1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Heute haben Michael Fitz, Chris Alexandros, Reinhild Rubin, Jeannine Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.

Text hören

Künstler gesucht
Band, DJ, Tanz GESUCHT

Feier in 54568 Gerolstein am 20.02.2020 mit 100 Gästen
• Ich brauche eine Band die ca 2 Stunden eine weibersitzung am weiberdonnerstag zum beben bringt. Ca 21-23 uhr
• Band: Budget maximal 500 EUR

Hochzeit in 86833 Ettringen am 24.10.2020 mit 120 Gästen
• Ich suche eine Band für die Hochzeit meiner Schwester. Dies wird eine Trachtenhochzeit und das Ehepaar wünscht sich eine richtige Party, wo viel getanzt wird. Die Band müsste ab nachmittags (zum Empfang) ein bisschen klassische Musik spielen und sollte bis Mitternacht da sein, dann sollte die Feier enden.
• Band: Budget maximal 2500 EUR

Firmenfeier in 19079 Sukow am 07.12.2019 mit 200 Gästen
• Tanz: Budget maximal 350 EUR

Sonstige Feier in 95168 Marktleuthen am 07.12.2019 mit 250 Gästen
• Hallo zusammen,Es handelt sich bei der Veranstaltung um unseren Weihnachtsmarkt - »Adventszauber«. Eine Freiluftveranstaltung. Die Bühne ist natürlich umseitig geschützt. Beginn ist um 17.00 Uhr mit Darbietungen.Musik müsste von ca. 19:00 Uhr - 23.00 Uhr gespielt werden. Freue mich über Ihr Angebot
• Band: Budget maximal 1000 EUR

Silvester in 41334 Nettetal am 31.12.2019 mit 100 Gästen
• DJ: Budget maximal 180 EUR

Sonstige Feier in 73432 Aalen am 08.08.2020 mit 1000 Gästen
• Es handelt sich um eine Festveranstaltung im Festzelt.
• Band: Budget maximal 1800 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Text hören

Der Hauptmann von Köpenick kommt musikalisch zurück
Der Hauptmann der Herzen: Teddy Herz in Köpenick

Kürzlich fanden im Berliner Stadtteil Köpenick Foto- und Videoaufnahmen mit dem Deutschen Schlager-Sänger und Entertainer Teddy Herz statt und zwar für die Neuaufnahme des Drafi Deutscher Hits "Der Hauptmann von Köpenick".


Komponiert wurde der Schlager in den 60er Jahren von Christian Bruhn, der unter anderem mit seinem Ohrwurm "Marmor, Stein und Eisen bricht" Deutsche Musik-Geschichte geschrieben hat.
Bei den Dreharbeiten machte Teddy Herz in seiner eigenwilligen Uniform seinem Namen als "Hauptmann der Herzen" alle Ehre - an den historischen Drehorten vor dem Rathaus und dem Schloss in Köpenick sowie am Spree Ufer gab es immer wieder Begegnungen mit Passanten und Besuchergruppen, die begeistert mitgesungen, mitgeklatscht und sogar getanzt haben. Die tolle Stimmung war regelrecht ansteckend und glich zeitweise mehr einem Live-Auftritt als einer Foto- und Videosession.

Die neue Teddy Herz Single "Der Hauptmann von Köpenick" wird noch in diesem Jahr pünktlich zum Beginn des Karneval / Fasching am 11.11. um 11:11 Uhr auf dem Musiklabel Reuthers Records veröffentlicht und von Teddy Herz persönlich im Rahmen einer Live-Premiere am Rathaus von Köpenick mit Interviews und Autogrammen präsentiert. Den Montag, 11. November 2019 sollte sich also jeder schon mal dick im Kalender notieren und sich das Spektakel um 11:11 Uhr am Köpenicker Rathaus live anschauen - Jeder ist dazu Herzlich Willkommen!

Weitere Infos unter teddyherz.de
Presse Kontakt:
REUTHER-ENTERTAINMENTS Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Herr Alexander Roth Buchenweg 13, 96450 Coburg, Germany Fon +49-9561-7059370, Fax +49-9561-97626109 eMail: press @ reuthers.com
Info- und Bildquelle: REUTHER-ENTERTAINMENTS

Text hören

Rolle rückwärts
´Willkommen 2020´: Kerner und Kiwi feiern ab 20:15 Uhr


Das ZDF wird seine Silvestershow mit Johannes B. Kerner und Andrea Kiewel in diesem Jahr wieder zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr ausstrahlen. Im vergangenen Jahr startete man noch etwas später und musste den Primetime-Sieg dem Ersten überlassen.


Text hören | TV

George La Busch - Musik, Hits und mehr aus Lutzenberg (CH)
George La Busch veröffentlicht sein drittes Musikalbum mit dem Titel ´Gefühlsduselei´

Viel Arbeit steckt in diesem neuen Album, mit 19 Musikstücken, von George La Busch aus Lutzenberg, das am 21. Oktober 2019 veröffentlicht wurde.

Der Name sagt alles: "Gefühlsduselei" - Das Album 2019; beschreibt ein Auf und Ab der Gefühle. Manchmal melancholisch und dann wieder übersprühend vor Glück und Tatendrang. Wer kennt das nicht??


Bemerkenswert ist die Vielfalt der Musiktitel, deren Inhalte, wie George La Busch sagt, aus dem realen Leben entstanden sind. Die Musikrichtung von ihm lässt sich nicht klar definieren, weil es eine gelungene Mischung aus Schlager, Pop, Rock und Balladen ist, die in dieser Art anderswo kaum zu finden ist. Alle Titel gehen sofort ins Ohr. Seine Musik kann man nicht nur hören, sondern, wenn man auf die Texte achtet, auch tief in sich fühlen.

Die gesamten Aufnahmen sind zu 100% Eigenkompositionen und auch technisch in dem kleinen Homestudio von George La Busch, in Lutzenberg, alleine aufgenommen und umgesetzt worden. Lediglich das Pressen der CD wurde in Auftrag gegeben.


Immer mehr Liveauftritte und Interviews

George La Busch war in diesem Jahr bereits auf vielen kleinen und grossen Bühnen zu sehen und konnte ein breites Publikum mit seinen Live-Darbietungen erreichen. Immerhin hat La Busch jetzt schon ein eigenes Repertoire von rund 3 Stunden zu bieten und er kann sein Programm, dem Publikum und den Anässen entsprechend, zusammenstellen.

TV, Radio und mehr
Neben den TV Auftritten kann man seine Musikvideos dauerhaft in verschiedenen TV-Musiksendungen sehen. Ebenso sind seine Musiktitel aktuell in vielen Radiosendern zu hören. Natürlich auch präsent in den einschlägigen Internetportalen wie YouTube, Facebook, etc.

Zum Jahresschluss gibt es noch einige Radio-Interviewtermine und zu Weihnachten noch einen Auftritt in einer TV-Sendung des deutschen Fernsehens.

Beim DJ-Branchentreff in Düsseldorf, vor wenigen Tagen, wo ausschliesslich geladene Gäste Zutritt haben, konnte La Busch sich mit vie

Text hören

Neu auf Spotify - Die Leere des Nichts
Nach dem überraschendem Ende der seiner Band Freiraum, überrascht Gerrit Büll mit einem neuen Soloprojekt.

Ganz nach dem Motto "Das Leben schreibt die besten Lieder", setzt Gerrit Büll die Songs in einem neuen Licht um. Der Erste davon, "Die Leere des Nichts", erscheint weltweit am 08.11.2019 auf sämtlichen Streaming Plattformen wir Spotify, Apple Musik, Deezer und vielen mehr.


Mit folgendem Link, kannst Du den Song schon jetzt Deiner Spotify Playlist hinzufügen und so einer der ersten sein der ihn hört.

https://add-it.feiyr.com/dieLeeredesNichts

Motiviert durch reale Ereignisse wie dem Suizid eines Freundes, erzählt das Lied von den finsteren Zügen einer Depression und soll eine Motivation für den Hörer darstellen sich denen zu stellen, das Leben als eine Herausforderung zu sehen und immer weiter zu machen.

Das Leben ist ein Kampf und der Kampf ist das Ziel. Dies ist Grunddoptrien der vielen Texte. Sei mutig, bleibe stark und lass Dich nicht unterkriegen, egal was passiert.

Die Leere des Nichts, stellt hier nur die Vorhut einer größeren Produktionsreihe dar und lässt auf weiteres hoffen. Besonders interessant ist die Umsetzung von einem Hardrocksong in ein eher Pop / Rock / Classic angehauchten Song.

Von der Idee bis zum Mastering.
Dies ist etwas was Gerrit Büll in der Regel verfolgt und alles in der Hand behält. "Von der Idee bis zum mastering versuche ich alles selber zu gestalten", so der Musiker. Doch wenn es etwas gibt, wo er anderen gerne kreativen Freiraum lässt, ist es die Gestaltung der Cover. Auch in diesem Fall, wurde das Cover in Zusammenarbeit mit Eyal Navon gestaltet und von Eyal eigenhändig umgesetzt. Eine Große künstlerische Leistung, wie Gerrit Büll immer gerne betont

Text hören

Megaforce baut Replik der Woodstock-Bühne
Einsatz beim ´badischen Woodstöckle´ am Modellbootsee in Karlsruhe

Megaforce hat ein neues Mitglied in seiner Bühnenfamilie: den Nachbau der legendären Woodstock-Bühne. Die Idee zum Nachbau dieser "Mutter aller Festival-Bühnen" entstand im Rahmen der Woodstock-Ausstellung in Karlsruhe. Im verkleinerten Maßstab sollte die Original-Bühne des Festivals von 1969 auf dem stadteigenen Festival "Das Fest" zum Einsatz kommen. Damit entstand für das Megaforce-Team die Herausforderung, eine Replik der unvergesslichen Festivalbühne zu schaffen.


Für das Wiederaufleben des Woodstocks-Feelings konstruierte Megaforce eine Towerbühne mit einem Platzbedarf von 27,5 x 10 Meter, bestehend aus gelbem Stahl in Woodstock-Optik mit einer rundum offenen Bedachung. Für diese entwickelte das Konstruktionsteam von Megaforce ein freischwebendes Traversendach aus Holz und Metall mit beigem Segeltuch.

Die Woodstock-Bühne von Megaforce verfügt über eine Szenenfläche von 10 x 6 Metern bei einer lichten Höhe von sechs Metern. Für authentisches Woodstock-Feeling sorgen die beiden Gerüsttürme aus gelbem Layher Stahl in Verbindung mit der charakteristischen Holzoptik des Woodstock-Bühnenbodens und den dazu passenden Trägerelementen des Daches. Die beiden Gerüsttürme sind für eine Lastenaufnahme von jeweils 750 Kilo ausgelegt.

Das freischwebende Dach hängt originalgetreu an zwei Stahlpfeilern, verbunden durch eine Konstruktion aus Stahlseilen. Diese Kombination von Holz, Metall und Segeltuch setzt einen zusätzlichen Akzent und macht Musikgeschichte erlebbar.

Erstmals im Rampenlicht stand das neue Mitglied der Megaforce Bühnenfamilie dann wie geplant auf dem "Fest" in Karlsruhe. Die gelungene Verbindung von Funktionalität und Installation begeisterte das Publikum beim "badischen Woodstöckle" am Modellbootsee und nahm es mit auf eine Reise in die Musikgeschichte - 50 Jahre nach dem legendären Rock-Festival in den USA.

Eine Reise, die sich wiederholen lässt. Um die Musikgeschichte erzählende Towerbühne aufzubauen, benöt

Text hören

Mara Kayser - neue Single DU KANNST MIR MEINE FLÜGEL STUTZ`N
Eine weitere Single DU KANNST MIR MEINE FLÜGEL STUTZ`N aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN ist erschienen.


So oft habe ich vom "Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - Weitergehen" gelesen. Und noch viel öfter habe ich es praktiziert. Es ist nicht nur ein Spruch. Wenn man ihn umsetzt, kann er lebensrettend sein. Obwohl eine autobiografische Erzählung, so soll der Song ein Mutmacher für alle sein, die denken, dass sie alleine sind, wenn sie mal fallen, die nicht weiter gehen können, wenn man ihnen den Weg versperrt. Immer wieder aktiv sein und nicht warten, bis man reaktiv werden muss. Hier ist ein Song mit sinnhafter Tiefe entstanden, der musikalisch mit zeitgemäßen Sounds immer aktuell ist.


Credits
Musik: Wolfgang G. Herrmann
Jürgen Wendling
Mara Kayser
Text: Wolfgang G. Herrmann / Mara Kayser
makaY Musikverlag
makaY Records
LC 24679

ISRC: DE OC 91800056

Quelle: makaY Records

weitere Infos: https://www.mara-kayser.de/



Es ist erneut eine Singleauskopplung aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN.
Infos zu dem Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN:
Musik: Wolfgang G.Herrmann/Mara Kayser/Jürgen Wendling
Text: Mara Kayser/Wolfgang G. Herrmann
Arrangements: Wolfgang G. Herrmann/Jürgen Wendling
Gitarren: Wolfgang G. Herrmann; Wolfgang Seitert, Bernd Berwanger
Chor: Mara Kayser/Wolfgang G. Herrmann, Charlotte Wendling-Pardon
Produziert von: Wolfgang G. Herrmann, Mara Kayser im Auftrag von maka Y Records
Mix und Mastering: Jürgen Wendling, Sound Studio Saar, 66386 St. Ingbert
Copyright: 2019 maka Y Records, maka Y Musikverlag
CD: 876815-2, LC 24679
Quelle: makaY Records

weitere Infos: https://www.mara-kayser.de/


Mara Kayser ist am 2. April 1966 in Sanktanna/Banat geboren. Sie ist eine deutsche Schlagersängerin.

1991 wurde sie von Claus Backhaus entdeckt, der sie spontan in sein Studio zum Probesingen einlud. Daraus wurde eine zehnjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. 1995 machte sie ihr Hobby zum Beruf. Backhaus war bis 2003 ihr Produzent, Komponist, Texter und Manager. Seitdem arbeitet sie mit Produzent Wolfgang Herrmann

Text hören

Künstler gesucht
Publikumsanimation Band Band Oktoberfest-Band GESUCHT !!!

Firmenfeier in 29525 Uelzen am 22.11.2019 mit 100 Gästen
• Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben am 22.11.19 unsere MA-Weihnachtsfeier ca. 100 Personen in Uelzen in der Deutschen Eiche. Haben Sie evtl. den Termin frei? Wie hoch sind die Kosten?
• Publikumsanimation: Budget maximal 500 EUR

Silvester in 99817 Eisenach am 31.12.2019 mit 100 Gästen
• Band: Budget maximal 2320 EUR

Sonstige Feier in 06780 Zörbig OT Spören am 20.06.2020 mit 200 Gästen
• 20.06.2020 zur 880 Jahrfeier 20.00 Uhr bis 1. 00 Uhr wir möchten Stimmung Rock, Pop, Schlager
• Band: Budget maximal 2000 EUR

Sonstige Feier in 56414 Herschbach (Oberwesterwald) am 03.10.2020 mit 500 Gästen
• Hallo,wir, der Sportverein suchen für unser traditionelles »Oktoberfest« für nächstes Jahr eine Party-und Oktoberfestband. Der Termin am 03.10.2020 ist nicht fix. Wir haben nur an diesem Termin die Halle gebucht. Können aber je nach Rückantwort noch flexibel verschieben.Wir haben ca. 500 Gäste in bayrischer Tracht bei deftigem bayrischen Essen und Trinken in der Halle anwesend. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde. mfg
• Band: Budget maximal 4000 EUR

********************************************************************
Jetzt noch besser:
SHOWBIZ- e KATALOG
über 10.000 Einträge - über 30.000 Klicks pro Tag!
Künstler - Shows - Gigs - Gagen - Adressen - Infos - Meinungen - Tipps - Geburtstage - TV usw.

Sehr geehrter Showbiz-Profi !

Darauf haben Sie gewartet.

Ab sofort können Sie auf www.Showbiz-Newsticker.de

Ihren eigenen EVENT MAP - Terminplaner

mit Ihren Terminen für Ihre Home-Page / Smartphone uws. kostenlos herunterladen. Den Banner finden Sie auf www.Showbiz-Newsticker auf der rechten Spalte. (Nur im Internet - NICHT auf der Mail) Oder auf www.last-minute-showboerse.de bei BANNER.

Anschauen - Ausprobieren - Testen und... begeistert sein,
wie viele der bis zu 30.000 Klicker pro Tag. Wetten!

Probleme? Bei Technik-Fragen hilf

Text hören

Künstler gesucht
Band Solo/Duo DJ Clown Zaubern Kinderanimation Feuerwerk Spasskellner Tanz gesucht !!!

Hochzeit in 17168 Groß Wüstenfelde am 18.07.2020 mit 100 Gästen
• 20.30 Uhr Scheunenhochzeit
• Band: Budget maximal 2000 EUR

Sonstige Feier in 53604 Bad Honnef am 22.08.2020 mit 300 Gästen
• Zwischen 22.00 und 24.00 Uhr Es geht um ein 100 jähriges Jubiläum einer Schützengesellschaft in einem Festzelt
• Solo/Duo: Budget maximal 2000 EUR

Silvester in 14482 Potsdam am 31.12.2019 mit 200 Gästen
• Bitte Wort für Wort durchlesen. Bin selber auch Auftragnehmer auf dieser Plattform. Gesucht wird für Silvester ein Duo (Sängerin & Keyboarder mit Gesang oder DJ evtl. mit Gesang) Wo : PotsdamSpielzeit : 18:00-02:00Eigene TechnikSpecial Act für ca 30 Minuten muss mitbeschallt werden! Achtung, das Motto ist: 70er / DISCO - Party . Internationale Musik. Finger weg von den Schlagern. Entsprechende Reperoire - Liste mitsenden. Keine Übernachtung vorhanden. Bewerbung und Angebot bitte ausschließlich per Mail mit Links zu Webseite und Youtube.
• Band, Solo/Duo, DJ: Budget maximal 1000 EUR

Sonstige Feier in 92421 Rieden am 07.11.2020 mit 400 Gästen
• 19 Uhr beginn
• DJ: Budget maximal 500 EUR

Sonstige Feier in 57334 Bad Laasphe am 22.02.2020 mit 150 Gästen
• Kinderkarneval des Sportvereins VfB Banfe
• Clown, Zaubern, Kinderanimation: Budget zusammen maximal 250 EUR

Geburtstagsparty in 25926 Ladelund am 07.12.2019 mit 100 Gästen
• Hallo, Ich möchte zu meiner Geburtstagsfeier nur eine Location und kein DJ man muss nur eine Sache ankreuzen deswegen DJ. Also nur ein Raum zum feiern.Der Raum muss auch nicht in Ladelund sein wenn es auch einen in der Umgebung 24980 in Schafflund gibt würde ich mich freuen.
• DJ: Budget maximal 600 EUR

Silvester in 06217 Merseburg am 31.12.2019 mit 100 Gästen
• Zaubern, Kleinkunst, Feuerwerk, Spasskellner, Pu ...: Budget zusammen maximal 600 EUR

Sonstige Feier in 17111 Borrentin am 13.06.2020 mit 150 Gästen
• Wir suchen für unser Gemeindefest ab 20 Uhr ein musikalisches Highl

Text hören

Liam Gallagher, einst Frontmann der Britpopper Oasis,
hat einen Lebenswerk-Preis von MTV bekommen.

Gewohnt bescheiden sagt er: "Ich möchte MTV für das Erkennen meiner Brillanz danken." Den Satz hat sein Bruder Noel wohl mal nicht geschrieben.
spiegel.de

Text hören

7. Eat My Shorts - HAGENER KURZFILMFESTIVAL 2019
Eine hochkarätige Jury verleiht erneut den Filmpreis ADAM, Urkunden und Preisgelder an junge Filmemacher.

Das 7. Eat My Shorts - HAGENER KURZFILMFESTIVAL 2019 ist zu einer festen Institution in Hagen geworden und hat eine Bedeutung weit über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus erreicht. Damit hat sich das Hagener Kurzfilmfestival erfolgreich in Deutschlands Kurzfilmfestivalszene etabliert und einen großen Stellenwert in diesem Genre erlangt.

Der Kultur und Filmförderverein Hagen in Westfalen e.V. wird am 29.11.2019 in Kooperation mit Bernhard Steinkühler, Festivaldirektor und Gründer des Hagener Kurzfilmfestivals EAT MY SHORTS, und der Überrot GmbH am Theater Hagen den Roten Teppich für Filmstars und Ehrengäste ausrollen lassen. Auch im 7. Jahr werden wieder sechs skurrile, abwechslungsreiche, kreative, lustige, vielleicht auch verwirrende Kurzfilme - in jedem Fall technisch anspruchsvolle Formate, die sich nicht hinter Hollywood-Blockbustern verstecken müssen - präsentiert.

FESTIVALPROGRAMM

WANN - WO - WAS:

DONNERSTAG, 28.11.2019, 19:30 Uhr
CineStar - Der Filmpalast Hagen, Springe 1, 58095 Hagen
ERÖFFNUNGSFILM: Doku-Drama "MOMELLA - Eine Farm in Afrika"
Anwesend: Regisseur Bernd Reufels, Schauspielerin Christine Neubauer, Schauspieler Horst Janson
Karten an der Kasse direkt im CineStar Hagen und online unter www.cinestar.de

FREITAG, 29.11.2019, 19:00 Uhr
Theater Hagen, Elberfelder Straße 65, 58095 Hagen
KURZFILMFESTIVAL:
17:30 - 18:00 Uhr: Roter Teppich - Eintreffen der Jury/Gäste
 Kleinanzeige

Text hören

Künstler gesucht
DJ und 3 Bands gesucht!

Feier in 38154 Königslutter am Elm am 12.09.2020 mit 180 Gästen
• Es handelt sich um eine Vereinsfeier zum zum 100jährigen bestehen. ca. 20.00Uhr bis 2.00Uhr
• Band: Budget maximal 1800 EUR

Hochzeit in 77709 Oberwolfach am 04.07.2020 mit 150 Gästen
• für unser Hochzeit Party benötigen wir ein Band 4.07.2020 150 Gäste
• Band, DJ: Budget maximal 1520 EUR

Hochzeit in 77709 Oberwolfach am 04.07.2020 mit 150 Gästen
• für unser Hochzeit Party benötigen wir ein Band 4.07.2020 150 Gäste
• Band, DJ: Budget maximal 1520 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

************************************************************************
Jetzt noch besser:
SHOWBIZ- e KATALOG
über 10.000 Einträge - über 30.000 Klicks pro Tag!
Künstler - Shows - Gigs - Gagen - Adressen - Infos - Meinungen - Tipps - Geburtstage - TV usw.

Sehr geehrter Showbiz-Profi !

Darauf haben Sie gewartet.

Ab sofort können Sie auf www.Showbiz-Newsticker.de

Ihren eigenen EVENT MAP - Terminplaner

mit Ihren Terminen für Ihre Home-Page / Smartphome usw. kostenlos herunterladen. Den Banner finden Sie auf www.Showbiz-Newsticker auf der rechten Spalte. (Nur im Internet - NICHT auf der Mail) Oder auf www.last-minute-showboerse.de bei BANNER.

Anschauen - Ausprobieren - Testen und... begeistert sein,
wie viele der bis zu 30.000 Klicker pro Tag. Wetten!

Probleme? Bei Technik-Fragen hilft Ihnen
Herr Landwehr - hl@hsl.com - Tel. 02129 915100 gerne weiter.

*** *** *** *** *** ***

Auf  www.Showbiz-Newsticker.de mit einer eigenen TITEL-STORY?

Bei www.showbiz-Newsticker.de auf der Titelseite oben auf den Link   
Leser, Macher, Meinungen - Eigene Story eingeben klicken. - DANKE!

Kosten entstehen Ihnen dadurch nicht.

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Verzichten Sie nicht auf Besucher / Werbung / Eintrittsgeld

Ihr Eintrag auf www.A1Show.de bringt Ihrem Event: Promotion, PR und Fans, dadurch auch mehr Re-Engagem

Text hören

Mara Kayser
Mara Kayser mit neuer Single am Start DU KANNST MIR MEINE FLÜGEL STUTZ`N

Du kannst mir meine Flügel stutz’n
Eine weitere Single DU KANNST MIR MEINE FLÜGEL STUTZ`N aus dem aktuellen Album WIR WACHSEN ZUSAMMEN ist erschienen.

So oft habe ich vom "Hinfallen - Aufstehen - Krone richten - Weitergehen" gelesen. Und noch viel öfter habe ich es praktiziert. Es ist nicht nur ein Spruch. Wenn man ihn umsetzt, kann er lebensrettend sein. Obwohl eine autobiografische Erzählung, so soll der Song ein Mutmacher für alle sein, die denken, dass sie alleine sind, wenn sie mal fallen, die nicht weiter gehen können, wenn man ihnen den Weg versperrt. Immer wieder aktiv sein und nicht warten, bis man reaktiv werden muss. Hier ist ein Song mit sinnhafter Tiefe entstanden, der musikalisch mit zeitgemäßen Sounds immer aktuell ist.

Credits
Musik: Wolfgang G. Herrmann
Jürgen Wendling
Mara Kayser
Text: Wolfgang G. Herrmann / Mara Kayser
makaY Musikverlag
makaY Records
LC 24679

ISRC: DE OC 91800056

Quelle: makaY Records

weitere Infos: https://www.mara-kayser.de/

Text hören | TV

Best of Udo Lindenberg Double Show
Die Udo Lindenberg Double Show jetzt für 2020 anfragen!

Es gibt noch freie Termine 2020 für die absolut starke Udo Lindenberg Double Show. Sie suchen das Udo Double Nr 1? Einfach anfragen und Termin klar machen.

im Dezember sind kine Termine mehr frei.

Fragen Sie an für die panische Rockshow, live gesungen und bestens performt vom Udo Double Andy.

Für DIch mobil erreichbar unter 0175 572 3029

Text hören

download
51 Prozent der 15- bis 24-Jährigen in Europa streamen bewusst legal,

analysiert das EU-Amt für geistiges Eigentum. 2016 lag die Zahl noch bei 40 %. Nur 21 % der Befragten wählen bewusst illegale Angebote. 22 % der Befragten zahlen für einen Abo-Dienst, 2016 waren es 13 %.
t3n.de

Text hören

Electronic music von Davide Sakure: Bon Voyage erscheint am 15. November 2019
Davide Sakure ist ein neuer Protagonist im Bereich der electronic music. Am 15. Novemver 2019 erscheint seine erste digitale single BON VOYAGE.

Die erste digitale Single von Davide Sakure ist sehr eingängige, elektronische Musik. Und dennoch verlässt der Musikproduzent, der zwischen Deutschland und Japan hin- und her pendelt, zumindest mit BON VOYAGE die übliche Struktur heutiger Musik. Jedoch tut dies dem Song gut und es lässt sich sehr gut tanzen danach.


BON VOYAGE von Davide Sakure ist ein Starter, ein Anfang. Beim Durchhören weiterer Songs fällt auf, dass Davide Sakure´s Songs womöglich zu einer Weiterentwicklung der elektronischen Musik führen könnten, denn Sakure geht durchaus auch ungewöhnliche Wege. So werden Straßenaufnahmen mit dem Digitalrekorder in kommende Songs eingebunden, RnB-Beats in progressive electronische Sounds eingebunden und Davide Sakure´s selbstprogrammierte Synthesizer-Sounds heben sich von vielen anderen Neuveröffentlichungen ab.

Davide Sakure bedient sich in seiner Musik sowohl normaler Synthesizer wie auch sogenannter virtueller Klangsynthese mittels Software-Synthesizern. Dabei reizt er seine Möglichkeiten extrem aus, erkennbar an ausgetüftelten Sounds bis hin zu Beats, die man nur in seiner elektronischen Musik vorfindet. Sakure arbeitet auch mit anderen Track- und Beatmachern zusammen, setzt allerdings zu gefühlt 98 Prozent auf die eigene Kreativität.

Es ist also definitiv nur ein Anfang, aber ein guter. Mehr Breite erwartet Sie Schritt für Schritt auf Davide Sakure´s Soundcloud (https://soundcloud.com/DavideSakure)-Account und natürlich ebenso bei den nachfolgenden Veröffentlichungen. So ist beispielsweise eine weitere Songveröffentlichung kurz vor dem Weihnachtsfest geplant

Aktuelle Meldungen über Davide Sakure sowie Hintergrundinformationen finden sich künftig auch auf davidesakure.com (https://davidesakure.com).




------------------------------

Pressekontakt:

Davide Sakure
Herr Davide Sakure
Edisonstr. 48
12459 Berlin

fon ..: 015225700411
web ..: https://davidesakure.com
email :

Text hören

Künstler gesucht
Band, Solo-Duo, Instrumental gesucht

Hochzeit in 92693 Eslarn am 18.07.2020 mit 300 Gästen
• Band, Solo/Duo, Instrumental: Budget maximal 2000 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

**************************************************************************

Sehr geehrter Showbiz-Profi !

Darauf haben Sie gewartet.

Ab sofort können Sie auf www.Showbiz-Newsticker.de

Ihren eigenen EVENT MAP - Terminplaner

mit Ihren Terminen für Ihre Home-Page / Smartphome usw. kostenlos herunterladen. Den Banner finden Sie auf www.Showbiz-Newsticker auf der rechten Spalte. (Nur im Internet - NICHT auf der Mail) Oder auf www.last-minute-showboerse.de bei BANNER.

Anschauen - Ausprobieren - Testen und... begeistert sein,
wie viele der bis zu 30.000 Klicker pro Tag. Wetten!

Probleme? Bei Technik-Fragen hilft Ihnen
Herr Landwehr - hl@hsl.com - Tel. 02129 915100 gerne weiter.

Text hören

Künstler gesucht
• Band, Solo-Duo, Alleinunterhalter: Budget maximal 1000 EUR

Silvester in 13629 Berlin am 31.12.2019 mit 100 Gästen
• Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind ein Großhändler für touristische Arrangements und Gruppenreisen und suchen für unsere Exklusiven Silvesterfeiern bzw. Silvesterreisen für Busreisegäste noch eine gute Tanzmusik am Silvesterabend. Kundenclientel: Busreisegäste aus ganz Deutschland, überwiegend Senioren ab 60/70+ Gewünscht ist Live-Tanzmusik, bevorzugt ein Duo/Trio, eventuell auch Alleinunterhalter! Repertoire: Schlager (als und neu) , Discofox, Volksmusik, Oldies, Pop, Tanzmusik der 70er, 80er, 90er etc. KEIN DJ, Kein Solokünstler mit speziellem Instrument, KEIN Singer/Songwriter, KEINE Folkloregruppe, KEINE Ballermannmusik, KEIN Jazz oder Blues o.ä. Verfügbare Auftrittsorte: Dorint Hotel An den Kongresshallen in 86159 Augsburg Flemings Conference Hotel in 60487 Frankfurt am Main NH Mörfelden Conference Center in 64546 Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt Halbersbacher Parkhotel Biedenkopf in 35216 Biedenkopf Mercure Hannover Medical Park in 30625 Hannover Holiday Inn Berlin City West in 13629 Berlin Personenzahl: je nach Auftrittsort 100-200 Personen Gage: VB je nach Auftrittsort zwschen 800 € und 1300 € inkl. 7% MwSt., ggf. auch etwas mehr, abhängig von der Personenzahl und Auftrittsort sowie ob Duo oder Alleinunterhalter Gerne stellen wir die Verpflegung (Essen und Getränke) am Silvesterabend kostenfrei zur Verfügung. Bitte keine Angebote direkt an das Hotel. Alle Angebote schriftlich per Mail an uns! Bitte Referenzen und Hörproben bzw. Link zu Videos oder Youtube ZWINGEND anfügen! Bite teilen Sie uns in Ihrer Mail auch mit, an welchen der Auftrittsorte Sie interessiert sind! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Danke und VG
• Band, Solo/Duo, Alleinunterhalter: Budget maximal 1000 EUR

Text hören

Künstler gesucht
• Band, Solo-Duo, Alleinunterhalter: Budget maximal 1000 EUR

Silvester in 30625 Hannover am 31.12.2019 mit 100 Gästen
• Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind ein Großhändler für touristische Arrangements und Gruppenreisen und suchen für unsere Exklusiven Silvesterfeiern bzw. Silvesterreisen für Busreisegäste noch eine gute Tanzmusik am Silvesterabend. Kundenclientel: Busreisegäste aus ganz Deutschland, überwiegend Senioren ab 60/70+ Gewünscht ist Live-Tanzmusik, bevorzugt ein Duo/Trio, eventuell auch Alleinunterhalter! Repertoire: Schlager (als und neu) , Discofox, Volksmusik, Oldies, Pop, Tanzmusik der 70er, 80er, 90er etc. KEIN DJ, Kein Solokünstler mit speziellem Instrument, KEIN Singer/Songwriter, KEINE Folkloregruppe, KEINE Ballermannmusik, KEIN Jazz oder Blues o.ä. Verfügbare Auftrittsorte: Dorint Hotel An den Kongresshallen in 86159 Augsburg Flemings Conference Hotel in 60487 Frankfurt am Main NH Mörfelden Conference Center in 64546 Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt Halbersbacher Parkhotel Biedenkopf in 35216 Biedenkopf Mercure Hannover Medical Park in 30625 Hannover Holiday Inn Berlin City West in 13629 Berlin Personenzahl: je nach Auftrittsort 100-200 Personen Gage: VB je nach Auftrittsort zwschen 800 € und 1300 € inkl. 7% MwSt., ggf. auch etwas mehr, abhängig von der Personenzahl und Auftrittsort sowie ob Duo oder Alleinunterhalter Gerne stellen wir die Verpflegung (Essen und Getränke) am Silvesterabend kostenfrei zur Verfügung. Bitte keine Angebote direkt an das Hotel. Alle Angebote schriftlich per Mail an uns! Bitte Referenzen und Hörproben bzw. Link zu Videos oder Youtube ZWINGEND anfügen! Bite teilen Sie uns in Ihrer Mail auch mit, an welchen der Auftrittsorte Sie interessiert sind! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Danke und VG
• Band, Solo/Duo, Alleinunterhalter: Budget maximal 1000 EUR

Text hören

Künstler gesucht
Musik gesucht

Geburtstagsparty in 99631 Weißensee OT Waltersdorf am 22.12.2019 mit 100 Gästen
• Suche einen zusätzlichen Partyreißer, als Stimmungsaufheller.
• Alleinunterhalter: Budget maximal 350 EUR

Silvester in 86159 Augsburg am 31.12.2019 mit 100 Gästen
• Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind ein Großhändler für touristische Arrangements und Gruppenreisen und suchen für unsere Exklusiven Silvesterfeiern bzw. Silvesterreisen für Busreisegäste noch eine gute Tanzmusik am Silvesterabend.
• Band, Solo/Duo, Alleinunterhalter: Budget maximal 1000 EUR

Silvester in 64546 Mörfelden-Walldorf am 31.12.2019 mit 100 Gästen
• Band, Solo/Duo, Alleinunterhalter: Budget maximal 1000 EUR

Silvester in 35216 Biedenkopf am 31.12.2019 mit 100 Gästen• Band, Solo/Duo, Alleinunterhalter: Budget maximal 1000 EUR

Text hören

Leise und still zu Alexia Wied
Die Schlagersängerin Alexia Wied aus Bad Orb in Hessen hat einen neuen Weihnachtssong mit dem Titel ´Leise und still kommt die Weihnacht´ produziert,

der am 1. November 2019 veröffentlicht wurde und auf den bekannten Onlineportalen wie Amazon, I-Tunes, Musicload und so weiter als Download erhältlich ist.


Produziert wurde der Titel bei dem Erfolgskomponisten und Produzenten Hannes Marold in Graz , Österreich. Der Text stammt von der bekannten österreichischen Textautorin Dagmar Obernosterer.

Mit ihrem neuen Weihnachtssong stimmt Alexia Wied uns auf die stille Jahreszeit ein. Sie weckt mit zarten besinnlichen Klängen die Vorfreude auf die Adventszeit und die bevorstehende Weihnachtszeit. Der Song soll dazu anregen, nachzudenken und sich der eigentlichen Weihnachtsbotschaft, der Sehnsucht nach Frieden und innerer Einkehr zu erinnern.

Interpretin: Alexia Wied
Titel: "Leise und still kommt die Weihnacht"
Veröffentlichungs-Datum: 1.11. 2019
Text: Dagmar Obernosterer; Musik: Hannes Marold
Label : schlagerkomponist.eu; Labelcode: LC: 86525
ISRC: DE-H 74-19-17605
www.schlagerkoponist.eu
Mehr Infos zu Alexia Wied gibt es im Web unter www.alexia-wied.de und bei ihr auf Facebook
Info-und Bildquelle : Büro Alexia Wied

Text hören

MTV hat mit der MTV Top 100 die dienstälteste Chartshow im deutschen Musikfernsehen abgesetzt
. Die letzte Ausgabe lief bereits Ende Oktober.

Der Viacom-Sender wolle der Eigenproduktion "eine Pause" gönnen, so wurde einst auch das Ende von "Game One" verkündet.
quotenmeter.de

Text hören

US-Regierung prüft die Musical.ly-Übernahme durch TikTok-Mutter Bytedance.
Es soll ermittelt werden,

ob der Deal aus dem Jahr 2017 die nationale Sicherheit gefährdet. Die Befürchtung: Der chinesische Tech-Konzern könne via TikTok politische Zensur betreiben.
nytimes.com, t3n.de


Text hören

Künstler gesucht
Partyreißer, Stimmungsaufheller, Alleinunterhalter, Band, Solo-Duo,Instrumental gesucht!

Geburtstagsparty in 99631 Weißensee OT Waltersdorf am 22.12.2019 mit 100 Gästen
• Suche einen zusätzlichen Partyreißer, als Stimmungsaufheller.
• Alleinunterhalter: Budget maximal 350 EUR

Silvester in 86159 Augsburg am 31.12.2019 mit 100 Gästen
• Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind ein Großhändler für touristische Arrangements und Gruppenreisen und suchen für unsere Exklusiven Silvesterfeiern bzw. Silvesterreisen für Busreisegäste noch eine gute Tanzmusik am Silvesterabend. Kundenclientel: Busreisegäste aus ganz Deutschland, überwiegend Senioren ab 60/70+ Gewünscht ist Live-Tanzmusik, bevorzugt ein Duo/Trio, eventuell auch Alleinunterhalter! Repertoire: Schlager (als und neu) , Discofox, Volksmusik, Oldies, Pop, Tanzmusik der 70er, 80er, 90er etc. KEIN DJ, Kein Solokünstler mit speziellem Instrument, KEIN Singer/Songwriter, KEINE Folkloregruppe, KEINE Ballermannmusik, KEIN Jazz oder Blues o.ä. Verfügbare Auftrittsorte: Dorint Hotel An den Kongresshallen in 86159 Augsburg Flemings Conference Hotel in 60487 Frankfurt am Main NH Mörfelden Conference Center in 64546 Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt Halbersbacher Parkhotel Biedenkopf in 35216 Biedenkopf Mercure Hannover Medical Park in 30625 Hannover Holiday Inn Berlin City West in 13629 Berlin Personenzahl: je nach Auftrittsort 100-200 Personen Gage: VB je nach Auftrittsort zwschen 800 € und 1300 € inkl. 7% MwSt., ggf. auch etwas mehr, abhängig von der Personenzahl und Auftrittsort sowie ob Duo oder Alleinunterhalter Gerne stellen wir die Verpflegung (Essen und Getränke) am Silvesterabend kostenfrei zur Verfügung. Bitte keine Angebote direkt an das Hotel. Alle Angebote schriftlich per Mail an uns! Bitte Referenzen und Hörproben bzw. Link zu Videos oder Youtube ZWINGEND anfügen! Bite teilen Se uns in Ihrer Mail auch mit, an welchen der Auftrittsorte Sie interessiert sind! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Danke und VG
• Band, Solo/Duo, Alleinunterhalter: Budget maximal
Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.