Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Vincent Gross - das Schweizer Schlagertalent mit neuen Album


am 10. August 2018 erschien sein 2. Album ´ Möwengold´ bei SONY MUSIC / Ariola.

Der 21 jähriger Vincent Gross präsentiert modernen Schlager, welcher sich musikalisch an sein Debüt anschließt
.
Nach dem Vincent Gross sein Abitur an einen Sportgymnasium gemacht hat, leistet er sein Zivildienst. Er ist auch Schweizer Meister in der Kampfkunst Taekwondo hat auch 2 schwarze Gürtel in der Disziplin. Er lernte schon früh die Beziehung zur Musik. Seine große Leidenschaft ist immer die Musik.

Vom 03.11.2018 bis 16.12.2018 gibt?s wieder eine Tournee mit Vincent Gross zum neuen Album " Möwengold" mit Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein tolles Programm von 2 Stunden erwartet den Besucher. Bei Vincent Gross wird fleißig gesungen, zugehört, getanzt und gefeiert.


Mehr Information über Vincent Gross : www.vincentgross.ch
Er steht auch gerne für Radios - Interviews jederzeit gerne zur Verfügung.
Management: Frau Astrid van der Hagen Telefon : +41795497968 Email:
- 1
Radio - Promotion: Musik - Promotion Michael Frank
Telefon : +49(0)177/3866260
Email :
Neues Album : " Möwengold"
Datum : 10.08.2018
Label : Sony Music/ Ariola LC : 00116
Bild : Vincent Gross Text : Musik - Promotion Michael Frank