Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

VOX COLORUM - Fady Maalouf in der WABE Berlin

Der Sänger Fady Maalouf wird am Samstag, den 04.04.2020 in einem Konzert live mit digitaler Begleitmusik in der Berliner WABE zu hören sein.

Mit seiner facettenreichen Stimme, die vier Oktaven umfasst, begeistert der Crossover-Sänger Fady Maalouf sein Publikum immer wieder aufs Neue. Sein vielfältiges Repertoire aus Pop, Jazz, Dance und Oper verspricht den Besucher_innen einen außergewöhnlichen Abend in der WABE.


Über Fady Maalouf:
Geboren im Libanon wuchs der Sänger, Designer und Kunstmaler in Frankreich und Griechenland auf. Deutsche Wurzeln veranlassten ihn im Jahr 2006 nach Hamburg überzusiedeln. Heute lebt der mehrsprachige Künstler (deutsch, englisch, französisch, libanesisch) in Berlin.
Neben der Liebe zur Musik widmet sich der vielseitige Künstler seiner Malerei und beeindruckte in mehreren selbst organisierten Ausstellungen immer wieder mit farbenfrohen Bildern und von ihm designten Gegenständen wie Accessoires für den Homebereich. In der Malerei lässt er seiner Fantasie freien Lauf und erstellt Werke in Öl, Acryl und mit der ihm ganz eigenen Umsetzung auch in 3D Optik. Es bleibt spannend, den Weg des Künstlers, der sich immer wieder neu erfindet und gern experimentiert, zu verfolgen. Musikalisch bedient der Sänger neben den Genres Pop, Jazz, Dance auch den klassischen Bereich als Countertenor. Im Dezember 2019 war er als Stargast mit seinem Song "Swanlake" im Moscow Classic Ballet in Berlin zu hören und sehen.

Weitere Informationen über Fady Maalouf sind hier zu finden:
www.facebook.com/fadyvox

Konzertdaten:
WABE Berlin
Danziger Straße 101
10405 Prenzlauer Berg Berlin
Termin: 04.04.2020
Beginn: 20:00 bis 22:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets:
Abendkasse 20€
Online-Vorverkauf 15€ zzgl. Gebühren
https://www.wabe-berlin.info/apr-2020/04