1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heute haben Alan Warner, Gerd Kralle Krawinkel, Robert Smith Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

COPACABANA SAMBASHOW BERLIN
SAMBA-WEIHNACHTSSHOW & SILVESTER MIT SAMBA-TÄNZERINNEN

Die Weihnachtszeit ist da: überraschen Sie Freunde und Gäste Ihrer Weihnachtsfeier mit Brasilianischer Lebensfreude, Tanz und Musik.

In unserer weihnachtlichen Sambashow erleben Sie Samba-Tänzerinnen mit Wunderkerzen, Engelsflügeln und - nur kurz - im Nikolausmantel. Darunter tragen Sie natürlich glitzernde Samba-Bikinis!

Oder: Samba und Silvester - das passt zusammen. Tanzen Sie mit Samba ins neue Jahr!

Weihnachtstraum
Pünktlich zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte gibt es einen neuen Weihnachtssong. Die Gruppen Eigentor und Junge Hanseaten haben erneut an einem Strang

Herausgekommen sind dabei rockige Töne, die auf Weihnachten treffen. Eine Herausforderung war die Erstellung des Videos, da weihnachtliche Deko, Weihnachtsmärkte u. ä. noch nicht zur Verfügung standen. Also wurde eine andere Location entsprechend hergerichtet. Lasst Euch überraschen.

Die Musik stammt erneut von Sven Hoffmann (Eigentor). Den Text haben Sandra Jahnke (Junge Hanseaten) und Frank Makowski (Eigentor) geschrieben.

Das Video

openPR-Premium - Anzeigen - Geist weiter Präsident der Knigge-Gesellschaft
´Ich schenk Dir einen Regenbogen´, singen ´Die Pharos´ in ihrer aktuellen CD-Produktion und entern mit dem Titel aus der Feder des Hit-Produzenten Cur

Was die Fans des Duos aus der TV-Serie Goodbye Deutschland nicht ahnen: Hinter dem Song steckt ein Stück der wahren Liebesgeschichte zwischen Michaela Scherer, Prinzessin von Anhalt, und Hypnotiseur Pharo Martin Bolze.

"Ich erinnere mich an den Abend, als ob es erst gestern war", beschreibt die schöne Prinzessin in ihren Erinnerungen den Tag, an dem sie mit ihrem Martin zusammenkam. "Wir kannten uns schon seit über 30 Jahren, waren aber ei

Agatha Singer - Jedes Jahr zur Winterzeit
Agatha Singer Überrascht zum Jahresende ihre Fans mit ihrem ersten Wintertitel ´JEDES JAHR ZUR WINTERZEIT´!

Unheimlich gefühlvoll, so - wie man AGATHA SINGER von ihrem Schlageralbum "HERZWEH" kennt - präsentiert sie uns ihren ersten Wintertitel. Nachdem uns die Schlagersängerin in diesem Jahr schon über viele Krisen hinweggetröstet hat, entführt sie uns in der Winterzeit in eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit Happy End.

Mit ihrer samtweichen Stimme lässt uns Agatha Singer mit etwas leiseren Klängen in die Wintermelodie hinein schweben. Si

Norbert Karnath
Norbert Karnath sorgt mit seinem neuen Titel und Video für gute Laune.

Norbert Karnath sorgt mit seinem neuen Titel für viel Stimmung und "gute Laune", getreu dem Motto, dass mit "guter Laune" so manches Alltagsproblem besser zu meistern ist.

In dem Text beschreibt der sympathische Sänger typische Szenen des Alltags, die jeder von uns schon einmal erlebt hat. Trotz aller auftretenden Probleme sollte man dabei den Spaß, die "gute Laune" und die Freude am Leben niemals verlieren.

Mit Hilfe von Produzent Holg

MIKE MASONI
HIP HOP meets ROCK´n´ROLL

YEAH, SHAKE YOUR BOOTY...
WATCH IT TO THE END!

MIKE MASONI
SINGER SONGWRITER

BEAUTIFUL LOVE SONG FOR YOU...

MIKE MASONI
PERFECT LOVE SONG

"THIS IS ABOUT LOVE AT FIRST SIGHT..."

MIKE MASONI
´I LOVE THIS HIGHWAY...!´

FROM THE ROAD, COMING HOME TO THE ONE I LOVE...

MIKE MASONI

"DON´T WEAR NO PANTIES TONITE !!!"

MIKE MASONI

HIP HOP meets ROCK´n´ROLL

Album-Releasekonzert Nadine Fingerhut:
Mit einem grandiosen Konzert feierte Nadine Fingerhut am vergangenen Freitag im Hotel Goldflair in Korbach den Release ihres zweiten Albums ´Karussell

Knapp 200 Fans bejubelten die Singer-Songwriterin frenetisch - und diese stellte einmal mehr unter Beweis, was für ein Talent sie für gefühlvolle Texte, eingebettet in wunderschöne, musikalische Arrangements besitzt.

Denn: Wäre die Welt gerecht, Nadine müsste ganz oben in den Charts stehen: Denn auch "Magneten", nach "So viel mehr", zweite Single aus dem Album "Karussel" ist ein feines Stück Musik. Für Produzent Frank Wesemann ist klar

Look Back - Oldie Band
Oldie-Night mit Fassanstich im Brauhaus Wiesenmühle, 36037 Fulda

Am 28.10.2017 findet im Brauhaus Wiesenmühle, Wiesenmühlenstr. 13 in Fulda wieder eine Oldie-Nacht mit Hessens bekannter Oldie Band "Look Back" statt.

Die Band entführt Sie mit einem farbigen Musikprogramm in die Welt der Petticoats, Musikbox, Lollipops und Cadillacs. Eine Klang- und Zeitreise durch die Geschichte der Pop- u. Rock-Musik der 50er-, 60er- 70er- u. 80er-Jahre. Das Repertoire enthält primär Nr. 1 und Top-Ten Hits, eine einzi

Hey Mensch - der neue und kritische Hit von Dieter Dornig
Schlager hat nicht unbedingt sehr kritische Texte.

Doch das neue Lied von Dieter Dornig "Hey Mensch" beschäftigt sich kritisch mit den Menschen. Es ist einer der besten Songs des Dieter Dornig.
"Hey, Mensch" - ist nicht einfach ein POP Song - es ist eine Hymne in unserer so aufregenden und veränderten Zeit!

Darf oder soll Kunst oder Musik politisch, sozial engagiert sein und so auf die Hörer wirken? Will der Zuhörer das? Wir glauben, hier kann man ein eindeutiges "Ja" hinzufügen.
Viele

BERLIN TATTOO 2017: 700 Künstler aus zehn Nationen beim Festival der internationalen Militärmusik
Orchester von USA bis Ukraine +++ Formationen von Niederlanden bis Norwegen +++ Musik, Show und Parade +++

Bereits zum siebten Mal in Folge wird am ersten Novemberwochenende in Berlin das große Festival der internationalen Militär- und Blasmusik gefeiert. Dieses Jahr gastiert das BERLIN TATTOO am 4. und 5. November 2017 mit drei Shows in der Max-Schmeling-Halle: am Samstag um 14.30 Uhr und 20 Uhr sowie am Sonntag um 14.30 Uhr. Wie auch in den Vorjahren wird mit ca. 12.500 Besuchern und somit mit einer dreimal ausverkauften Max-Schmeling-Halle gerech

Stefanie Danielle
Ich schaff´s allein - neuer Titel & Musikvideo von Stefanie Danielle

Nach einer kreativen Pause gibt es von Stefanie Danielle wieder was Neues zu hören und auch zu sehen. Die in Limburg a. d. Lahn beheimatete Sängerin überrascht ihre Fans diesmal mit einem Titel, der stilistisch anders klingt als ihre bisherigen Veröffentlichungen. "Mal was Neues ausprobieren und alte musikalische Pfade verlassen" - steht als Motto über der Produktion zu ihrer mittlerweile sechsten Veröffentlichung. Auf den Text hat die symp

OBERHAUSEN ROCKT!
Runde 7 in Sachen *SCHLAGERFREI* am Stadion Niederrhein, Lindnerstraße 2a, 46149 Oberhausen

Am 22.7.2017 darf endlich wieder gerockt werden!

Neben der heimischen Band *COVERDOX*, welche die Besucher ab ca. 14:00 Uhr in die richtige Rockstimmung bringen wird, treffen sich 2017 wieder LIVE Bands aus allen Himmelsrichtungen auf dem Gelände des SSB am Stadion Niederrhein.

Die niederländische Formation *Black Lake*, welche mittlerweile jedem Oberhausener Rockfan ein Begriff geworden ist, wird durch Joe Cocker Einlagen des legendären

Die Babenberger
Neues Video der Babenberger - Tanz Bua Tanz

Am 07.07.2017 erscheint die neue Single der Babenberger mit dem vielversprechenden Namen "Tanz Bua Tanz". Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich bei der neuen Single um eine fetzige, beschwingte Nummer, die zum Tanzen auffordert. Durch den frischen Sound, den treibenden Rhythmus und den fetzigen Bläserarrangements fällt es nicht schwer, dieser Aufforderung Folge zu leisten. Auch der charakteristische Balkan-Sound, welcher die neue

Im Jahre 2001
begann die Karriere der TV-Moderatorin Ilka Groenewold.

Der VIVA Fernsehsender wurde auf die quirlige Ostfriesin aufmerksam und lud Sie ein, die McClip Show zu moderieren. Seitdem ist viel passiert. NDR, SAT 1. und Channel21 sind nur einige Referenzen, die die Wahlhamburgerin vorzuweisen hat. Neben der TV-Karriere, ist Frau Groenewold eine gefragte Event- und Messemoderatorin (www.moderatorinmesse.de). Egal, ob in den Großstädten Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart und München, oder kleineren Städte

Schlagersänger André Wörmann im Interview
Hallo André, schön dass Du trotz deiner musikalischen Projekte Zeit für ein kleines Interview mit mir gefunden hast! Wie stressig ist Dein Leben zur Z


Wörmann: Ich finde es toll ? weil es für mich kein Stress, sondern eine große Freude ist Musik zu machen und Menschen damit zu unterhalten.


Die meisten Leute kennen Dich nur als Schlagersänger ? Du bist aber auch Entertainer und Bandleader wie ich erfahren konnte?

Wörmann: Gut das Du das ansprichst ? in der Tat kennen mich die meisten nur als Schlagersänger der mit eigenen Titeln auf Schlagerveranstaltungen vertreten ist. Nur weni

Weltstar und "Walzerkönig" André Rieu feiert
Jubiläum des Johann Strauss Orchesters mit Kinoevent am 30. Juli

- Eine Rekordzahl von mehr als 130 Kinos in Deutschland zeigt in diesem Jahr das legendäre jährliche Konzert aus seiner Heimatstadt Maastricht
- 2017 ist für André Rieu ein ganz besonderes Jahr, denn er feiert mit dem Konzert in Maastricht das 30jährige Jubiläum seines Johann Strauss Orchesters

- Erstmals wird das gesamte Konzert komplett in deutscher Sprache aufgenommen - präsentiert von Andrea Ballschuh, die exklusiv nur für die Kin

Oma dreht durch - Die Alten rocken die Bühne
Wie unter Zwang legt sie los und lässt die Rock n Roll-Zeit ihrer Jugend wiederauferstehen.


Oma Gerda hat die Nase voll. Sie hat ihren starrköpfigen, dominanten Ehemann überlebt und ist sich sicher, dass es jetzt nur noch besser werden kann. Doch anstatt endlich das Leben neu zu beginnen, wird sie von ihrer Tochter und deren Kindern eingespannt.
Als sie eines Tages das Zimmer ihrer Enkelin aufräumt, stolpert sie über deren E-Gitarre. Wie unter Zwang legt sie los und lässt die Rock ´n´ Roll-Zeit ihrer Jugend wiederauferstehen.

Lisan
Newcomerin Lisan präsentiert neuen Titel und Video

Für ihre dritte Veröffentlichung hat sich die 17jährige Newcomerin Lisan einen langgehegten Wunsch erfüllt und einen Text geschrieben, der ihr thematisch sehr am Herzen liegt. Mit Hilfe ihres langjährigen Produzenten Holger Schreiber entstand daraus der Song "Deine Zeit ist längst vorbei". In einer musikalisch interessanten Mixtur aus Pop-, Rock- und Dance-Elementen beschreibt die Sängerin eindrucksvoll die verletzten Gefühle einer enttä

Start der neuen Musiksendung MoreCore.TV; Parkway Drive im Interview
Die erste Ausgabe des brandneuen Musikprogramms MoreCore.TV ist ab sofort auf YouTube (youtu.be/qkB1ZWKJKto?list=PLPWqqlIcM5DZ69Df_NooikKdRl-Y6oq72)

Die Veröffentlichung der Pilotfolge markiert den offiziellen Startschuss für die neue Sendung, die sich den aktuellen Themen und angesagtesten Bands aus dem MoreCore-Universum zwischen Rock, Core und Metal widmet und in einem hochwertigen Videoformat präsentiert.


Als exklusiver Interviewpartner für die Premierenfolge konnten PARKWAY DRIVE gewonnen werden, die inzwischen zu den weltweit beliebtesten Metalbands gehören. "Rockmusik kommt
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.