Leser, Macher, Meinungen - Peter Jordan
Sie möchten diesen Artikel weiterleiten?




Internet: www.wir-records.net
E-Mail: wirrecords@gmail.com

Meine Meinung zum Showbiz:
Der weltweite Trend war immer, dass die ´Großen´ es den ´Kleinen´ erschweren.
Dazu erfindet man neue Strategien, um sich diese Macht zu sichern.
In naher Zukunft wird es keine Verleger, später Verwertungsgesellschaften mehr geben. Die Industrie wird trotz Proteste und Klagen die Oberhand behalten. Zunächst, nicht für immer!
Diese Prophetie stammt nicht von mir, sie ist in der Bibel nachzulesen.
Das System, indem Menschen herrschen geht unaufhörlich der Vernichtung entgegen. Es muss der göttlichen Macht weichen, weil nur in dem kommenden System wahre Gerechtigkeit herrschen wird.

Story:
Obwohl viele Songs in English erscheinen, (in Arbeit ist ein Country Album), kam soeben eine EP in Deutsch mit 4 Titeln heraus, darunter auch ´Pandora´, dem heutigen Zeitgeist entsprechend.
Alle Songs sind auch auf YT, iTunes & Co. zu hören oder zum Herunterladen.

Vorbild:
Es gab und gibt eine Menge Künstler als Vorbilder: Elvis Presley, Beatles, Rod Steward, Joe Cocker, Bee Gees uva. Es ergibt wenig Sinn bereits bekannte ´nur´ zu imitieren, da man sich selbst als Cover-Sänger (Kopie) outet.
Eine Unverkennbarkeit zu entwickeln ist mit viel Arbeit und Innovation verbunden, die nicht alle bevorzugen. Deshalb gibt es so viele Künstler, die andere kopieren, anstatt anzustreben, dass andere sie kopieren!

Höhepunkte:
Line Dancer auf dem gesamten Globus choreografieren und tanzen zu meinen Songs.
Awards in Canada, über 200 Mal Internet GOLD.
Charts-Plätze in TOP 200 und TOP 40 weltweit.

Wünsche:
Wahre Gerechtigkeit, Liebe und Frieden unter den Menschen, egal woher sie stammen. Die auf Gott hören, werden es erleben.

Pläne:
Weiterhin Predigen solange ich dazu in der Lage bin und Musik machen solange sie von Menschen angenommen wird.

Tipp:
Nicht nur die irdischen Dinge im Sinn erfassen, sondern auch danach leben, soweit es uns unvollkommenen Menschen möglich ist.

Geburtstag:
verborgen