Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Murgtalmusikanten aus Baiersbronn

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünschen Arno Horn und die Murgtalmusikanten aus Baiersbronn

"Die Murgtalmusikanten"

"Der Musikverein "Die Murgtalmusikanten" haben 2019 ein außergewöhnlich erfolgreiches Jahr hinter sich gelassen.
Erst im Jahr 2015 neu gegründet, präsentierte das ganz junge Orchester im Mai ihre erste CD "Vivat Baiersbronn", gleich darauf wurden einige Titel aus dieser erfolgreichen Einspielung schon auf 5 Sampler veröffentlicht.

Auf der "Oktoberfest 2019" CD sind sie mit ihrer "Murgtalpolka" vertreten
und ebenso 4 Wochen später auf der "Top of the Radio 2019".

Auf 3 weiteren Sampler Après-Ski 2020 findet man die

"Murgtalpolka"

"Sag mir wie, sag mir wo"

und den Titel "Tijuana Trip",

der aus dem Repertoire von Hazy Osterwald stammt und extra für die Murgtalmusikanten neu arrangiert wurde.

Im Oktober 2019 waren sie mit der "Murgtalpolka" bei SWR 4 auf dem 3. Platz in der volkstümlichen Hitparade.

Im November waren sie mit dem Marsch "Vivat Baiersbronn" in der holländischen Hitparade "de Musikantenstadl" auf Platz 1.

Ebenso waren sie 4 Wochen auf Platz 1 bei der Hitparade vom "Inselradio"

Im Dezember 2019 waren sie in den Niederlanden "das Orchester des Monats"

Erfreulich war auch, dass sie nach so kurzer Zeit schon über 40.000 Besucher auf ihrer Homepage hatten.

Besuch auch du unsere Homepage unter:

www.Murgtalmusikanten.de