstaltung mit einer neuen Band »aufpeppen«.
• Band: Budget maximal 2500 EUR

Hochzeit in 89555 Steinheim am Albuch am 15.08.2020 mit 115 Gästen
• Ca.16.00Uhr Beginn mit Leiser Hintergrund Musik nach dem Essen dann Party ; )
• Band, Solo/Duo, DJ: Budget maximal 800 EUR
***************************************************************

Sind Sie bei www.Last-Minute-Showboerse.de - Showbiz-eKatalog, www.A1Show.de - Geburtstagskalender und Showbiz TV zu finden?
*
Ist Ihr Eintrag mit Adresse, Foto, Video, Termine, Gage, Sondergage usw. noch aktuell?
*
Bitte jetzt aktualisieren, ergänzen oder Neu Eintragen.
*
www.Last-Minute-Showboerse.de
hat über 10.000 Einträge und täglich bis zu 30.000 Klicks.
*
Kostenlose Kleinanzeigen, Gigs und viele nützliche Tipps
finden Sie auf www.showbiz-Newsticker.de
*
Jetzt Neu: Ihre Meinung auf " Leser, Macher, Meinungen"
und Ihr Weihnachtsgruß an die Musik- und Showbranche
*
Hier können Sie den aktuellen Showbiz-Newsticker bestellen.



Text hören

Künstler gesucht
Clown, Tanz, Bauchtanz, Publikumsanimation,Comedy,Spasskellner,Band, DJ, Gesucht

Feier in 68794 Oberhausen-Rheinhausen am 23.11.2019 mit 140 Gästen
• Hallo Ihr Lieben, leider ist unsere Ursprünglich geplante Künstlerin, krankheitsbedingt abgesprungen.Daher suchen wir nun dringen Erstatz, der spontan am kommenden Samstag Lust und Zeit hat um 20 Uhr bei unserer Faschingsveranstaltung aufzutreten. Hoffnungvolle Grüße Nadine
• Clown, Tanz, Bauchtanz, Publikumsanimation, Comedy: Budget zusammen maximal 150 EUR

Sonstige Feier in 59387 Ascheberg am 25.04.2020 mit 150 Gästen
• Es ist ein Jubiläum von einem autocross VereinEs soll Stimmung entstehen
• Spasskellner, Publikumsanimation, Comedy: Budget zusammen maximal 800 EUR

Sonstige Feier in 98574 Schmalkalden am 18.06.2020 mit 500 Gästen
• Es handelt sich bei der Veranstaltung um ein Campus Open-Air Festival welches von Studierenden ausgerichtet wird. Zeitlich wird es sich um den Donnerstag Abend ab ca. 20 Uhr handeln, genaue Zeitplanung gibt es aber noch nicht.
• Band: Budget maximal 2000 EUR

Firmenfeier in 26169 Friesoythe am 14.12.2019 mit 180 Gästen
• Hallo, für unsere Weihnachtsfeier suche ich noch eine Band die ca. 180 zum feiern bringt und das nicht nur mit »platten« Schlagersongs. Gerne auch Jazz, lässige Blasmusik und/oder Gitarren. Und natürlich leider auch irgendwann Schlager. Aber dosiert. Viele Kollegen sind in Russland geboren und freuen sich über russische Hits. Muss aber nicht zwingend sein! Ich freue mich auf Angebote!
• Band, DJ: Budget maximal 3000 EUR

Geburtstagsparty in 96132 Schlüsselfeld am 25.04.2020 mit 100 Gästen
• Beginn ca 17 uhr
• DJ: Budget maximal 300 EUR

Text hören

Deutschlands ältester Chartstürmer: Gotthilf Fischer
Er ist und bleibt Deutschlands ältester Chartstürmer: Gotthilf Fischer.

Auch mit seiner neuesten Veröffentlichung erreichte der 92jährige Chorleiter beim Marktführer Amazon Spitzenplatzierungen. Das Album "Die schönsten Opernchöre" wurde bei den Bestsellern im Bereich Klassik auf Platz 3 notiert, bei den Neuerscheinungen gar auf dem Spitzenplatz - wieder eine Nr. 1 für Gotthilf Fischer!

Dieser freut sich natürlich besonders, dass er auch im Download-und Streaming-Zeitalter ganz offensichtlich mit den jungen Kollegen mithalten kann. Mehr noch: Während alle von Digitalisierung reden, hat der Altmeister die Zeichen der Zeit längst erkannt: Das Album erscheint ausschließlich in digitaler Form. "Inhaltlich ist es ist etwas ganz Besonderes. Schon seit jeher sind Opernchöre eine meiner liebsten musikalischen Gattungen. Diese in Zusammenarbeit mit einem Orchester und meinen Chören aufnehmen zu dürfen, war eine tolle Erfahrung. Vom "Gefangenenchor" aus "Nabucco" über den "Matrosenchor" von Wagner aus dessen monumentalen Opus "Der fliegende Holländer", bis zum "Triumphmarsch" aus "Aida" - hier kommt jeder auf seine Kosten, sowohl Oper-Neulinge, als auch erfahrene Hörer."
Erst im Sommer hatte Gotthilf Fischer im Park des Barockschlosses zu Ludwigsburg von EU-Kommissar Günther Oettinger einen "Impala Award in Gold" überreicht bekommen - für mehr als 15 Millionen Downloads und Streams seiner Version von "Freude schöner Götterfunken". Und BILD titelte sogleich: "Deutschlands ältester YouTube-Star!"
Tipp: Am 29.11.2019 erscheint eine neue Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht" von Gotthilf Fischer und seinen Chören. Diese kurze Version gibt’s nur im Netz - die lange Version auch auf CD!

Text hören

Michel Montecrossa‘s ‘The Beauty Of Christmas Blues Reloaded‘ Acoustic & Electric Konzert zu Gast in
Das ‘The Beauty Of Christmas Blues Reloaded’ Acoustic & Electric Vorweihnachts-Konzert

von Michel Montecrossa, Mirakali und The Chosen Few live im Filmaur Multimedia Haus in Gauting bei München am 23. November 2019 von 21:00 bis 23:00 Uhr präsentiert Michel Montecrossa’s inspirierende New-Topical Songs des inneren Verstehens und der Menschlichkeit, die dem wahren Spirit von Weihnachten gewidmet sind, sowie horizonterweiternde Orgastica-DJ Instrumentaltitel und Cyberpoem-Rezitationen von Mirakali. Die Setliste beinhaltet Hits wie das Titellied ‘The Beauty Of Christmas Blues’, ‘Messengers Of Light And Truth’, ‘The Power Of Christmas’, ‘Christmas Star’ sowie Mirakali’s Orgastica-DJ Instrumental-Kompositionen und Gedichte wie ‘Sky & Ocean’ und viele mehr.


Michel Montecrossa sagt über das ‘The Beauty Of Christmas Blues Reloaded’ Acoustic & Electric Vorweihnachts-Konzert:
"Das ‘The Beauty Of Christmas Blues Reloaded’ Acoustic & Electric Vorweihnachts-Konzert singt über das, was die Weihnachts Geschichte ist, mit Kein-Kitsch Songs des Jetzt, von der ‘Liebe, die Gutes tut, gut ist und Hoffnung gibt’. Es ist ein Konzert, das von Liebe und Hoffnung und einer Zukunft der Harmonie handelt, in der wir als eine Freude-Gang zusammen sind, die da ist um ‘zu leben, zu lieben und mit anzupacken‘, als Reality Rocker des ‘bewussten: Wach auf und fang an‘, bereit für die Tour des Mutes, die dich ‘glücklich und stark fühlen lässt’, zusammen mit ‘der Starken Frau, dem Stern der Mitternacht, der Könige Stolz und Ehre’, und fühlend, dass ‘die Kraft von Weihnachten die Mutter von Jesus ist, eine Frau der Liebe, die sich all dem Bösen entgegenstellt‘ und singt ‘du bist der Stern über dem Weihnachtsfest, bringend das Licht zu allen’ und dabei die Frage stellt ‘Augen der Hoffnung schauen dich an und was tust du?’ und schließlich sagt ‘Ich hatte diese Nacht ein Date mit ihr, es war Weihnachten und wir fühlten uns supergut’.”

Wann & Wo:
23. November 201 9
21:00 - 23:00
im Filmaur Multi

Text hören

Kleiner Mann ganz groß: 13-jähriger Nils Vandeven präsentiert ein CD-Album mit ausschliesslich eigen
Für viele Musiker ist es ein Traum: Mit eigener Band sein eigenes Live-Konzert spielen

- und dies mit ausschließlich selbst geschriebenen Songs - Nils Vandeven, 13 Jahre alt, ist dies nun zum ersten Mal gelungen. Durch "The Voice Kids" bekannt geworden, begeisterte der Singer-Songwriter aus Bayern kürzlich bei seinem ersten Konzert auf großer Bühne, konnte sich mittlerweile eine wachsende Fanbase aufbauen. Und jetzt hat er sogar ein eigenes Album veröffentlicht: "Dein Weg" sorgt für viel Furore - bei Popfans ebenso wie Schlagerfreunden.


Über 200 Fans waren bei seiner CD-Präsentation in Burgstadt (Bayern) begeistert. Nils trat äußerst professionell auf und konnte neben seinem offensichtlichen Gesangstalent auch das als Entertainer unter Beweis stellen. Immer wieder kündigte er seine Songs mit kleinen Geschichten an und hatte das Publikum so den ganzen Abend im Griff.

Mit Songs, wie "Schön, dass es dich gibt", den Nils für seine Mutter schrieb, konnte er auch live einige Menschen erreichen, was man unschwer an den feuchten Augen im Publikum erkennen konnte. Seine Songs übermitteln Botschaften, sind ehrlich und kommen vom Herzen. "Boss der Welt" beispielsweise richtet Nils an Politiker und Führungsmächte, um sie zu einem zwischenmenschlichen Umgang mit mehr Respekt und Liebe aufzurufen.

Am Ende des Konzerts wurde der junge Musiker mit Standing-Ovations gefeiert. Klatschend und singend verabschiedeten sich die begeisterten Fans von dem 13-jährigen, als dieser sich mit einer doppelten Zugabe bedankte.

Doch auch auf Platte verfehlen die Songs ihre Wirkung nicht: Besonders "Schön, dass es Dich gibt", den Titel, den er bereits bei der ARD-Sendung "Immer wieder Sonntags" präsentieren konnten, wird bereits in vielen Radiostationen gespielt.

Hier gibt es die Songs des 13-jährigen Ausnahmetalents zum Streamen:
https://ffm.to/nils

Text hören

Exit To Eden präsentieren neue Goth ´N´ Roll Veröffentlichung Love And Other Nightmares
Vier Jahre nach ihrem letzten Longplayer Exit To Eden II legen die Goth ’N’ Roller um Frontmann

Bernie Pfeiffer, Gitarrist David Guger, Drummer Werner Svaricek und Bassist David Marzio nach und haben mit Love And Other Nightmares ihr nunmehr viertes Studiooutput im Gepäck, welches sie am 17. Januar 2020 über NRT-Records veröffentlichen werden. Thematisch geht es beispielsweise um das paradoxe Phänomen der Hassliebe (Love At First Hate), Depression und Hoffnungslosigkeit (Without That Pain) sowie der Sehnsucht nach einer geliebten Person (E.M.S). Die stilistische Fusion aus Gothic Rock, Rock ’N’ Roll und Death Rock wurde von Stephan Sutor und Philipp Racz produziert und gemastert und enthielt ihre visuelle Unterstützung von der Tattoo Künstlerin Anastasia Grichina, welche für sämtliche Artworks der CD verantwortlich ist.


2002 gegründet und schließlich 2009 ihren zweiten Frühling erlebend, präsentierten Exit To Eden im September ihre erste 3 Track EP Sarah, samt Musikvideo, mit dem das Fundament für die Band gefestigt wurde. Diese EP öffnete Exit To Eden den Zugang zu einigen Veranstaltungen und Club-Gigs, auf denen sich die Band einen Namen in der österreichischen Gothic Szene machen konnte. Bereits im Januar 2010 folgte dann mit From The Other Side der erste Longplayer von Exit To Eden. Nach einer dazugehörigen Konzertodyssee und diversen Line-Up Wechseln, stieß Sänger Bernie Pfeiffer zur Band, mit welchem Exit To Eden das zweite Album "Exit To Eden II" aufgenommen und schließlich am 25. September 2015 veröffentlicht haben. Zeitgleich wurde Exit To Eden II im Rahmen eines Live Events präsentiert. Im November 2015 spielten Exit To Eden auf der ersten Ausgabe des Schattenwelt Festivals. Des Weitern teilten Exit To Eden die Bühne mit Acts wie Tanzwut, Combichrist oder New Model Army.


Exit To Eden vervollständigten schließlich Anfang 2018 mit dem Bassisten David Marzio ihr Line-Up. Im selben Jahr befanden sich die Vier Goth ’N’ Roller dann im Studio und spielten neues Material ein, welches schließlich auf ihrem neuen, ko

Text hören

Die neue Single von PYMP ist veröffentlicht
Am 1. Dezember 2019 erscheint die Single ´Auf und davon´ der Band PYMP aus Salzgitter


Bereits als sechsjährige haben PYMP vor 10 Jahren ihre ersten Konzerte gegeben, damals noch

als Coverband. Der Bandname setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Gründungsmitglieder
zusammen. Unter anderem trat die Band im Vorprogramm anderer Acts auf. In 2019 gewannen PYMP den Salzig Band Contest und konnte bis in das Landesfinale Niedersachsen des Local Heroes Bandwettbewerbs vordringen.

Nach einigen Umbesetzungen schreiben PYMP seit zwei Jahre ihre Musik und ihre Texte selbst.
In den Songs geht es um alltägliche Erlebnisse, die die Musiker bewegen und zum Nachdenken,
Lachen oder Weinen bringen. Dank der kreativen Mischung aus tiefgründigen deutschen
Texten und eingängigen Popmelodien schafft es die Band ihr Publikum zu begeistern. Und das
mit Ohrwurm-Garantie.

PYMP sind mittlerweile mehr sind als nur 17-jährige junge Leute, die zusammen Musik machen
und die über eine für ihr Alter außerordentliche musikalische Erfahrung verfügen. Sie leben
ihre Musik und bringen ihre Songs auf ihre ganz eigene Weise rüber. Der Titel "Auf und davon"
beschreibt sehr anschaulich die Gefühle, die junge Menschen bewegen und versucht Antworten auf die Fragen zu geben, die sich zu Beginn eines neuen Lebensabschnitts stellen. Alles aus der Sicht junger Leute, aber dennoch verständlich für die Älteren.

Der auf dem Label MeanMusic produzierte Titel steht mit Erscheinungstag auf allen
bekannten digitalen Musikplattformen zum Download zur Verfügung.

Es folgen Konzerte, wobei das Album-Releasekonzert im Mai 2020 sicherlich ein Höhepunkt sein dürfte.

Text hören

Vergesst mich nicht
TV-Moderator Walter Freiwald mit 65 Jahren gestorben

Trauer um Walter Freiwald: Der TV-Moderator ist im Alter von 65 Jahren seinem Krebsleiden erlegen. Als Ansager in der legendären RTL-Show "Der Preis ist heiß" errang er ab 1989 Kult-Status. 2015 sorgte er als Teilnehmer im Dschungelcamp für Aufsehen.

Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.