Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

SHAWN PITTMAN

BLUES VIBRATIONS Agency übernimmt EUROPÄISCHES BOOKING - SHAWN PITTMAN

Lieber Konzertveranstalter!

Mit großem Stolz bietet Ihnen die BLUES VIBRATIONS Agency den amerikanischen Sänger und Ausnahme-Gitarristen im europäischen Booking für Festivals und Club Tour an.

Pittmann ist bei uns für 2022/2023 ab sofort verfügbar. (im Rahmen der Corona-Regeln)

Vierzehn Alben hat der amerikanische Sänger und Gitarrist bisher veröffentlicht. Das letzte 2020 ein Akustikalbum (in Zeiten von Covid) mit dem Titel Stompin Heat.

Sein Blues-Rock-Stil liefert Musik von sehr hoher Qualität mit genügend Originalität, um bei seinen Konzerten zu überzeugen. Shawn Pittman und seine Band liefern ein hochwertiges Vergnügen, unabhängig von Stil, Genre oder Tempo, Covers oder Originalen.

Durch seine verschiedenen musikalischen Einflüsse hat sich der Gitarrist und Sänger zu einem einzigartig originellen Gitarristen entwickelt, den man unbedingt erleben und hören muss. Pittmans messerscharfe Gitarrensounds dominieren sowohl auf seinen CDs als auch live auf der Bühne im großen Stil.

Hier kommt seine große Klasse als Gitarrist deutlich zum Vorschein. Der Gitarrist und Sänger versteht es, so viel Gefühl in seine Gitarrensoli und Riffs zu legen, dass sie einen bis in die kleinsten Fasern des Körpers berühren.

Alte Schule? Neue Schule? Wen interessiert’s? Er ist einfach eine Meisterklasse des Blues.

Informationen und Booking
BLUES VIBRATIONS Agency
European Booking
Mobil: 0176 833 226