Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Eimol Nur

Eimol Nur - Andrea Huhn

Eimol Nur In Kölle!
"Ein kölsches Lied über Köln, das musste einfach sein", so Andrea Huhn über ihren neuen Titel "Eimol Nur". Wenn sie auch nicht in Köln geboren ist, so verbrachte sie doch einen großen Teil ihrer Kindheit und Jugend dort und lernte so schon früh die Stadt und die Menschen dort kennen und lieben.
Köln, das ist eine Stadt, die es in sich hat. Wer einmal dort war, kehrt immer wieder gerne dorthin zurück. So ging und geht es auch Andrea Huhn - sei es der Karneval, das Kölsch oder die Kultur - Köln ist eine Stadt mit viel, viel Herz. "Auch wenn mein Weg, oder mein Herz mich woanders hin führen, ein Teil ist und bleibt für immer mit Köln verbunden."
Bereits bei der karnevalistischen Hitparade 2014 des BRF2 konnte sich Andrea Huhn mit "Eimol Nur" bei der 3. Vorentscheidung für das Finale der besten 30 aus knapp 80 Titeln qualifizieren.