1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heute haben Michael Flexig, Thomas André, Brian Wilson, Alan Longmuir, Lionel Brockman Richie Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Weitere Geburtstagskinder finden Sie hier.
 Kleinanzeige

Künstler gesucht
? Band, Solo-Duo, Alleinunterhalter gesucht

Feier in 35088 Battenberg (Eder) am 09.06.2019 mit 1000 Gästen
? Ich suche ein Programm für ein Bierfest. Stimmung und Charts
? Band, Solo/Duo, Alleinunterhalter: Budget maximal 2000 EUR

Angebote an

feieralarm@partymat.de

Weinere künstler-Anfragen bei www.0700showstar.de

rund 100 Komponisten, Ensembles, Einzelkünstler, Chöre, Bands und Orchester hatten sich an unserem b
Seit Anfang März 2019 konnten eigene Gesangs- oder Instrumentalstücke aus unterschiedlichen Genres eingereicht werden.

Nun geht es für neun Talente in die nächste Runde:
? Annalea Hummel aus Leipzig - Akustik Pop
? Blaurosa aus Dorfen - Klassik Pop
? Calling aus Rott - Schottisch Traditional / Pop
? Iskandar aus Berlin - Klassik Pop / Crossover
? Levent Geiger aus Stockdorf - Latin Pop
? null aus Regensburg - Post Pop
? Olga Show aus München - Klassik
? Unterbiberger Hofmusiker aus Unterbiberg - Weltmusik
? Zweifel und Caecilia aus Hildesheim - Volksm

Jan Böhmermann singt gemeinsam mit Comedy-Kollegen aus ganz Europa
den Titel ´Do they know it´s Europe´.

Dabei unterstreichen die "Comedians for Worldpeace" kurz vor der Europawahl Gemeinsamkeiten und nehmen einige Vorurteile auf die Schippe.
youtube.com (5-min-Video)

FLURSTÜCKE 019 - Internationales Festival für Theater, Tanz, Film und Performance
Open Air im Stadtraum von Münster (Westfalen) Donnerstag, 20. bis Sonntag, 23. Juni 2019

Noch knapp fünf Wochen bis zum Start der FLURSTÜCKE 019. Mit dem viertägigen Festival im Juni wird das westfälische Münster erneut zum Zentrum internationaler performativer Kunst. Und das heißt: freier Eintritt, open air und für alle!

Anknüpfend an die Ausgaben 2011 und 2015 mit zusammen über 50.000 Besucher*innen setzen die Kurator*innen der FLURSTÜCKE 019 ihr erfolgreiches Konzept fort. Die FLURSTÜCKE 019 machen die Stadt zur Bü

Rockband Cunning Stuff Live auf dem Karneval der Kulturen 2019
Im Rahmen des Umzugs der Veranstaltung ´Karneval der Kulturen´ am Pfingstsonntag

werden die Havelländer Rockband Cunning Stuff Live auf einem Umzugswagen ab rocken. "Wir werden den Besuchern des Umzugs am Sonntag ordentlich einheizen. Wir spielen alle unsere Klassiker der 70er und 80er Jahre", verrät uns Klaus Janke, Leadgitarrist der sympathischen Truppe. "Wir fahren auf einem privat gesponserten Umzugswagen mit". "Das haben wir so auch noch nie gemacht und wir freuen uns riesig, dass wir mit unserer Musik den Karneval d

Planet Floyd am 15. Juni 2019 auf dem Kirchweihplatz Schwarzenbruck
Wer die Musik von Pink Floyd kennt,spürt beim Hören der Songs die Emotionen, die Seele, ja die Magie, die hinter den Kompositionen dieser Band stecken


Man kann diese Musik nicht einfach "nachspielen". Man muss sie lieben, sie verstehen und sie interpretieren, um die Songs in ihrer vollen Tiefe erlebbar zu machen.

Eine Kopie von Pink Floyd gibt es nicht, kann es nicht geben. Aber die Stimmungen und das Konzept der psychedelischen Gedanken von Waters, Gilmour und Co. mit den Titeln von Pink Floyd in die heutige Zeit zu transportieren, das haben sich PLANET FLOYD zur Aufgabe gemacht.
Die S

Tipi am Kanzleramt: The 12 Tenors - Best of-Tour
11. Juni - 6. Juli 2019, Di - Sa 20.00 Uhr, So 19.00 Uhr (außer 22., 25. und 26. Juni)

Von Puccinis "Nessun Dorma" bis zum King of Pop, von der großen Arie bis zum fein arrangierten Glamrock-Medley begeistern die 12 charmanten Herren mit lässiger Eleganz und exorbitanter Stimmgewalt.

Ein Liederprogramm, wie man sich den Sommer wünscht: Zwölf strahlende Tenöre präsentieren die ganze Musikgeschichte an einem unterhaltsamen Abend.
Seit nunmehr 11 Jahren touren die Meistersänger, selbst aus den unterschiedlichsten Ländern

Jazzwoche Berlin #1 vom 24.- 30. Juni 2019
Fast 40 Clubs, über 100 Veranstaltungen, 7 Tage und Nächte:

Die erste Berliner Jazzwoche richtet den Fokus auf die freie Jazz- und Improvisationsszene der Hauptstadt.

Berlin gilt - weit über das Jazzfest und die großen Gastspiele einzelner Künstler*innen und Ensembles hinaus - spätestens seit den 1990er Jahren als internationaler Hotspot für zeitgenössischen Jazz und Improvisationsmusik, als Labor und Sammelpunkt einer Gemeinschaft visionärer Musikschaffender. Ehemals angelockt von günstigen

Kuoni Destination Management eröffnete weitere Niederlassung in Portugal
Kuoni Destination Management hat 2018 eine Niederlassung in Porto vertreten und will damit der erhöhten Nachfrage n.Events in Portugal gerecht werden.

Kuoni Destination Management hat 2018 eine Niederlassung in Porto vertreten und will damit der erhöhten Nachfrage nach Events in Portugal gerecht werden. Jetzt konnte das einjährige Jubiläum in Porto gefeiert werden. General Manager für Meetings & Events in Portugal bei Kuoni Destination Management ist Helder Romao. Unterstützung bekommt er von Angelica Heldt, Manager Meetings & Events Portugal bei Kuoni Destination Management.


Der Er

Künstler gesucht
DJ gesucht

Feier in 27356 Rotenburg (Wümme) am 02.10.2020 mit 1000 Gästen
Zeltfete Waffensen 02. Oktober 2020 20.00Uhr- 04.00Uhr Festzelt
DJ: Budget maximal 1000 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler - gesucht - Angebote auf www.last-minute-showboerse.de

Bernard Chevry ist tot.
Der Gründer der Branchenmessen Midem, Mip-TV und Mipcom starb am 17. Mai. Er wurde 96 Jahre alt.


Beatrice Egli verkuppelt bald Schlagersänger bei RTL
Das im Sommer 2018 angekündigte RTL-Format ´Schlager sucht Liebe´ schafft es bald auf die Bildschirme.

Die neue Kuppelsendung mit Beatrice Egli als Moderatorin ist ab Mitte Juni immer sonntags am Vorabend zu sehen.

von Timo Niemeier
21.05.2019 - 10:59 Uhr

"DSDS"-Gewinnerin Beatrice Egli präsentiert bald eine Kuppelsendung bei RTL. "Schlager sucht Liebe" heißt diese Sendung, die bereits im vergangenen Sommer angekündigt worden war (DWDL.de berichtete). Nun gibt es auch einen Starttermin: Die sechs Ausgaben der ersten Staffel werden ab

Madonna erntet kübelweise Kritik für ihren ESC-Auftritt.
Ein Chor verunsicherter Männer kommt nicht damit klar, dass Madonna auch mit 70 noch auf Bühnen klettert, schreibt Carola Padtberg.

Tim Sohr fand den Auftritt zwar "ein bisschen peinlich", findet die Häme aber deutlich überzogen.
spiegel.de (Padtberg), stern.de (Sohr)


ByteDance, chinesischer Eigentümer des Playback-Plattform TikTok,
plant einen eigenen Musik-Streamingdienst, berichtet Bloomberg.

Er solle in Schwellenländern präsent sein, bevor sich Spotify und Apple Music dort etablieren können. Es gebe bereits Deals mit zwei wichtigen indischen Labels.
bloomberg.com
 Kleinanzeige

Künstler gesucht
Band gesucht

Feier in 55126 Mainz am 17.08.2019 mit 1000 Gästen
? 14 Uhr bis 22 Uhr
? Band: Budget maximal 2000 EUR

Angebote an feieralarm@partymat.de

Weitere Künstler gesucht bei www.last-minute-showboerse.de

Susan Santos
Mit dem neuen aktuellen Album ´NO U TURN erweitert spanische Künstlerin ihre Klanghorizonte.

Susan Santos ist eine heißblütige Künstlerin aus Spanien, die in Madrid lebt. Die Musikerin steht für einen groovenden an-gezerrten Bluessound mit einer wunderbaren, leicht angerauten Stimme. Wer diesen Sound liebt, sollte sich das neue Album "NO U TURN" von Susan Santos unbedingt reinhören. Versprochen, es lohnt sich!!

Es ist mittlerweile der 5 Longplayer der Bluesmusikerin. Das neue Album und wurde in Madrid (Spanien) aufgenommen und v

Video-Tipp:
Christoph Körfer hat 1998 das Comeback des deutschen Musikgrauens ? von Modern Talking ? verkündet

und ist damit weltweit über die Ticker gegangen. Einer seiner größten beruflichen Erfolge, wie er im Erfolgs-Fragebogen von turi2 am Rande der Launchparty zur turi2 edition #8 sagt. Sein größter Misserfolg? "Meine Frisur", sagt der Sendersprecher und Vize-Chef von ProSieben und freut sich, dass er dennoch den Job machen kann, den er liebt.
turi2.tv (2-Min-Video auf YouTube)

ProSiebenSat.1 übernimmt
für einen einstelligen Mio-Betrag 20 Prozent der Anteile am VR-Unternehmen Holodeck.

Die VR-Produkte sind vor allem auf Events und öffentliche Gebäude ausgelegt und sollen bei P7S1 über Jochen Schweizer u.a. in Freizeitparks vertrieben werden.
horizont.net

 Kleinanzeige

_Wir bilden aus,
in 2 Tagen zum SHOW-Hypnotiseur oder - und zum HYPNOSE-Therapeuten - mit Urkunde


mit seit 50 Jahren bewährter
STAR-HYPNOSE-Therapie
Rufen Sie an - verändern Sie Ihr Leben ins positive!

Bei der Hotelsuche sind wir gerne behilflich
(Vermittler, Reisebüros, Veranstalter und Hotels - wegen Prov. bitte melden)
Harry Fox
"50 Jahre Hypnose Coach der Siegertypen"
94559 Niederwinkling - Buglau 4

Tel. 09906 - 9431522

MICHELZEIT
MICHELZEIT mit neuer Single ´Sommerland´

MICHELZEIT goes back to the roots!
Seine neue Single "Sommerland" ist ab dem 20.05.2019 weltweit bei allen Downloadportalen erhältlich.

Zalando:
Glücksschrei-auslösende 170 Mio Euro bekommt jeder der drei Gründer bis 2023 -

allerdings nur, wenn der Umsatz um je 15 % im Jahr wächst. Wenn Robert Gentz, Rubin Ritter und David Schneider weniger als 10 % Wachstum liefern, bekommen sie je 65.000 Euro Jahresgehalt.
"Welt am Sonntag", S. 4 (Paid)
Z

RMS Radio und AS&S Radio:
Die beiden größten deutschen Radiovermarkter melden beim Kartellamt offiziell ihre Zusammenarbeit an.

Sie wollen via gemeinsamer Onlineplattform automatisierte Buchungen anbieten.
new-business.de


Magere null Punkte bekommt der deutsche Beitrag Sister beim Eurovision Song Contest im Telefon-Vot
Die Damen aus Deutschland gehen nicht ganz leer aus, von der Profi-Jury gibt es 32 Punkte.

Der Beitrag aus den Niederlanden gewinnt mit 492 Punkten.
spiegel.de, sueddeutsche.de (Hans-Hoff-Nachtkritik)

Eurovision Song Contest 2019
MADONNA krönt das Finale in Tel Aviv


Events und Termine - Last Minute Showbörse
Hier können Sie sich als Veranstalter anmelden und Ihre Termine/Events in unsere Datenbank eintragen.