1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heute haben Michael Flexig, Thomas André, Brian Wilson, Alan Longmuir, Lionel Brockman Richie Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Ich will mehr - die Debütsingle von Petra Fee
Petra Fee Petra Fee veröffentlichte ihre Debut-Single im November 2018. Ich will mehr ist eine moderne Synthie-Popnummer.

Der Text wurde von Petra Fee bereits vor 10 Jahren geschrieben. Auch die ursprüngliche Komposition entstammte der Feder von Petra Fee. Der Komponist Volker Wiedling hat den Titel neu komponiert, arrangiert und im Musikstudio "Netzkater" auch produziert.

Der Song beschreibt die Liebe auf den ersten Blick und die damit verbundene Leidenschaft. Er handelt von Träumen und Erwartungen, die ein frisch verliebter Mensch mit Schmetterlingen im Bauc

Schlagerbeauty Claudia Calidri: neue Single und Liebeswirrwarr
Endlich ist es soweit. Schlagerstar Claudia Calidri mischt mit ihrer neuen Single ?die Elite tanzt? die Schlagerwelt offensiv auf.

Vor wenigen Wochen stellte die talentierte Sängerin die Hitverdächtige Nummer beim diesjährigen Ballermann Award vor. Ein voller Erfolg, besonders deshalb, weil sich die Brünette Single-Traumfrau zum neuen Song mit Rocco Solocco erstmals einen Rapper mit ins Boot holte. Doch was genau läuft da zwischen den beiden exzentrischen Musikern. Erst kürzlich gab der Hip Hop Star an, "Bock auf die Calidri" zu haben.
Lässt viel Spielraum, denn der

Ein King of Rock`n Roll zum Anfassen
In diesem Jahr it Elvis Presley 42 Jahre tot. Seit er im August 1977 mit 42 Jahren starb ?

nun ist er also ebenso lange weg wie er gelebt hat - fehlt dem Rock `n Roll sein heiliger Gral. Der größte Sänger aller Zeiten, wie viele ihr Idol nennen, prägte ganze Generationen. Noch heute füllte sich der Kongress am Park zum Großteil, wenn "Elvis - das Musical" dort Station macht. Und es ist nun wirklich kein passives Geschehen-lassen für die Hunderte von Zuschauer.

Nach einer angemessenen Aufwärmzeit tanzten und rockten die Augs

Ken Kercheval, 83, ist tot.
Der US-Schauspieler, bekannt als Öl-Tycoon Cliff Barnes aus der Kultserie Dallas,

starb bereits am Sonntag in seiner Heimatstadt Clinton in Indiana.
spiegel.de


Dieter Bohlen sagt sein für Anfang Juli angekündigtes neues Album wieder ab.
Grund für den Sinneswandel:

Dieter hat einfach nicht genug Zeit für die ganzen Meetings, sagt er bei Instagram. Und wir dachten schon, ihm wäre keine neue Musik eingefallen - aber das war bei Modern Talking ja auch über Jahre kein Problem.
derwesten.de, instagram.com


Kasper und seine Freunde
Josef Tränklers Puppenbühne gastiert vom 17.5. - 2.6.2019 in Münster

Josef Tränklers Puppenbühne freut sich, nach drei Jahren endlich wieder in Münster zu gastieren. Am Aasee heißt Familie Tränkler in ihrem großen Theater-Zelt ab dem 17.5.19 Klein und Groß HERZLICH WILLKOMMEN.

Josef Tränklers Puppenbühne versteht es immer wieder, mit ihren Original Hohnsteiner Handspielpuppen und den fantasievollen Geschichten für Kinder ab 2 J. das Publikum zu begeistern und zu verzaubern.

Kasper und seine Freunde

Kasper und seine Freunde
Josef Tränklers Puppenbühne gastiert vom 3. - 12.5.2019 in Castrop-Rauxel

Familie Tränkler heißt Klein und Groß vom 3.-12.5.2019 in Castrop-Rauxel HERZLICH WILLKOMMEN in ihrem großen, wohl temperieren Theater-Zelt, in dem immer Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie geboten wird.

Kasper und seine Freunde erleben wieder spannende Abenteuer, denn in Kasperhausen ist richtig was los. Die Phantasie der Kinder wird angeregt, da sie stets in die Handlung mit einbezogen werden.

Josef Tränklers Puppenbühne v

Influencerin Gabbie Hanna
hat ihre 3,8 Mio Instagram-Follower mit bunten Bildern vom hippen Coachella-Festival bespaßt

? nur war sie gar nicht dort, sondern hat sich mit Photoshop in Festival-Bilder reinmontiert. Ihre Botschaft als Coachella: Es ist nicht alles Reality, was in Social Media glänzt.
stern.de, youtube.com (23-Min-Video)

Frank Elstner startet eine eigene Talkshow auf YouTube.
Wetten, das war´s ... noch lange nicht?

Show-Dino Frank Elstner öffnet sich im großen "Zeit"-Interview und spricht über seine Parkinson-Erkrankung. Vor drei Jahren hat er die Diagnose erhalten, für ihn kein Grund ans Aufhören zu denken. Ganz im Gegenteil: Er wechselt mit 77 Jahren das Medium und startet bei YouTube eine Talkshow mit dem Titel "Wetten, das war´s ..?". Erster Gast ist Jan Böhmermann, auch "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo ist im Show-Trailer zu sehen.
weit

Musiker Kanye West sucht göttlichen Beistand,
zuletzt hielt er einen Gottesdienst auf dem Coachella-Festival.

Erklärung seiner neuen (Schein-)Heiligkeit: Er hofft wohl auf himmlische Einnahmen für seine neue Klamotten-Kollektion, u.a. Socken mit der Aufschrift "Jesus walks".
noizz.de, twitter.com/ScooptyWhooop (Kollektion)


Mimi und Josefin erobern nach The Voice Kids?-Sieg das Netz
Für die musikalischen Schwestern Mimi und Josefin geht es nach dem Sieg bei The Voice Kids im Netz rund.




Ihre Coaches The Boss Hoss haben sie bereits abgehängt.















Heute ist Welttag des Buches!
Was wird gelesen?

Die zehn meistgelesenen Bücher 2019 in zehn Kategorien bei Media Control.
media-control.de

Harald Schmidt
versucht sich als Champions-League-Experte


Die einstige Late-Night-Größe Harald Schmidt, der sich inzwischen als "Traumschiff"-Darsteller und "Spiegel+"-Videokolumnist verdingt, wird sich bei den Champions League-Halbfinalspielen als Fußball-Experte versuchen - allerdings in der Schweiz


Gätjen moderiert Joko und Klaas gegen ProSieben
2015 wechselte Steven Gätjen von ProSieben zum ZDF



- wo ihm große Erfolge im Show-Bereich allerdings versagt blieben. Ende Mai steht er nun erstmals wieder für eine ProSieben-Show als Moderator vor der Kamera.


Im Alter von 76 Jahren
TV- und Filmschauspielerin Hannelore Elsner verstorben

 Kleinanzeige

Heißer Tipp:
Urlaub im BAYRISCHEN WALD und gleichzeitige Lösung Ihres (größten?) Problems,

(wie z.B.: Selbstvertrauen, Lampenfieber, Rauchfrei, Abnehmen, Flug-, Spinnen-, Schlangen- oder andere Phobien, vor Prüfungen und Wettkämpfen, Bettnässen, Partner-, Sexual-, Familien- und Schlaf-Probleme, Kaufrausch, Stressfrei, u.v.m.)

mit einer STAR - HYPNOSE-Therapie
Einzelsitzung ab 50.-
Rufen Sie an - verändern Sie Ihr Leben positiv!
(Bei eventueller Hotelsuche sind wir Ihnen gerne behilflich)

Harry Fox
"50 Jahre Hypnose Coa
 Kleinanzeige

Künstler gesucht
Modern dance Acts gesucht

Feier in 14789 Wusterwitz am 03.08.2019 mit 1000 Gästen
? Modern dance Acts oder ähnliches für eine Open air Veranstaltung ! Strandfest unter dem Piratenmotto
? Tanz: Budget maximal 500 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler gesucht bei www.last-minute-showboerse.de

Ein Jahr nach dem Tod von Tim Bergling, alias DJ Avicii,
begibt sich Felix Hutt auf Spurensuche.

Der feinfühlige, talentierte Künstler liebte seine Fans, doch das Rampenlicht scheute Bergling. Bei der Frage nach dem Grund für den Tod, verstumme sein familiäres Umfeld, "wie ein Fernseher, dem der Stecker gezogen wird", schreibt Hutt.
spiegel.de (Paid)



Martin Böttcher, 91, ist tot.
Der Filmkomponist starb in der Nacht zum Samstag.

Martin Böttcher komponierte die Musik für zehn Karl-May-Kinofilme und schuf 1962 die legendäre "Old Shatterhand"-Melodie, die 17 Wochen an der Spitze der deutschen Charts stand.
faz.net

 Kleinanzeige

Anfrage
Erfahrener Gitarrist und Mandolinenspieler mit Gesang sucht neue Band.

Gerne auch Folk, Country, Klezmer, Mittelalter ? Raum Stuttgart Heilbronn Ludwigsburg. Tel.: 07143/899 43 76 Handy: 0177694 621 3


OLIVER THOMAS & BAND - LIVE IN MONACO - Bei den FOOTBALL ACHIEVERS AWARDS 2019
im Monaco Sporting Club!

Glück muss man haben?!
"Was für ein Erlebnis. Unser Konzert in Monaco war der HAMMER! Deutschsprachige Songs vor einem internationalen Publikum."

Anfang April war es endlich soweit. Seit gut einem Jahr geplant und besprochen, kam doch recht kurzfristig die definitive Anfrage einer befreundeten Presseagentur für einen Auftritt von Oliver Thomas & Band in Monaco im berühmten Sporting Club in Monte Carlo. Nicht nur Awards wurden bei den FOOT

Game of Thrones ist nichts gegen Game of Shows,
Jan Böhmermanns Parodie auf die Fantasy-Serie.

Für den Trailer trommelt er rund ein Dutzend TV-Promis zusammen, die sich in den Krieg um die Quote stürzen, u.a. Thomas Gottschalk und Olli Dittrich als Dittsche.

Google und Amazon starten werbefinanzierte Gratis-Musikdienste
für ihre smarten Lautsprecher mit Google Assistant bzw. Alexa.

Bei Google lässt sich kostenlos aber nur Musik für eine bestimmte Stimmung abrufen, Amazons Angebot ist zunächst nur in den USA verfügbar.
techcrunch.com (Google), techcrunch.com (Amazon)

Detektor.fm und der Lautsprecher-Hersteller Sonos starten den Podcast Tracks & Traces.
Darin lassen sich Musiker in die Karten schauen

und beschreiben die Entstehungsgeschichte eines Songs Spur für Spur. Vorbild ist der US-Podcast "Song Exploder".
detektor.fm
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.